Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Werbung:
Genauso wie physische Reisen mit Verletzung oder Tod enden können (ob nun mit Auto, Bahn oder Flugzeug oder zu Fuß), kann das eben auch beim Astralreisen passieren. Eigentlich nix Spektakuläres, aber für manche Menschen halt ungewöhnlich
 
Genauso wie physische Reisen mit Verletzung oder Tod enden können (ob nun mit Auto, Bahn oder Flugzeug oder zu Fuß), kann das eben auch beim Astralreisen passieren. Eigentlich nix Spektakuläres, aber für manche Menschen halt ungewöhnlich

Und wie sollte deiner Meinung nach diese Verletzung in der Astraleben aussehen? LOL ....??

sorry ich kanns mir zum jetztigen Zeitpunkt nicht vorstellen, es is für meinen Verstand einfach zu obszön... kanns mir nur erklären, das man sich in "irgentetwas" hineinsteigert, und sich diese Verletzung unterbewusst selbst-zu-zieht, od. dich während der OBE "irgentetwas" od. irgentjemand vom Körper trennt?!(nehh od.??)

LG

:confused::confused::confused:
 
Genauso wie physische Reisen mit Verletzung oder Tod enden können (ob nun mit Auto, Bahn oder Flugzeug oder zu Fuß), kann das eben auch beim Astralreisen passieren. Eigentlich nix Spektakuläres, aber für manche Menschen halt ungewöhnlich

....einziges was passieren kann sind psihische störungen.sonst nichts.
 
Ja und wie will er beweisen das es durch den Versuch einer Astralreise passiert ist? Eine Astralreise unternimmt doch jeder Mensch jede Nacht wenn er schläft... auch wenn er es nicht bewusst mitkriegt. Wenn das stimmen würde, dass Astralreisen gefährlich wären, dann würde ich schon als personifzierte Blase durch die Gegend laufen. :D

jeder hatt seine individuellen ansichten,schön und gut,aber warum machst du ihn so runter?
er macht sich "sorgen",anscheinend bemerkst du das nicht und zeigst so viel empathie wie ein törichter mensch!wen er sich sorgen macht sollte man ihm vll helfen???
da sieht man mal wieder das astralreisen nichts mit spiritualität zu tun hatt,zumindest in deinem falle,es gibt phänomene wo menschen körperliche wunden aufzeigen durch psychische probleme,ausschlag etc.

möglich das du zu sehr gestresst bist.lass es langsam angehn;)

mach dir wegen der astralreisen keinen kopf:rolleyes:
wer sagt das es dort ungefährlich ist ist einfach ein lügner,das wäre das selbe wie wen es in unserer dimension nur liebe und keinen hass gäbe,

setzt die rosa brille ab,merk dir einfach du ziehst das an was du denkst
das resonanz gesetz

peace
 
Genauso wie physische Reisen mit Verletzung oder Tod enden können (ob nun mit Auto, Bahn oder Flugzeug oder zu Fuß), kann das eben auch beim Astralreisen passieren. Eigentlich nix Spektakuläres, aber für manche Menschen halt ungewöhnlich

labert doch keine scheisse!sorry aber man kann dort nicht sterben!!!!!!!!!!
wie will ein durchlässiger nicht materieller körper sterben!!!>>

erkundigt euch richtig und redet kein unqualifiziertes zeug
 
labert doch keine scheisse!sorry aber man kann dort nicht sterben!!!!!!!!!!
wie will ein durchlässiger nicht materieller körper sterben!!!>>

erkundigt euch richtig und redet kein unqualifiziertes zeug

Da der Astalkörper mit unserem physischen verbunden ist kann unser physischer ebenso in mitleidenschaft gezogen werden.
 
astralreisen sind völlig ungefährlich , ausser für welche die psychisch nicht gesund sind.

das man sich von einer astralreise ne verletzung holt is auch unmöglich , da der astralkörper reine energie ist , und somit unverwundbar ist.

lg ;)
 
es gibt phänomene wo menschen körperliche wunden aufzeigen durch psychische probleme,ausschlag etc.

Ähm... genau, man zieht das an was man am meisten denkt und wenn wer glaubt, Astralreisen sind gefährlich, weiss ja jeder wie das dann theoretisch enden soll... Ich finde Menschen mit so starken Ängsten sind psychisch nicht gerade stabil und kriegen eher durch diese Ängste irgendwelche körperlichen Schaden, aber nicht durch Astralreisen.
 
Werbung:
zunächst einmal rege ich mich ziemlich über das verhalten mancher leser auf! hier wird etwas ernsthaft und seriös gefragt! und wer keine ahnung von astralreisen hat, sollte dem fragesteller keine unsinnigen antworten geben, womit er nichts anfangen kann! hierbei spielt keineswegs die phantasie des fragestellers eine rolle, sondern das höhere bewusstsein, das bei einer astralreise miteingesetzt wird. ich bekomme z. b. sehr oft schwindelgefühle bei diesem höhenflug, meine ohren werden taub etc. so etwas kann man sich nicht einbilden.
 
Zurück
Oben