Flüschen
Mitglied
Moin Leute,
Ich hab den Fred mal wieder nach oben geholt.....
seit ein paar Tagen such ich nach ein paar schlüssigen Informationen zum Thema T-Jupiter opposition r-Uranus.
Wirklich schlau bin ich mit dem was ich finden konnte nicht geworden.
Zumal Jupiter in Opposition-wie ich feststellen konnte eher ein Verlangen schürt als Fakten zu schaffen.
Okay..schon klar,dass man für selbige schon selber sorgen muss. Dennoch pitzelte mich diese Konstellation und ich frag mich, ob dieser Aspekt "geneigt macht"(um mal in der korrekten Ausdrucksweise zu bleiben)...aus Ungeduld aktiv zu werden...will sagen..Jupiter weckt ein Verlangen nach XYZ ...derzeit steht er ja noch im Widder...wird aber im Juni im Stier stehen und somit die Opposition zu meinem r-Uranus eingehen.
Und da sehr viele Menschen Uranus in ihrer Radix im Skorpion haben,weil's Generationsaspekt ist, frage ich mich, was das bedeuten könnte.
Auf der Seite Astroconsult fand ich den Hinweis:
OKaaaay..*Nase rümpf*..Nitro trifft Glycerin?...wäääh!
...ich frag nur deshalb so blöd,weil ich kenn das Spielchen ja schon..immer wenn Uranus ins Spiel kommt,dann ist nämlich "Schluss mit Lustich"..ganze Badewannen samt Kinder darin werden ausgeschüttet,Böcke werden fett..(was ja auch wieder zum Stier passen könnte) und die Luzie geht mal sowas von ab...und ich weiß nich, ob ich das jetzt sooo gut finde..
Was denkt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Fluse
Ich hab den Fred mal wieder nach oben geholt.....
seit ein paar Tagen such ich nach ein paar schlüssigen Informationen zum Thema T-Jupiter opposition r-Uranus.
Wirklich schlau bin ich mit dem was ich finden konnte nicht geworden.
Zumal Jupiter in Opposition-wie ich feststellen konnte eher ein Verlangen schürt als Fakten zu schaffen.
Okay..schon klar,dass man für selbige schon selber sorgen muss. Dennoch pitzelte mich diese Konstellation und ich frag mich, ob dieser Aspekt "geneigt macht"(um mal in der korrekten Ausdrucksweise zu bleiben)...aus Ungeduld aktiv zu werden...will sagen..Jupiter weckt ein Verlangen nach XYZ ...derzeit steht er ja noch im Widder...wird aber im Juni im Stier stehen und somit die Opposition zu meinem r-Uranus eingehen.
Und da sehr viele Menschen Uranus in ihrer Radix im Skorpion haben,weil's Generationsaspekt ist, frage ich mich, was das bedeuten könnte.
Auf der Seite Astroconsult fand ich den Hinweis:
Jupiter im Stier: Güte + Sicherung = Betreuung
Gutmütigkeit. Wohltätigkeit, Streben nach gesichertem Einkommen, fi nanzielle Interessen, Freigebigkeit, Genussfreude, Mitgefühl.
- Verschwendung. Genusssucht, hochtrabendes Wesen.
Uranus im Skorpion: Plötzlichkeit + Selbsterhaltung = Reaktionsfähigkeit
Entschlossenheit, sich jeder Lage gewachsen zeigen, plötzliche Verwirklichung von Ideen. Drang nach Unabhängigkeit.
Rücksichtslosigkeit, andere in Gefahr bringen. Eigensinn. Unduldsamkeit.
OKaaaay..*Nase rümpf*..Nitro trifft Glycerin?...wäääh!
...ich frag nur deshalb so blöd,weil ich kenn das Spielchen ja schon..immer wenn Uranus ins Spiel kommt,dann ist nämlich "Schluss mit Lustich"..ganze Badewannen samt Kinder darin werden ausgeschüttet,Böcke werden fett..(was ja auch wieder zum Stier passen könnte) und die Luzie geht mal sowas von ab...und ich weiß nich, ob ich das jetzt sooo gut finde..
Was denkt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Fluse
..vielleicht bin ich ja verwirrt oder so...aber mal sehen..was hab ich 1998/99 gemacht...

...was die Liste der Interessenten angeht...
...jedenfalls hoff ich das...