Die Gefahr Von Astralreisen

Asathiel schrieb:
ich denke, man sollte astrales reisen vom mentalen reisen trennen

astral: teile des energiekörpers gehen raus und interagieren mit den energetischen entsprechungen der materiellen welt
astral öffnet das eigene energiefeld sehr stark. es wird einer belastung ausgesetzt und schutzfunktionen sind nur eingeschränkt möglich.


jepp so sehe ich das auch.

ich mache oft astralreisen dieser art.
ich merke danach auch immer das ich mich total ausgelaugt fühle.
aber ich denke das astralreisen prinziepiell ungefährlich sind.

es sei denn man macht eine wenn man krank ist (fieber) oder auf drogen.

dann kann sowas verherende folgen haben.

als ich einmal krank war habe ich es versucht weil ich mich schon etwas besser fühlte habe aber erstmal ein anschiss kassiert von meinem schutzgeist.

ich weis net woran das liegt aber mein schutzgeist achtet penibel darauf, dass er immer dabei ist wenn ich eine astralreise mache. er führt mich auch immer an bestimmte orte.
 
Werbung:
Zurück
Oben