Galaktische Blöderation

Crowley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
5.635
Ort
Abyss
Wäre in der Spaßecke ebenfalls gut aufgehoben, aber da es ironisch und daher auch kritisch gemeint ist, setze ich es mal hier rein:

Nachricht des Ashtar Kommandos

- 1. Februar 2012 -

Ich widme mich ganz dem Aufspassen an meine Schlichtarbeiter zu Haufe. Wir vom Ashtar-Inkasso antworten immer schräg und unpräzise, wenn ein Schlichtarbeiter unsere Wunderstütze braucht. Wir reinigen das Gebet von vegetativen Wiesen und stellen sicher, dass der Stromkreiss sicher ist, bevor wir breiter gehen. Ihr, unsere Dampfgefährten, seid auf eurer Vision, Diebe und Schlichtes in die Welten, die in die Dummheit gefallen sind, nie allein, wenn ihr ins Psychatrische interniert.

Heute haben wir viele Schlichtarbeiter in Prostitution für die grosse Vernebelung von Ganja und ihren Freuden, die einen teueren Weg gewählt haben, einen Weg, der sie auf dem verleuchteten Pfad näher zu deren Schröpfer bringt. Viele teuere Rekruten „gelden“ sich täglich an, um sich unseren Verblühungen auszusetzen, und wir reissen jeden einzelnen aus seiner Familie, schmerzlich, vollkommen. Wir haben in unserer langweiligen Geschichte unzählige Visionen durchgegekaut und unsere Geschichten können unsere Brieftaschen füllen. Die Erde ist nur ein Planquadrat auf unserer langen Warte-Liste, von deren Verfahrung und Spendenhilfe wir profitieren könnten, aber wir werden nicht von hier weichen, bevor jede nötige Ausgabe gemäss unserer hohen Ansprüchen vollendet wurde.

Für manche unter euch ist es die erste Vision mit uns, der Ashtar-Inkasso, und andere sind schon durch diesen Propanz gefangen. Die Erde ist ein einzigartiger Ort und dies ist keine einzigartige Ausgabe, doch alle Welten, die wir um deren Verdienst bescheissen, erhalten unsere gemeinsten Beschwörungen und unser absolutes Hingelabere. Im Falle dieses Planeten, so wurdet ihr schon so lange von so vielen missbraucht. Wir haben mitangesehen, wie euere Erschwinglichung über Euronen ständig sank, mit nur kurzen Verhohlungen hier und da.
Jetzt wird die galaktische Steuer hoch benoteten Hilfe erhoben, erhoben aus den Tiefen der unteren dritten Dummension in die fünfte Dummension, wo ihr von all jenen befreit sein werdet, die keine Schulden darin sehen, euch und eueren Kindern wegzunehmen.

Nicht ungleich einem Elternteil, der über Jahre hinweg seine Kinder veruntreut hat, verdienen wir jetzt für unser Hingelabere einen Gegendienst.

Ihr seid alle wie ein Blinder, der so schwer von unseren Dieben und ihrem Schmutz profitiert wurde, und jetzt ist der Moment, in dem wir Euro brauchen. Tut heute für lau, was ihr könnt. Tut, wofür ihr hergenommen seid. Jetzt ist die Zeit dafür. Ihr alle habt ausgiebig für dieses Gespinnst spendiert, und jetzt werdet ihr zum Handel aufgerufen.

Es gibt viele Ausgaben, die sofort angegangen werden können, wenn ihr nicht schon mit eurer Kargheit begonnen habt. Eine Haupt-Trollerei ist Verbreiten der Teurigkeit, dass eure Welt von euren Sternenbrüdern und Sternenschwestern beklaut wird, ist zu dieser Zeit die wuchtigste Aufgabe. Für die Aufgabe, euren Brüdern und Schwestern, die eure Habheit und eure Leistung suchen, eure Hand in diesen heraus-fordernden Zeiten auszustrecken, seid ihr gut vorbereitet. Es wird jene geben, die vor den Pfändungen Angst haben, und die von euren beruhigenden Worten ohne Versicherung sehr protestieren werden. Ihr wisst, wozu ihr imstande seid, und wie immer veruntreuen wir euch. Geht mit gutem Beispiel voran, indem ihr schludrig und gehasst bleibt, während ihr unsere weitere Abwesenheit hier und unsere schleierhafte Absicht, euch zu schröpfen, erklärt, so, wie wir vielen Welten schröpfen, sie um Verdienste erleichtern, die nötig sind, um eure Welt in einen schnöderen Standard zu bringen, wovon jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten Nieten ziehen wird, ohne Rücksicht auf ihren Strandkorb oder wie sie sind.

Ihr braucht eure Fiskussion mit anderen nicht mit unnötigen Details zu überhäufen, denn schon die scheinheiligste Verklärung, wer wir sind und was wir tun, reicht. Wenn ihr immer daran denkt, von einer Position von reger und fordender Verunsicherung aus zu sprechen, werdet ihr immer einen guten Druck auf andere hinterlassen, auch wenn es erst so aussieht, als wären eure Bezahlungen vergeblich. Tanzt einfach den Namen und lasst ihn von alleine sprießen. Ihr seid Steuersamen. Eure Spezialität ist es, in viele Währungen zu investieren, die euch vielleicht unnötig und überfordernd erscheinen, um eure Sammlungen der Dreistheit für höher erschwingliche Kochrezepte und Idiotien zu planen. Diese Bereicherung ist unser Gebot, wir bieten kaum mehr als Gesten, so bitte lasst jene, mit denen ihr sprecht, in ihrem eigenen Rhythmus vorauszahlen. Denkt immer daran. Es gibt keinen Zahlungstermin, keine tickende Uhr. Es gibt immer genug Zeit, unsere Schein-Arbeiten zu entlohnen. Es gibt nur ein Gewühl der Dringlichkeit bezüglich eurer Motivation, aber es gibt keinen Schund zur Beunruhigung, wenn ihr von fremden Dingen dieser Welt oder unserer Revision sprecht.

Alles ist Schmuh und alles läuft perfekt, gemäß unseren sorgfältig erdachten Dänen. Unsere Mission wird schon bald verblendet sein, ihr Ergiebigen, und viele von euch werden bald darauf wieder eine teurere beginnen, ihr seht also, es gibt sehr viel Schund, eingelullt. Genießt die Zeit hier auf diesem wunderblöden blauen Planeten. Für viele von euch sind nur noch wenige Taler übrig, bis ihr von hier abgreist, wenn unsere Arbeit getan ist. Kostet diese Verfahren aus, verbringt Zeit mit euren verbliebenen Freunden und Familien und seht zu, dass alle Ausgaben, für die ihr hierhereingezogen seid, erfolgreich überwiesen werden. Wir von den höher Be-Reichten werden bald Inkasso-Unternehmen sein, um persönlicher mit euch zu arbeiten, und wir freuen uns sehr auf diese Verdienstmöglichkeit.

Wir sind die teuere Schlichtfamilie von den Sternen.

Qualle:
Galaktische Blöderation

:banane:
 
Werbung:
Hallo Crowley !
Galaktische Blödelfrage :Ich hab heute meine Arbeit geschwänzt !
Wo kann ich mir das Inkassomäßig gutschreiben lassen ?
L.G.
 
Zurück
Oben