Astro klönschnack Thread

Werbung:
Kannst du auch nicht sicher sagen! Er kann ja z.B. schon mit ca. 18 Jahren oder so Vater werden,
und du weißt ja nicht, ob du nicht über 90 wirst! :zauberer1

Aaalso, wenn er sich mit dem Kinderkriegen ebenfalls so viel Zeit lässt wie sein Vater,
dann hat sein Winzling sehr wahrscheinlich weder Großvater noch Urgroßmutter.

Von tUranus im Widder versprechen sich meine Löwen zunächst mal eine positive Umgestaltung der Lebensqualität.
Aber die Pluto/Pluto- und Neptun/Neptun-Oppositionen erinnern an die Midlifekrise.
So eine Wiederholung brauche ich nicht - schon gar nicht unter den Umständen, die dieser Film erwarten lässt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...itrag/video/1227358/2030---Aufstand-der-Alten

Und jetzt dürfen die Jupiter-Trigone ihr Füllhorn ausschütten und positive Stimmung verströmen. :D

ein paar tage nicht hier, und schon so vieles nicht mitgekriegt :)

liebe lilith, nachträglich alles gute zu deinem geburtstag. ich wünsch dir auch, dass sich deine größten wünsche heuer erfüllen mögen :kiss4::umarmen:

liebe oma christel,

herzlichen glückwunsch zu deinem enkel.
ich wünsch dir, dass der kleine zwerg eine bereicherung in deinem leben darstellt, und du ihm, und er dir, viel geben kann, dh ihr viel zusammen sein könnt :)

lg valli

Ach ach ach...

Pluto steht jetzt im Sextil zu meiner Sonne. Venus auch noch. Sieht gut aus, eigentlich...

Meine Kauflust ist erwacht. Aber das muss was anderes sein. Jetzt geh ich shoppen, jawohl!!!

:rolleyes:

Hi lilith und alle,

Hast du dein Solar hier schon irgendwo?

ne, hab auch gesehen das dass Solar was ich erstellt habe erst 2011 / 2012 ist, rückwirkend geht nicht dort.
Da.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-15-jpg.html

Zitat von Lilith12
Da spielen vielleicht auch die Ereignisse der letzten Tage eine Rolle!

Das soll jedoch kein "Bemitleiden" sein. Es war schon etwas, das nicht ganz ohne war, aber du bist deswegen nicht "arm" oder so. Bitte nicht falsch verstehen.

:D

Ne du hast ja recht.

Wir hatten gestern nochmal 2 Stunden geschnackt.
Scheint ums loslassen zu gehen bei Ihrer Thematik zumindest oder besser gesagt für uns beide,
auch wenn uns das Super schwer fällt.
Kurz, Intensiv und zack wieder vorbei so schnell wie es angefangen hat.
So meine Meinung.
Ihre Meinung: kurz Intensiv und zack wieder vorbei so schnell wie es angefangen hat um später lange durchzustarten.
Der Kompromiss sieht so aus das wir nun sowas wie Brieffreunde werden.
Auch wenn ich das für ne form von Masochismus halte, da wir uns sehr gern haben und somit dies immer wieder in errinerung rufen.
Bei sowas glaube ich nicht an einen neuanfang, ich begründete das damit das Saturn oder auch Pluto keine halben sachen machen, wenn sie die Trennung wollen werden wir es nicht verhindern können...sie argumentierte gegen, dass es genausogut andersherum sein könnte.
Jupiter Oppositionen wie ich las, können von übertriebener zuversicht zeugen, die nicht selten in einer riesen enttäuschung enden. Vielleicht eine reflektion dieser zuversicht durch Sie auf mich.
Doch ich solle meine Gefühle bewahren bat sie mich...ich sag doch Masochimus. Pluto Venus Mars? :lachen:
Wie dem auch sei, ich stehe nun vor der entscheidung loszulassen also quasi komplett zu verschwinden oder auch nicht.

Ich habe jedenfalls ein reges Interesse für die Astrologie bei ihr entwickelt.
Sie war sehr erstaunt, über die treffsicherheit des angezeigten.
Sie bat mich daher ihre Daten mal vorzulegen um vielleicht einen erfahrenen Rat einzuholen, welche themen bei Ihr genau angesprochen sind.

Sie gab mir sozusagen das okay Ihre Daten öffentlich zu machen und sofern jemand zu den Themen auskunft geben kann, ihr dies mitzuteilen.
******************** [Geburtsdatum auf Wunsch des Users entfernt (Saaphariy)]
tChiron sitzt wieder genau auf Deinem Mond. Du kannst ihn gleich verarzten, wenn Du mitsingst
http://www.youtube.com/watch?v=rYpvJZMM32o&NR=1

Hallo Christel,

stimmt da kuschelt sich der Chiron an meinen Mond im quadrat zu Jupiter.
dazu hab ich das gefunden.

http://www.cortesi.ch/Deutung/CH_MO_KON.htm

Und in wenigen tagen is Pluto Venus auch minutengenau mit Jupiter im gepäck, keine gute Zeit...

Liebe Grüße

Freischnauze

liebe oma christel,

herzlichen glückwunsch zu deinem enkel.

Liebe Valli,

ich danke Dir :umarmen:

ich wünsch dir, dass der kleine zwerg eine bereicherung in deinem leben darstellt,
und du ihm, und er dir, viel geben kann, dh ihr viel zusammen sein könnt :)

Das wäre wunderschön. Zeit und Liebe hätte ich im Übermaß.
“Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.”

Liebe Grüße
Christel

Der Kompromiss sieht so aus das wir nun sowas wie Brieffreunde werden.
Auch wenn ich das für ne form von Masochismus halte, da wir uns sehr gern haben und somit dies immer wieder in errinerung rufen.
Bei sowas glaube ich nicht an einen neuanfang, ich begründete das damit das Saturn oder auch Pluto keine halben sachen machen, wenn sie die Trennung wollen werden wir es nicht verhindern können...sie argumentierte gegen, dass es genausogut andersherum sein könnte.
Hallo Schnauze,

also ich sag da auch, dass das so nicht klappen kann. Entweder-oder, anders geht es im Liebesbereich nicht. Es ist doch schmerzhaft, wenn man sich sieht, oder etwas vom anderen liest, und weiß, dass man ihn nicht umarmen und küssen kann.

Jupiter Oppositionen wie ich las, können von übertriebener zuversicht zeugen, die nicht selten in einer riesen enttäuschung enden. Vielleicht eine reflektion dieser zuversicht durch Sie auf mich.
Doch ich solle meine Gefühle bewahren bat sie mich...ich sag doch Masochimus. Pluto Venus Mars? :lachen:
Wie dem auch sei, ich stehe nun vor der entscheidung loszulassen also quasi komplett zu verschwinden oder auch nicht.
Wäre wohl eine Dauerqual, den anderen im Leben zu haben, und ihn nicht liebhaben zu können. Es gibt aber wohl die On and Off-Beziehungen, vielleicht wird das sowas bei euch.:tomate:

Werbung:
Doch ich solle meine Gefühle bewahren bat sie mich...ich sag doch Masochimus. Pluto Venus Mars?

ich finde "Gefühle bewahren" etwas wundervolles und für jeden der das kann, Zufriedenheit pur.
Das hat nichts mit Masochismus zutun, obwohl ja Pluto-Venus und sado-maso dicht beieinander wohnen,

Schöne Gefühle bewahren bedeutet doch nichts anderes als sein Leben auch rückwirkend lieben zu können, das Herz mit Liebe füllen und es auch so schlagen lassen.
Menschen in Liebe und Würde in Erinnerung behalten.
Und dementsprechend eine Beziehung in liebevoller Erinnerung und die wundervolle gemeinsame Zeit als Bereicherung erleben.

Vielleicht eher so?

LG flimm

Zurück
Oben