Astro klönschnack Thread

Hallo Freischnauze,

Kolkraben sind faszinierend, wir haben in der Nähe einen privaten Vogelzoo und da lebt ein Pärchen und treibt seinen Schabernack. Mein Großvater besaß einen Ara, das Tier war allerdings recht hinterhältig: im Garten ist sie immer zwischen zwei Bäumen hin und her geflogen und hat zwischendurch den Kindern im Flug in den Kopf gehackt. Sobald sie im Anflug war, haben wir uns alle flach auf den Boden geworfen... :lachen: Das Äffchen war ähnlich biestig, hat im Wald die Menschen mit Eicheln beworfen. Mein Opa war *Kapitän auf großer Fahrt*, da gehörten solche Gesellen wohl dazu. ;) Obwohl ich sehr ländlich wohne, direkt am Wald, hatte ich bisher keinen Drang nach einem Haustier, wir hatten soviele Tiere, als ich Kind und Jugendliche war. Aber da meine Kinder jetzt alt genug sind und nicht ohne Tier aufwachsen sollen und mein Mann und ich uns sowieso sofort in Lilly beim ersten Treffen verliebt hatten, haben wir jetzt ein neues Familienmitglied.
Sie war das jüngste Tier in ihrem bunten Rudel, die Anführer waren ein Border Collie und ein belgischer Schäferhund, ein Polizeihund in Frührente. Die beiden haben uns erst *erlaubt* mit Lilly zu spielen, nachdem wir eine Stunde lang den Ball für sie geworfen hatten. Zwar sind dann immer alle Hunde hinterhergelaufen, aber den Ball tragen durften nur die beiden. :rolleyes:

Ich schätze, demnächst werde ich den Sonnenuntergang am Steinhuder Meer sehr oft bewundern dürfen, Labradore sind begeisterte Schwimmer, mein zweiter Hund war damals erst zufrieden, wenn er abends ne Stunde mit uns rumgepaddelt war oder einen Wald aus dem Wasser geholt hatte. :D Zum Glück haben wir einen Hundestrand in der Nähe.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Huhu Ihr alle,

Christel schreibt:
Am Donnerstag, 31.03. bildet tSonne ein großes Trigon zum AC und Neptun.

Das ist ja sehr schön *g*mein schlaues Buch von Robert Hand schreibt dazu..

Sonne Trig. Neptun...[Und unter bestimmten Bedingungen wird man von einem Lichtstrahl außersinnlicher Wahrnehmung getroffen]

Und zu Sonne Trig. Ac:....[Heute gestallten sich die Beziehungen zu Vorgesetzten recht gut, es sei denn, dass man in seiner guten Laune nachlässig arbeitet.Wer aber seine Arbeit heute gleichsam spielend verrichtet,wird dafür Anerkennung von seinen Vorgesetzten ernten.]

ääähm*hust*..ich hab also den Geistesbllitz ...okay..das hab ich in letzter Zeit öfter..naja so ähnlich jedenfalls ..eher Dejavue'...es häuft sich und das macht mich stutzig..ok mal eins in einem Monat lass ich ja noch gelten..drei pro Woche da horch ich dann schon auf.:rolleyes:

Das Einzige was ich daraus vermuten kann is, dass es irgendwie am Brodeln ist- aber das weiß ich doch nach logisch betrachteten Gesichtspunkten eh schon-wozu also diese merkwürdig unterschwelligen Hinweise..so fass ich das jetzt mal auf.:confused::rolleyes:

Christel schreibt:
Das denke ich auch, Schnauzi. Die Informationen sprudeln genau so diffus wie bei der Deepwater Horizon Katastrophe.
Findest Du? Deepwater war ja in USA und da ist das irgendwie merkbarer wenn versucht wird was zu vertuschen..Asiaten sind da irgendwie anders..die sind irgendwie so ungeifbar, einfach weil die Semantik und der Habitus ein anderer ist.
Da wundert es mich schon fast, dass sie sogar dort auf die Straße gehen....obwohl sie ja alles Recht dazu haben.

Schnauzi schreibt:
Ich hab die Woche 50 Euro gefunden auf der Straße und kurz darauf im Bus nochmal nen 10er...am Mittwoch war das.
Cool,dann bist du ja wirklich reich beschenkt worden....Wort wörtlich vom ZU-FALL!
Und in Blumen hätte ich das vermutlich auch investiert wenn ich nen Ort hätte zum hinpflanzen.

Da das nicht so ist hab ich den Gutschein, den ich von meiner Mutter bekam, reinvestiert und mir einen marinefarbenen Anzug gekauft.Bin mal gespannt wann ich den einsetzen kann.Ich hoffe ganz bald!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart :)

Liebe Grüße
Fluse
 
Kolkraben sind faszinierend, wir haben in der Nähe einen privaten Vogelzoo und da lebt ein Pärchen und treibt seinen Schabernack. Mein Großvater besaß einen Ara, das Tier war allerdings recht hinterhältig: im Garten ist sie immer zwischen zwei Bäumen hin und her geflogen und hat zwischendurch den Kindern im Flug in den Kopf gehackt. Sobald sie im Anflug war, haben wir uns alle flach auf den Boden geworfen... Das Äffchen war ähnlich biestig, hat im Wald die Menschen mit Eicheln beworfen. Mein Opa war *Kapitän auf großer Fahrt*, da gehörten solche Gesellen wohl dazu. Obwohl ich sehr ländlich wohne, direkt am Wald, hatte ich bisher keinen Drang nach einem Haustier, wir hatten soviele Tiere, als ich Kind und Jugendliche war. Aber da meine Kinder jetzt alt genug sind und nicht ohne Tier aufwachsen sollen und mein Mann und ich uns sowieso sofort in Lilly beim ersten Treffen verliebt hatten, haben wir jetzt ein neues Familienmitglied.
Sie war das jüngste Tier in ihrem bunten Rudel, die Anführer waren ein Border Collie und ein belgischer Schäferhund, ein Polizeihund in Frührente. Die beiden haben uns erst *erlaubt* mit Lilly zu spielen, nachdem wir eine Stunde lang den Ball für sie geworfen hatten. Zwar sind dann immer alle Hunde hinterhergelaufen, aber den Ball tragen durften nur die beiden.

Ich schätze, demnächst werde ich den Sonnenuntergang am Steinhuder Meer sehr oft bewundern dürfen, Labradore sind begeisterte Schwimmer, mein zweiter Hund war damals erst zufrieden, wenn er abends ne Stunde mit uns rumgepaddelt war oder einen Wald aus dem Wasser geholt hatte. Zum Glück haben wir einen Hundestrand in der Nähe.

Hallo Syndra,

Was für ein schöner und erfrischender Beitrag :)
Bin grad aufm sprung daher vermag ich derzeit kaum mehr zu schreiben, obwohl doch, soviel Zeit muss sein.

Ich glaube, bin mir aber noch nicht sicher, ich mach dieses Jahr mal wieder ne Radtour über mehrere Hundert Kilometer, aber das Ziel steht noch nicht fest, hab ich lange nicht gemacht. 1993 bin ich mal mitm rad in die Schweiz nach Luzern / Brisago ( von Hamburg ) gefahren....mal schauen bin irgendwie richtig in laune für neue, alte dinge zur Zeit. Errinere mich grad an meine Zeit als Pfadfinder auf Wander und Kanutour in Schweden *seuftz*
Obwohl die Zeiger auch gut für Urlaub auf Balkonien stehen, mal schauen, bin grad wohl irgendwie Waagisch unentschlossen :rolleyes:

Ich wünsch Dir jedenfalls eine schöne Zeit :thumbup:

Apropos Vogelpark im Tierpark Gettorf ( ein kleiner aber feiner Tierpark bei Kiel ) gabs mal nen lustigen Beo, der hat Original gebellt wie ein Hund und gefaucht wie eine Katze, das muss der sich von den beiden tieren abgeguckt haben, die sich da wohl immer gestritten haben, irre wie Original getreu das klang.
Von einer Dame hörte ich mal, die auch einen Beo hatte, dass der immer das Telefonklingeln nachgemacht hat und sie deshalb ständig ans Telefon ging, obwohl dass der Vogel war...mit so einem Vogel könnte es u.U. auch richtig peinlich werden, wenn der mal was hört, was er nicht hören soll :D

Aber stimmt, Aras können ganz schön hinterlistig sein. :lachen:

Hallo Fluse

Cool,dann bist du ja wirklich reich beschenkt worden....Wort wörtlich vom ZU-FALL!

Ich vermute mal t-Uranus (im Radix in 2 Herr Pluto) Sextil Jupiter (8) und t-Jupiter Opposition rPluto.
Mal sehen was der Transit noch aufm Kasten hat.

Euch auch nen schönen Wochenstart und auf dass die Sonne dir mal wieder ins gemüt scheint :)

Ach da steht es ja schon von Christel. *zwinker*

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Hallo zusammen,

just heute, wo Neptun auf 0° Fische kommt, gibt der Meeresgott seine "Beute" frei.http://de.euronews.net/2011/04/04/wrack-von-air-france-flug-gefunden/


horoskopynzc.gif


lg
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben!
Ganz schön weit versunken war der thread schon, aber ich kann ihn ja hervorholen. Denn ich hab da wieder so eine Verzweiflungsfrage...ja...und hier bin ich sicher nicht falsch....denk ich mal.

Was meint Ihr, kann allein t-Pluto in Haus 9 auf einen Auslandaufenthalt hindeuten, ich glaube eher nicht...und bin ja nicht einmal sicher, ob es Haus 8 oder 9 ist, es betrifft nicht mein Radix. Was müsste könnte/müsste vielleicht für ein Transit hinzukommen, wenn es Pluto in 9 iwäre?

Eigentlich möchte ich den Auslandaufenthalt nur ausschliessen können, bei all dem Werweissen, das mich wieder mal fast um den Verstand bringt.

Vielen Dank!
 
Hallo malve,

vielleicht schaust du mal ob noch andere Hinweise gibt.

ich gehe immer nach mehrfacher Determination.

was macht der herrscher von 9, auch ein Aspekt zu Pluto
wo steht Jupiter usw.
wo steht Radix-Pluto

Ist Pluto / Jupiter / 9.Haus zur Zeit mehrfach angezeigt und gegeben erhöht sich das Risiko eines Auslandsaufenthaltes :)

So sehe ich das aus meiner beschränkten Sichtweise :banane:

LG
flimm
 
Danke flimm. Meine Sichtweise ist leider noch viel beschränkter, ich könnte natürlich mal ein Buch lesen zu den Transiten...und dann ist es natürlich schwierig, so ohne genaue Geburtszeit und Häusereinteilung.:rolleyes:

Sein t-Jupiter dürfte in 12 sein, weiss aber nicht, wie lange schon, t-Saturn (Herrscher von 9) in 5 oder 6, .....r-Pluto in 4....??? ...ach, sorry, ich hatte einen schlechten Tag und möchte das einfach irgendwie besprechen, egal, was dabei rauskommt.:)

Ich frage mich auch, ob er krank ist, mein SV, sag ich jetzt mal unromantischerweise...ich hab ihn jetzt sicher 5 Wochen nicht erblicken können, er scheint nicht zu arbeiten momentan. :(
 
Hallo malve,

ich gehe immer nach mehrfacher Determination.

was macht der herrscher von 9, auch ein Aspekt zu Pluto wo steht Jupiter usw.
wo steht Radix-Pluto

LG
flimm


Wenn der Herrscher von 9 Saturn ist und sein Pluto auf 25 ° Löwe, dann ist das aber mit Saturn in Waage momentan noch kein Transitaspekt oder? :)
 
Werbung:
So,

den Skorpion-Vollmond spür' ich zwar immer noch, doch bin ich schon etwas beruhigter.
So kann ich noch sagen, dass ich ein Auslandaufenthalt an und für sich natürlich nicht als etwas Schlimmes ansehe.:D
Ich mache mir nur ein bisschen viel Sorgen in alle Richtungen momentan.

Gut wäre es, wenn schon nicht den Durchblick über seine Transiten, so doch wenigstens die Kontrolle über den eigenen Geist zu haben.:rolleyes:

:)
 
Zurück
Oben