Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Werbung:
Ach was, ich will und kann niemandem an so was zu glauben. Es ist rein Privatsache, bin schon zu meinen Besuchern gewöhnt.
 
na - dann erkläre es doch plausibler...
oder laß es Privatsache bleiben, dann hättest Du es gar nicht erst posten sollen...
Ich bin auch nur über die "10 Male in der Nacht" gestolpert... -
und außerdem über die seltsame Frage nach der Sperre....
 
@bluebody
Ich habe geschrieben, dass ich 2- 10 AKE pro Monat in letzten Jahren habe

*lach*
Nachdem nun wirre Verständnis- und Kommunikationsprobleme erstmal geklärt scheinen (bezüglich der Anzahl/pro ...) sage ich auch mal: Guten Morgen und herzlich willkommen!

Ich glaube dir (rein intuitiv, und das tue ich wahrlich nicht bei JEDEM, der öffentlich behauptet, AKEs zu haben, oder die Beschreibung von bestimmten).
Ich hatte auch schon spontane (kann sie aber auch nicht beabsichtigen = willentlich herbeiführen), aus bestimmten Gründen strebe ich das aber auch nicht mehr an.
Dafür liebe ich meine luziden Träume besonders (da fallen z.B. all die Prä-OBE-Zeichen weg, wie Starre, Ohrenrauschen, -knallen usw.).

Bin aber eher SEHR zurückhaltend, anderen drüber zu erzählen, erst recht Fremden in so einem Forum nicht, sorry.

Höchstens sehr guten Freunden, die ich gut genug kenne und denen ich vertraue, und die mich ebensogut kennen.
Hoffe, das kann akzeptiert werden.

Aber wenn du magst und dich hier gern mitteilen würdest: Erzähl doch zB.mal was über deine "Besucher".

Wie sehen sie aus?
Wie sieht die Kommunikation mit ihnen aus (vllt. telepathische, rein emotionale oder per Bildern)?
Welche "Gespräche" führt ihr, welche "Informationen" hast du von ihnen bisher erhalten?
Weißt du, wer u/o. "woher" sie sind?
Hattest du jemals mehr als nur einen einmaligen Kontakt zu einem dieser "Wesen"?
Hattest du immer ein angenehmes, warmes, liebevolles Gefühl bei diesem Kontakt (also die Ausstrahlung deines "Besuchers" meine ich)?
Haben sie dir jemals erzählt (oder hast du je gefragt), warum sie gerade dich "besuchen"? Was ihre Absicht ist?

Wie lange konntest du deine AKE ausdehnen, bevor du wieder in deinem PK warst (also RL-zeitlich, falls dus jemals überprüft hast)?

Hattest du dabei immer ein "gutes" Gefühl, hattest du jemals Angst dabei oder VOR einem Besucher?
Hast du dich hinterher jemals sowas wie "ausgelaugt" oder ... "nicht richtig bei dir" oder "nicht richtig vollständig" o. ä. gefühlt?
Hattest du mal schlechte Erfahrungen mit solchen Kontakten (i.S. von "bedrohlich" z.B.)?


Wieviel davon kannst du am nächsten Tag noch erinnern?

Hast du das Gefühl, dich seitdem irgendwie verändert zu haben (emotional z.B.)?


Viele Fragen, kein Zwang zur Antwort (würde ich durchaus verstehn). Nur wenn du magst.
Und lass dir ruhig Zeit, es drängt ja nicht :)

LG, Limerick
 
@Limerick

So viele Fragen auf einmal...
Früher wusste ich nicht, dass ich AKE habe. All diese Zustände schrieb ich Halluzinationen zu. So was habe ich von Geburt an, und sogar noch ein bischen früher, als ich einen Fötus war.
Regelmässige Besucher habe ich nur seit Februar 2004, früher haben sie mich zu selten besucht, hatte nur die Schwingungen und Fligerei.
Sie haben angefangen mich zu besuchen, als aufgehört habe, mich gegen Schwingungzuständen zu wehren. Ich empfand damals ein grosses Bedürfnis herauszufinden, wer ich bin. Deswegen habe ich das Loslassen erlernt. Immer, wenn ich mich für diesen mächtigen Energien öffne, vertreibe ich die Ängste und wecke in mir die Gefühle wie die Liebe.
Ich habe seit diese Zeit unzählige Besucher. Anfänglich haben mich Greys besucht, dann die menschenähnlichen 5d Wesen, die Energiewelle und leuchtendes Gestirn.
Oft besucht mich daselbe Person 2 - 3 mal. Dieselbe Greys haben mich viel öfter besucht. Greys hatten die Gewohnheit, meine Beine hochzuziehen, da ist nichts sexuelles.
Anscheinend tuen sie so was, um meinen Körper mit hochschwingenden Dimensionen zu verbinden.
Jens sagte mir, dass ich hier bin, um die Schwingungen der Erde zu erheben.
Ob es so ist, weiss ich nicht, denke aber dass es stimmt.
Wenn ich für höchst schwingenden Energiewelten offen stehe, dann fühlt es sich wie Tausenden Orgasmen auf einmal.
Die reden leider mit mir nicht, lassen mich nur sie fühlen.
Manchmal höre ich da einige kurze Sätze, ...
 
Werbung:
Würde dir gern ne PN schicken .... aber aus irgendnem kühlen Grund geht das bei dir nicht (außer PN über dein öffentliches Profil, das von allen einsehbar ist - will ich aber nicht :D)

Also, wenn es dich interessiert, dann schreib du --> MIR mal eine PN.
 
Zurück
Oben