ASHTAR GALACTIC COMMAND

Das siehst Du falsch.
Also, es gibt die erde nicht nur einmal, sondern für jede Entwicklungs(zwischen)stufe.
D.h., Du bist jetzt mal in der 2,8. Dimension und da bist Du eben auf der Erde, die für diese Leute gerade richtig ist, mit den Zigarettenstummeln, ausgespuckten Kaugummis usw.
Und nur dann, wenn Du so weit bist, steigst Du auf in die 3-er Klasse. Das Raumschiff holt Dich ab und dann bringt es Dich auf die Erde 3.0 - 3.5 und da sieht das alles genau so aus wie hier, aber es ist eben nicht hier.
Nur Du wirst es nicht wirklich merken, aber da stören Dich dann eben all die weggeworfenen Zigarettenstummel, Kaugummis, Umweltverschmutzung nicht mehr so.
Oder so ähnlich.
War jetzt natürlich ein Tschänneldings von Arschtartar von der Garlacktischen Flotte.

Gruß

Luca

:lachen:

Werbung:
Das siehst Du falsch.
Also, es gibt die erde nicht nur einmal, sondern für jede Entwicklungs(zwischen)stufe.
D.h., Du bist jetzt mal in der 2,8. Dimension und da bist Du eben auf der Erde, die für diese Leute gerade richtig ist, mit den Zigarettenstummeln, ausgespuckten Kaugummis usw.
Und nur dann, wenn Du so weit bist, steigst Du auf in die 3-er Klasse. Das Raumschiff holt Dich ab und dann bringt es Dich auf die Erde 3.0 - 3.5 und da sieht das alles genau so aus wie hier, aber es ist eben nicht hier.
Nur Du wirst es nicht wirklich merken, aber da stören Dich dann eben all die weggeworfenen Zigarettenstummel, Kaugummis, Umweltverschmutzung nicht mehr so.
Oder so ähnlich.
War jetzt natürlich ein Tschänneldings von Arschtartar von der Garlacktischen Flotte.

Gruß

Luca
Und wenn du dich ganz besonders brav anstellst, überspringst du einige Stufen und steigst gleich in die 5-er Klasse auf. :gitarre:
Aber Achtung: Hinterfragen macht dich unbewusst. Das merken die sofort, auch wenn du es nicht laut aussprichst, und kommen dich dann nicht abholen.

Das klingt wie verkrampfter Kampf, als müsse man etwas erfüllen. Wer legt das denn fest? Etwa eine höhere Instanz, welche meint, besser zu sein? Ich glaub' manche sollten mal von ihrem Thron steigen, damit man auf Augenhöhe kommunizieren kann.

LG

Wahrscheinlich jeder einzelne selbst.
Es wird ja auch oft nach der "Aufgabe im Leben" gefragt und dann meist was ganz tolles erwartet, das einem die 15min. in den Medien einbringt oder den Platz in den Geschichtsbüchern.
Auf der suche nach der hehren Aufgabe wird dann das Leben übersehen und das, was man tun könnte, wenn man es denn sehen würde, gleich mit.

Gruß

Luca

Das siehst Du falsch.
Oder so ähnlich.

Gruß

Luca

Okay das soll eine verar***e sein. Auch ich bin nicht fuer Ashtar, denn es fuellt nur das Vakuum der Kirchen, die an Macht und Wirkung verlieren.

Ich habe seit Jahrzehnten positives Denken, gelernt und praktiziert.

Da heisst es, das Glas ist halb leer, das Glas ist halb voll
oder Zwei schauen aus dem Fenster eines Gefaengnisses
der Eine sieht einen Haufen Muell und der Andere die Freiheit.

Ich habe diese Art zu leben voll in mein Leben integriert. Gerade wo ich lebe, sah es mal sagen wir wild und wuest aus, mit Muell etc. Ich begann mich nur noch auf die guten Dinge zu fokussieren, also nicht die weggeworfene Plastikflasche, sondern den schoenen Baum daneben.

Ja, das hat geholfen. Die Welt um mich hat sich durch meine neue Sichtweise veraendert.
Vielleicht wars ja auch nur die EU? Das ging halt Hand in Hand.

Du ziehst das an was du bist.

Ich begann mich nur noch auf die guten Dinge zu fokussieren,
also nicht die weggeworfene Plastikflasche, sondern den schoenen Baum daneben.

blendet man die Plastikflasche aus, als gäbe es sie nicht, gibt es auch
keine Notwendigkeit, sie wegzuräumen, nicht? wie praktisch.
man macht sich nicht die Finger schmutzig, und irgendwer wird die
Dreckarbeit schon erledigen. und wenn doch nicht, wen störts denn?

in Berlin gibt es Mietshäuser, da hängen Mülltüten und Windeln
in den Bäumen. wie die dort hingekommen sind? aus dem Fenster
geworfen, statt umständlich die Treppen zu den Mülltonnen gehen
zu müssen. die doofen Deutschen mit ihrem Ordnungsfimmel
werden das Zeug schon irgendwann wegräumen, weil das ist
ja menschenunwürdig, so darf man ja keinen wohnen lassen,
als guter Mensch. ... fällt mir bei der Gelegenheit nebenbei ein.

Werbung:
Zurück
Oben