Astro klönschnack Thread

Moin Leute,
Ich hab den Fred mal wieder nach oben geholt.....

seit ein paar Tagen such ich nach ein paar schlüssigen Informationen zum Thema T-Jupiter opposition r-Uranus.
Wirklich schlau bin ich mit dem was ich finden konnte nicht geworden.
Zumal Jupiter in Opposition-wie ich feststellen konnte eher ein Verlangen schürt als Fakten zu schaffen.
Okay..schon klar,dass man für selbige schon selber sorgen muss. Dennoch pitzelte mich diese Konstellation und ich frag mich, ob dieser Aspekt "geneigt macht"(um mal in der korrekten Ausdrucksweise zu bleiben)...aus Ungeduld aktiv zu werden...will sagen..Jupiter weckt ein Verlangen nach XYZ ...derzeit steht er ja noch im Widder...wird aber im Juni im Stier stehen und somit die Opposition zu meinem r-Uranus eingehen.
Und da sehr viele Menschen Uranus in ihrer Radix im Skorpion haben,weil's Generationsaspekt ist, frage ich mich, was das bedeuten könnte.

Auf der Seite Astroconsult fand ich den Hinweis:
Jupiter im Stier: Güte + Sicherung = Betreuung
Gutmütigkeit. Wohltätigkeit, Streben nach gesichertem Einkommen, fi nanzielle Interessen, Freigebigkeit, Genussfreude, Mitgefühl.
- Verschwendung. Genusssucht, hochtrabendes Wesen.

Uranus im Skorpion: Plötzlichkeit + Selbsterhaltung = Reaktionsfähigkeit
Entschlossenheit, sich jeder Lage gewachsen zeigen, plötzliche Verwirklichung von Ideen. Drang nach Unabhängigkeit.
— Rücksichtslosigkeit, andere in Gefahr bringen. Eigensinn. Unduldsamkeit.

OKaaaay..*Nase rümpf*..Nitro trifft Glycerin?...wäääh!
...ich frag nur deshalb so blöd,weil ich kenn das Spielchen ja schon..immer wenn Uranus ins Spiel kommt,dann ist nämlich "Schluss mit Lustich"..ganze Badewannen samt Kinder darin werden ausgeschüttet,Böcke werden fett..(was ja auch wieder zum Stier passen könnte) und die Luzie geht mal sowas von ab...und ich weiß nich, ob ich das jetzt sooo gut finde..

Was denkt Ihr dazu?

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Huhu Christel

warum schaust Du nach den Eigenschaften?
Orientiere Dich besser an den Häusern, in denen dieses Ereignis alle 12 Jahre stattfindet.

ööhm..weiß nich warum ich das mache?..kleiner Denkfehler?:tomate:..vielleicht bin ich ja verwirrt oder so...aber mal sehen..was hab ich 1998/99 gemacht...
ich hab meine Station übernommen..meine Güte..das is schon 12 Jahre her?:eek:

Jedenfalls, 1998 hab ich von heute auf morgen ziemlich genau zur gleichen Zeit meine Brocken hingeworfen und einen Zustand beendet, den ich so nicht länger hinnehmen wollte.
Das ging dann zwar nur ein 3/4 Jahr so..aber es hat mir gut getan.

Wenn das dieses Jahr wieder so geschmeidig klappt,dann wär ich ja höchstzufrieden.

Liebe Grüße
Fluse

Huhu liebe Fories,

Na hattet Ihr auch so zu kämpfen mit T-Merkur?

Ich weiß nicht wirklich, ob man da Zusammenhänge sehen kann, aber ich denke die Rückläufigkeit Merkus wird schon ein schärflerin dazu begetragen haben:

-dass es am Tag meines Umzuges aus Kübeln gegossen hat und meine beiden Helferlein und meinereiner nicht nur durch schwitzen nass wurden,sondern auch gleich äußerlich geduscht.
-dass wir endlos im Stau standen beim Transport der Möbel und für eine 2-Std-Strecke 4,5 Std brauchten.
dass die ausgekuckte Wohnung sich innerhalbmillisekunden wieder in Wohlgefallen auflöste, weil Zusagen nicht eingehalten wurden.
-dass sich auch in der ganzen Woche keine weiteren Wohnungen finden lassen wollten....
-dass es so heftig Gewittert hat,dass der Blitz die Birne aus der Fassung mit einem sehr lauten Schlag gegen meinen Kopf prallen lässt und zwei Meter neben mir in die Decke einschlägt-Ja da war ein dickes Loch in der Decke....und ja es hat mich schon ziemlich geschockt-bin froh dass niemandem was passiert is.
-dass folglich etliche Elektrogeräte ihre Funktion einstellten.
-dass auch Telefon und I-net das ganze We ins Telekoma fielen,weil keiner nich zuständig ist und erst der Bautrupp die Leitung prüfen muss, um dann festzustellen,dass man doch "nur" eine neue TAE, Router, Splitter, NTBA und Telefon braucht.
Achja..dat Leben kann schon schön sein gelle:thumbup:

Und was habt Ihr so erlebt?

Liebe Grüße
Fluse

Flüschen;3315538 schrieb:
Huhu liebe Fories,

Na hattet Ihr auch so zu kämpfen mit T-Merkur?

Ich weiß nicht wirklich, ob man da Zusammenhänge sehen kann, aber ich denke die Rückläufigkeit Merkus wird schon ein schärflerin dazu begetragen haben:

-dass es am Tag meines Umzuges aus Kübeln gegossen hat und meine beiden Helferlein und meinereiner nicht nur durch schwitzen nass wurden,sondern auch gleich äußerlich geduscht.
-dass wir endlos im Stau standen beim Transport der Möbel und für eine 2-Std-Strecke 4,5 Std brauchten.
dass die ausgekuckte Wohnung sich innerhalbmillisekunden wieder in Wohlgefallen auflöste, weil Zusagen nicht eingehalten wurden.
-dass sich auch in der ganzen Woche keine weiteren Wohnungen finden lassen wollten....
-dass es so heftig Gewittert hat,dass der Blitz die Birne aus der Fassung mit einem sehr lauten Schlag gegen meinen Kopf prallen lässt und zwei Meter neben mir in die Decke einschlägt-Ja da war ein dickes Loch in der Decke....und ja es hat mich schon ziemlich geschockt-bin froh dass niemandem was passiert is.
-dass folglich etliche Elektrogeräte ihre Funktion einstellten.
-dass auch Telefon und I-net das ganze We ins Telekoma fielen,weil keiner nich zuständig ist und erst der Bautrupp die Leitung prüfen muss, um dann festzustellen,dass man doch "nur" eine neue TAE, Router, Splitter, NTBA und Telefon braucht.
Achja..dat Leben kann schon schön sein gelle:thumbup:

Und was habt Ihr so erlebt?

Liebe Grüße
Fluse

:D :D Ja Holla Fluse! Was machst du da für Sachen?

Klingt alles nach Jupiter/Uranus.. Biltze.. Lämpchen, Elektrogeräte..

foudre-de-zeus-eclair-intro-543po-e1309033202733.jpg

Huhu Randi

Ich weiß auch nich..hatte ich denn soviel Jupiter Uranus?..ich hab mein Astroprogramm im Moment nicht..mein Rechner is nicht angeschlossen.
Ich würd nur gerne wissen was das war..und warum alles was ich anfass nicht werden will..

Liebe Grüße Fluse

Flüschen;3315712 schrieb:

Hey Flusi! :zauberer1

Ich weiß auch nich..hatte ich denn soviel Jupiter Uranus?..ich hab mein Astroprogramm im Moment nicht..mein Rechner is nicht angeschlossen.

Ich schau mal nach..

Ich würd nur gerne wissen was das war..und warum alles was ich anfass nicht werden will..

Holla:
- Der t-Mars ist auffällig nah an deinem rSaturn (I) und somit in Oppo zu deinem t-Saturn
- der t-Saturn bildet so ein Bisschen ein Quadrat zu seinem rSaturn (II) und deinem rMars (III)..
=>
- Das Handeln/Anpacken (Mars) und das kosmische Gesetz (Saturn) haben wohl einige Dinge, die sie sich sagen wollen..
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=4Tb7yCCT4nM

(I) tMars empfiehlt dir evtl. eine Art zu Handeln, zu der du die kopfschüttelnd die Arme verschliesst (rSaturn)
(II) tSaturn verschliesst kopfschüttelnd die Arme zu einer Art zu Handeln der du zugeneigt bist (rMars)
(III) tSaturn und rSaturn schauen sich nur mit kopfschüttelnd und mit verschränkten Armen an..
=>
Flexibilität :zauberer1 Geschmeidig bleiben :welle:

Das bedeutet, dass die Zusagen keine Fairen Verträge waren und daher verletzt werden konnten.
Weil nicht richtig verhandelt wurde?
Weil es erst gar nichts zu holen gab?
Vermutlich, weil es nicht wirklich den eigenen Wünschen entsprochen hatte!

Wunschgemäß (Mond) handeln (Mars) = Pflichtgemäß (Saturn) handeln (Mars) => Erfolg :zauberer1

Ein Fluse muss tun, was eine Fluse tun muss! :zauberer2

Hallo Randi :D

Ein Fluse muss tun, was eine Fluse tun muss!

zu geil!!!!*kreisch*...den Spruch möcht ich auf nem T-shirt:lachen:

Ich schau mal nach..
Danke, sehr lieb von Dir.:umarmen:

Holla:
- Der t-Mars ist auffällig nah an deinem rSaturn (I) und somit in Oppo zu deinem t-Saturn
- der t-Saturn bildet so ein Bisschen ein Quadrat zu seinem rSaturn (II) und deinem rMars (III)..
=>
- Das Handeln/Anpacken (Mars) und das kosmische Gesetz (Saturn) haben wohl einige Dinge, die sie sich sagen wollen..

Ja!..*lächelt freudig beglückt*..ich hab die zwei auch so richtig dolle in mein Herz geschlossen..diese beiden Charmbolzen..

I) tMars empfiehlt dir evtl. eine Art zu Handeln, zu der du die kopfschüttelnd die Arme verschliesst (rSaturn)
(II) tSaturn verschliesst kopfschüttelnd die Arme zu einer Art zu Handeln der du zugeneigt bist (rMars)
(III) tSaturn und rSaturn schauen sich nur mit kopfschüttelnd und mit verschränkten Armen an..

Tja im Grunde genommen is dat ganz einfach..schließlich hatte ich mir das so schön ausgeschädelt..einen Monat Urlaub...ein ganzer Monat!!!!.....,da sollte es doch möglich sein die alte Wohnung abzugeben und ne Neue zu finden und einzurichten..also mein Wille dazu ist da und die Ansprüche an eine neue Wohnung nicht wirklich groß..
Aber wenn's keine gibt,dann kuckt auch ne Fluse mit massenhaft Motivation und Umsetzungswillen blöd aus der Wäsche.
Und ich hätte das eben gerne deshalb schon alles fertig gehabt,weil ja am 01.09. die neue Arbeit beginnt-mit jeder Menge neuem Lernstoff..darauf würde ich mich gerne ohne Umzugsgedanken im Hintergrund konzentrieren können.
Eben Eins nach dem Anderen....

Flexibilität:zauberer1 Geschmeidig bleiben :welle:
...ja darauf läuft es wohl hinaus..wer hat der kann..wer muss hat keine Wahl..

zumal ich ja immernoch die leise Hoffung habe,dass ich am Donnerstag die Zusage zu der wunderschönen Altbauwohnung bekomme-so denn Merkur ein Einsehen hat und Mars und Saturn mal grade nich hinschauen.

Das bedeutet, dass die Zusagen keine Fairen Verträge waren und daher verletzt werden konnten.
Weil nicht richtig verhandelt wurde?
Weil es erst gar nichts zu holen gab?
Vermutlich, weil es nicht wirklich den eigenen Wünschen entsprochen hatte!

Naja wir sind wohl ehrlicherweise bei Letzterem..die Wohnung war schön,aber eigentlich,jetzt wo ich sie eh nicht mehr haben will, sag ich mir, dass sie bestimmte zuvorgesetzte Parameter nicht erfüllte und als sich die zuständige Sachbearbeiterin auch noch so super Kundendesorientiert verhielt...O-Ton.."ich hab ab 16h Feierabend und ab morgen bin ich im Urlaub."...da teilte ich ihr dann in meiner charmant -flusinesischen Art mit, dass sie sich doch die Wohnung mal....ganz tief und so...:rolleyes:

Von daher bin ich jetzt..ein paar Tage später nicht mehr wirklich traurig ,das das jetzt nicht geklappt hat..es sollte eben nicht sein.

Wunschgemäß (Mond) handeln (Mars) = Pflichtgemäß (Saturn) handeln (Mars) => Erfolg

Amen..!...ich warte mal ab einfach ab..mehr als das kann ich eh nicht tun..

...ich muss immernoch grinsen..eine Fluse muss tun was eine Fluse eben tun muss...*gg*

:thumbup:

Danke!
Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Huhu Ihr alle:)

...vielleicht fragt Ihr Euch ja ob ich die Wohnung nun bekommen habe....denn eigentlich sollte am Donnerstag,der Tag der Tage sein an dem die Entscheidung dazu fallen sollte..aber auch dagegen hatte Merkur wohl etwas....
jedenfalls gab's erst keine telefonische Verbindung zum Anbieter...und erst als ich ein anderes Handy benutze erfuhr ich dann, dass noch nix entschieden ist-allerdings noch weitere 40 Bewerber durch die Wohnung gejagd wurden.

Sehr seltsam alles...aber ein "ich weiß nich" is kein nein..ich versuch das jetzt alles mal positiv zu sehen-schließlich steh ich auf Pol-Position :banane:...was die Liste der Interessenten angeht...

Und da ich ja noch Randies niedlichen Satz im Kopf hatte, verfügte ich zumindest was das Eingehen von Kompromissen angeht, über etwas mehr Abgrenzungsvermögen.

Mir wurde nämlich ein Bett angeboten-bloß in der falschen Farbe und der falschen Größe...:D
Es wäre mir auch demontiert gebracht worden..allerdings mit der Konsequenz mir jede Menge blöde Sprüchen anhören zu müssen..
Ich hab dann mal nöö gesagt..Siehst Du Randi..mehr solcher Sätze..und et läuft...*g*

Und jetzt warten wir mal brav auf den 27.08. dann wird Merkur so langsam wieder normal..:guru:...jedenfalls hoff ich das...

Bis dahin wird Venus gepflegt und ein Eis geschlabbert...

Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben