Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

astralreisen,kann gefährlich sein...das stimmt.es gibt auch literatur dazu,ein buch ist zb:

von Mircea Eliade
The Secret of Dr. Honigsberger

... auf google suchen .ich denke das buch muss in mehrere sprachen übersetz sein.viel spaß.

Werbung:
astralreisen,kann gefährlich sein...das stimmt.es gibt auch literatur dazu,ein buch ist zb:

von Mircea Eliade
The Secret of Dr. Honigsberger

... auf google suchen .ich denke das buch muss in mehrere sprachen übersetz sein.viel spaß.

man muß ja nicht alles glauben...

Das einzige , was gefährlich ist, sind wir selber......:rolleyes:

nun schlechte erfahrungen,obwohl schrecklich sind , werden von uns lässig betrachtet und naja , warum soll man sowas glauben auch wenn jeman eine ganze leben darunten leidet und psihisch nicht mehr da ist...aber vieleicht genau das ist das was uns auch weiter bringt ,mit ein paar opfer.
hauptsache ( die hoffnung ) trifft nicht mich so was...

so eine einstellung finde ich schlecht.man soll sich immer gründlich informieren befor man tore öffnet,denn jeder kann das nächste opfer sein.und da leidet nicht nur der betroffene sonder eine ganze familie.
naja jetzt wird sicher gesagt,o man wie du übertreibst !!! :)

nun schlechte erfahrungen,obwohl schrecklich sind , werden von uns lässig betrachtet und naja , warum soll man sowas glauben auch wenn jeman eine ganze leben darunten leidet und psihisch nicht mehr da ist...aber vieleicht genau das ist das was uns auch weiter bringt ,mit ein paar opfer.
hauptsache ( die hoffnung ) trifft nicht mich so was...

so eine einstellung finde ich schlecht.man soll sich immer gründlich informieren befor man tore öffnet,denn jeder kann das nächste opfer sein.und da leidet nicht nur der betroffene sonder eine ganze familie.
naja jetzt wird sicher gesagt,o man wie du übertreibst !!! :)

Nein - Du übertreibst in Deiner Realität höchstwarscheinlich nicht.
Das würde ich auch nie behaupten wollen.:)

Bin übrigens sehr gut informiert - und nicht nur das....;)

Jeder hat eben seine Realität - und das ist gut so....

Meine meinung zu der sache ist folgende-Ich denke nicht das er nur wegen einer astralreise diese Verletzung hat...Ausschließen kann man es nicht,aber nachdem was viele hier schon mit Astralreisen erlebt haben kann ich mir das nicht vorstellen..dann hätten ja schon sehr viele menschen sehr schlimme verletzungen Oo
(verzeiht meine groß und kleinschreibung)
lG Darkwolf25

Hi,
Ich bin der Meinung, dass die Astralreisen völlig ungefährlich sind, die sind sogar gesund, weil dadurch die Ladung von kosmischen Energien entsteht

Werbung:
@bluebody

Ich hätte gerne jeden Tag die Astralreisen gehabt, es geht aber leider nicht nach Bestellung.
Es gibt nicht schöneres in dieser Welt, als die höchscgwingenden Energiewelten.

Zurück
Oben