Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

@bluebody

Ich hätte gerne jeden Tag die Astralreisen gehabt, es geht aber leider nicht nach Bestellung.
Es gibt nicht schöneres in dieser Welt, als die höchscgwingenden Energiewelten.

Das will ich doch gar nicht in Frage stellen - ich weiß, was Astralreisen sind.
Doch jede Art der Klassifizierung paßt eben nicht.
Daher bin ich nicht dafür zu sagen - sie sind gesund - ebenso wie, - sie sind gefährlich...

:) blue

Werbung:
Heute ist mein ersten Tag in diesem Forum und ich würde gerne die Leute kennenlernen, und ich hoffe, dass es klappt.

@bluebody
Hast du auch einige AKE erlebt? Wenn ja, dann seit wann hast du die?

Ich habe schon einiges darüber geschrieben im Laufe der Zeit..

Meine ersten Erfahrungen damit waren Nahtoderfahrungen (die erste vor ca 35 Jahren) und nun mache ich es bewußt - aber Du hast recht - niemand geht mal eben so in die Astralebene und spaziert da herum...:D
Es ist mir sehr viel Übung verbunden...

Bekommen in diesem Forum die User auch die Sperre, wenn die völlig unschuldig sind?

Ach herrje - ein neuer, alter Troll?
Na dann ...;)

wenn Du mich kennst, weißt Du ja, wie schnell das geht mit der Sperre...es sei denn, ich weiß wer Du bist und dann entscheide ich von neuem, ob ich Dich melde oder nicht...:D

@bluebody
Ich war immer unschuldig, ach was...
Es freut mich, dass du es auch hast.
Eigentlich habe ich nur die spontanen AKE, es geht bewusst nicht, aber ich habe die relativ oft ( 2 - 10 ) mal pro Monat.
Die dauern leider kurz, hätte gerne da länger verbracht, geht aber nicht.

@bluebody
Ich war immer unschuldig, ach was...
Es freut mich, dass du es auch hast.
Eigentlich habe ich nur die spontanen AKE, es geht bewusst nicht, aber ich habe die relativ oft ( 2 - 10 ) mal pro Monat.
Die dauern leider kurz, hätte gerne da länger verbracht, geht aber nicht.

Habe keine Ahnung, was Du 10 Mal die Nacht hast... - aber Astralreisen sind es nicht.....:D;)

Werbung:
Ich habe immer die richtigen Astralprojektionen, so wie die sein sollen. Und ich habe Besucher, die mag ich besonders.

Zurück
Oben