Astro klönschnack Thread

Ich hätte auch keine Lust auf noch einen Krebs-AC. Mein Freund entspricht perfekt meinem partnersuchbild.
Sein mond im zeichen meines DC, sein AC im Zeichen meines DC- herrschers, seine sonne in meinem mars-zeichen, sein mars in meinem sonnenzeichen. Das Haus meines DC-Herrsches entspricht auch seinem sonnenzeichen.
Und andersrum auch ähnlich.
meine sonne in seinem venuszeichen, wobei venus auch DC- Herscherin ist. Er genaue mond-ur konj. Ich hab so-ur quadrat u.a.

Werbung:
Nabbends Leute

So ..die Woche is um und ich muss mich erst mal hinsetzen...was war das bitte?
Was passiert hier?..hatten wir außer den altbekannten Konstellationen sonst noch irgendwas was ich nicht beachtet hab..oder nich gesehen hab.

Diese Woche war ja wohl mit Gaddafi und Fukushima so zu erwarten..aber dennoch nicht weniger traurig,daramatisch und beängstigend.
Aber auch persönlich hab ich echt gedacht-Holla jetzt geht's aber los...
Nicht nur dass ich mich weider akuten Atacken ausgesetzt sah-auch körperlich hab ich reagiert...ich kipp schließlich nicht jeden Tag mehr oder minder aus den Latschen.

Gibt's nich irgendwo nen Silberstreif am Horizont?..das kann doch so nich weiter gehen..

Liebe Grüße
Fluse

Hi Fluse,

joa Mundan steppt der Bär, und ich glaub das zieht noch nen Bandwurm hinter sich.
Und da Neptun daran beteiligt ist, denk ich bezüglich Ihm mittlerweile in eine andere richtung und zwar der hinsicht das dort längst noch nicht alles ans Licht gekommen ist, sowie der Vertuschung.

Und bei Dir...hm..schwierige Transite am Laufen?

Ich bin recht gut drauf, könnt nur auch Abends wärmer werden. Hab zur Zeit so derbe Bock auf warme Sommer nächte :)

Nicht nur dass ich mich weider akuten Atacken ausgesetzt sah-auch körperlich hab ich reagiert...ich kipp schließlich nicht jeden Tag mehr oder minder aus den Latschen.

In dem Sinne hoffe ich Du kannst einfach mal abschalten, den Uranus in 4 mal in die Tiefe tauchen und vorher mit Mars quadrat Pluto gassi gehen.

Liebe Grüße

Freischnut.

Huhu Schnauzi :umarmen:

In dem Sinne hoffe ich Du kannst einfach mal abschalten, den Uranus in 4 mal in die Tiefe tauchen und vorher mit Mars quadrat Pluto gassi gehen.

nee,nee..bloß nich in die Tiefe..wer weiß was ich da von unten hochhole..bin froh dass die ganzen päckchen aus dem vierten fein säuberlich verpackt im Keller stehen.

Und Mars quadrat Pluto hab ich derzeit wahrlich genug..deshalb vermutlich auch dieser ganze Mist...

Hab zur Zeit so derbe Bock auf warme Sommer nächte
Ja danach wär mir auch...ab auf die Insel und mit Cocosnüssen spielen....*g*

Liebe Grüße Fluse

Flüschen;3142934 schrieb:
Aber auch persönlich hab ich echt gedacht- Holla jetzt geht's aber los...

Liebe Katharina,

so wie Dir, geht es mehr oder weniger allen, die Planeten in der zweiten Dekade kardinaler Zeichen haben
und von der mundanen Jupiter/Saturn-Opposition betroffen sind.
Beide bilden Quadrate zu Deiner Mars/Saturn-Opposition und formen ein rotes Viereck.

Flüschen;3142934 schrieb:
Gibt's nich irgendwo nen Silberstreif am Horizont?..das kann doch so nich weiter gehen..

Am Donnerstag, 31.03. bildet tSonne ein großes Trigon zum AC und Neptun.

joa mundan steppt der Bär und ich glaub, das zieht noch nen Bandwurm hinter sich.
Und da Neptun daran beteiligt ist, denk ich bezüglich Ihm mittlerweile in eine andere Richtung und zwar
der Hinsicht, dass dort längst noch nicht alles ans Licht gekommen ist, sowie der Vertuschung.

Das denke ich auch, Schnauzi. Die Informationen sprudeln genau so diffus wie bei der Deepwater Horizon Katastrophe.

Mein persönliches Highlight dieser Woche: Ein Gutachter ist zu 1000,00 € Geldstrafe verdonnert worden.
Ich bin gespannt, ob er jetzt in die Puschen kommt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Christel

Mein persönliches Highlight dieser Woche: Ein Gutachter ist zu 1000,00 € Geldstrafe verdonnert worden.
Ich bin gespannt, ob er jetzt in die Puschen kommt

hm mein Highlight die Woche...

Ich hab die Woche 50 Euro gefunden auf der Straße und kurz darauf im Bus nochmal nen 10er...am Mittwoch war das.
Die wurden dann größtenteils in Balkon/Loggia-Pflanzen / Erde / Pötte / Samen Investiert, hab ich ewig nicht gemacht, daher war das mein Highlight.

ne Freundin sagt; ich bin ein Finder. :zauberer1 Ich sagte dann, tja ich bin ja auch ein Suchender :)

Ich überleg ob das Jupiter in Acht sein könnte, ich finde nämlich recht häufig Geld und bekomme auch öfters einfach so etwas, z.B. wenn ich irgendwelchen Touris den weg ins Dollhouse oder zum Michel beschreibe :confused:
Letztens schenkte mir sogar ein schnorrer nen Cent, er sagte hier der solle mir Glück bringen, ich kannte ihn nicht und er fragte mich auch nicht nach kleingeld, einfach so, dass hat mich überrascht und so ärmlich seh ich nun wirklich nicht aus.
Das hat mich an Dich; Christel errinert, als Du mir einen Glückpfennig Symbolisch geschenkt hast.

Guten Morgen Freischauze,

Dein Balkon sieht jetzt sicher fröhlich aus, meine Zwiebelblumen blühen auch schon, die Krokusse sind sogar schon verblüht, die Schneeglöckchen auch, dafür strahlen jetzt die ersten Narzissen und Blausternchen. Vorrausgesetzt mein "Highlight" der Woche lässt sie stehen: Lilly, eine ebenso sanftmütige wie schöne, junge Husky-Labradordame. Seit Freitag ist sie da, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal so schnell verlieben könnte. Dank des Welpens habe ich heute mit meinem Mann den Sonnenaufgang bewundern dürfen, denn das kleine Wunder ist in weniger als drei Tagen stubenrein geworden, allerdings müssen wir dann auch um 6.00 Uhr das erste Mal spazieren gehen.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo und schönen nachmittag Syndra,

Ja Krokusse sind schon verblüht, die brachte mir vor wenigen Wochen erst eine Freundin mit und nun,...so langsam Keimen die Samen von Sonnenblumen, Klatschmohn, und anderen WiesenPflanzen und Klettergewächsen die auch blüten tragen werden.

Zum Glück hab ich ne Loggia wo ich die Glasfassade zuziehen kann, denn Nachts wird es doch noch sehr kühl und hatte ich Angst um die Jungen pflanzen. So richtig schön wirds dann wenn die Natur richtig in fahrt kommt, dass Jahr fängt ja zum Glück gerade erst an, ich liebe es wenn alles zu Blühen beginnt.

Husky Labradore, mit Goldenretrivern meine Lieblingshunde, obwohl ich mir keinen anschaffen würde, auch wenn ein Hund sehr geeignet wäre, da ich auch viel auslauf brauche :)
*Lach* ich hab vor einiger Zeit echt mal überlegt mir einen Kolkraben anzuschaffen ich find die Tiere sehr Faszinierend und auch sehr Schlau, hier in Hamburg sehe ich manchmal jemanden mit seinem Fahrrad der auf der Lenkerstange mit seinem Ara Spazierenfährt :)

Dank des Welpens habe ich heute mit meinem Mann den Sonnenaufgang bewundern dürfen

Schön, ich sehe von mir aus den Sonnenuntergang, manchmal aber selten ist auch die Venus mit dabei, die oft nur knapp über dem Horizont Ihre Strahlenpracht entfaltet.
Manchmal sieht man sie auch ganz früh morgens und ist unverkennbar.

http://farm3.static.flickr.com/2740/4023304558_db725b000d.jpg

Liebe Grüße

Freischnut.

Werbung:
Zurück
Oben