ASHTAR GALACTIC COMMAND

Werbung:
1977 bin ich geboren worden, das ist fast 42 Jahre her. Seit dieser Nachricht hat sich genau was ins bessere verändert? Die Umwelt ist noch viel kaputter, die Menschen leiden weltweit, Kriege, Flüchtlinge, Ausbeutung ohne Ende, die paar Prozent der Bevölkerung, die das Glück haben, in der ersten Welt zu leben, träumen von etwas besserem, und der Rest der Menschheit kämpft ums überleben.
Es hat sich nichts verändert, nichts verbessert, niemand kommt von außerhalb und hilft, und wir Menschen sind zu beschränkt, jeden Tag sieht man auf der Straße, wie jemand Zigarettenstummel auf den Boden wirft, unverbesserlich wie eh und je.
Es gibt keinen Aufstieg, in den 42 Jahren ist nichts passiert.

Nein unsere Welt ist nicht viel kaputter wie du dir das vorstellst, Menschen wie du fokussieren sich absichtlich nur auf diese dunklen Themen, sie komprimieren alles dunkle zu einem riesen großen Ball und wollen dir dann das als unsere Erde verkaufen, dass ist schon fast schwarze Magie was du hier kreierst. Mit so einer Mentalität wirst du niemals die andere Seite erkennen können, wahrscheinlich glaubst du nicht mal an das gute im Menschen und auf diesen Planeten.

Und aber auch hier wieder das selbe Dilemma, Heuchelei und Opfer Haltung, und angeblich wirft man auf diesen Planeten überall nur Zigarettenstummel auf den Boden.
 
Nein unsere Welt ist nicht viel kaputter wie du dir das vorstellst, Menschen wie du fokussieren sich absichtlich nur auf diese dunklen Themen, sie komprimieren alles dunkle zu einem riesen großen Ball und wollen dir dann das als unsere Erde verkaufen, dass ist schon fast schwarze Magie was du hier kreierst. Mit so einer Mentalität wirst du niemals die andere Seite erkennen können, wahrscheinlich glaubst du nicht mal an das gute im Menschen und auf diesen Planeten.

Und aber auch hier wieder das selbe Dilemma, Heuchelei und Opfer Haltung, und angeblich wirft man auf diesen Planeten überall nur Zigarettenstummel auf den Boden.

Der post von Loop war an mich gerichtet. So schrieb ich ueber das bewusste Fokussieren. Da kommt der Naechste und sagt statdessen solle ich lieber die Plastikflaschen aufheben.

Es ist wirklich erheiternd, wie jeder den anderen beschuldigt.

Der Vater gab dem Esel zu trinken und legte dann die Hand auf die Schulter seines Sohnes. „Egal, was wir machen“, sagte er, „es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist. Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!“ Der Sohn nickte zustimmend.

https://www.zeitblueten.com/news/esel-vater-sohn/
 
Nein unsere Welt ist nicht viel kaputter wie du dir das vorstellst, Menschen wie du fokussieren sich absichtlich nur auf diese dunklen Themen, sie komprimieren alles dunkle zu einem riesen großen Ball und wollen dir dann das als unsere Erde verkaufen, dass ist schon fast schwarze Magie was du hier kreierst. Mit so einer Mentalität wirst du niemals die andere Seite erkennen können, wahrscheinlich glaubst du nicht mal an das gute im Menschen und auf diesen Planeten.

Und aber auch hier wieder das selbe Dilemma, Heuchelei und Opfer Haltung, und angeblich wirft man auf diesen Planeten überall nur Zigarettenstummel auf den Boden.

Menschen wie ich schauen hin, statt wegzuschauen und lieber auf Regenbogenwolken zu träumen, das ist auch leicht, wenn man selber in der reichen ersten Welt lebt, aber das tun nicht alle. Auf der Welt gibt es ganz reale Menschen, denen es schlecht geht, Straßenkinder, Obdachlose, Hungernde, Arme, die alle nicht von blumigen Worten allein leben können, sondern von echter Hilfe, von echtem hinschauen und handeln. Auch die Umwelt wird nicht durch träumen wieder sauber. Jährlich werden über vier Billionen Zigarettenstummel weggeworfen, glaubst Du echt, die verschwinden, wenn man sie nur lang genug ignoriert?

Hier, das ist real, echtes Leben, echte Probleme, nichts davon wird durch Ignoranz bessser:



 
Werbung:
Menschen wie ich schauen hin, statt wegzuschauen und lieber auf Regenbogenwolken zu träumen, das ist auch leicht, wenn man selber in der reichen ersten Welt lebt, aber das tun nicht alle. Auf der Welt gibt es ganz reale Menschen, denen es schlecht geht, Straßenkinder, Obdachlose, Hungernde, Arme, die alle nicht von blumigen Worten allein leben können, sondern von echter Hilfe, von echtem hinschauen und handeln. Auch die Umwelt wird nicht durch träumen wieder sauber. Jährlich werden über vier Billionen Zigarettenstummel weggeworfen, glaubst Du echt, die verschwinden, wenn man sie nur lang genug ignoriert?

Hier, das ist real, echtes Leben, echte Probleme, nichts davon wird durch Ignoranz bessser:




liebe Loop

ich kann dich so gut verstehen und es tut mir leid, dass du so leidest an den Dingen dieser Welt. Wir leben in der Dualitaet und da wird es weiterhin Licht und Schatten geben. Vielleicht ist es unsere Aufgabe auf beide Seiten zu sehen, ein Gleichgewicht halten?

Das Mitgefuehl zu den Menschen, der Natur , den Tieren, das duerfen wir nicht verlieren...

LG Ali
 
Zurück
Oben