ASHTAR GALACTIC COMMAND

Azura Nyla Truth

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2019
Beiträge
28
Es gibt Ausserirdische! Und sie haben bereits Kontakt zu uns aufgenommen. Sie sind uns offenbar freundlich gesonnen und wollen uns sogar helfen!


Dies ist die Stimme von Vrillon, ein Vertreter des galaktischen Kommandos von Ashtar die zu euch spricht. Seit vielen Jahren schon habt ihr uns als Lichter am Himmel gesehen. Wir sprechen nun zu euch in Frieden und Weisheit, wie wir es bereits vor euch zu euren Brüdern und Schwestern auf diesem Planeten gesprochen haben.

Wir sind gekommen um euch vor eurem zukünftigen Schicksal für eure Rasse und eure Welt zu warnen, damit ihr zu euren Mitmenschen sprecht welchen Kurs ihr einschlagen müsst um diese Katastrophe zu vermeiden, die all die Wesen auf eurer Welt, all die Menschen und Tiere, und all die Wesen die mit euch in Verbindung stehen und sich um eure Welt herum befinden betrifft. Teilt ihnen mit das sie alle Teil des "großen Erwachens" sind, wenn euer Planet in das Zeitalter des Wassermannes wechselt. Das neue Zeitalter kann eine Zeit von großem Frieden und Entwicklung für euch sein, aber nur wenn eure Herrscher darüber erfahren und es verstehen von welch bösen Kräften sie beherrscht werden.

Geht nun in euch und denkt genau nach über die einzige Möglichkeit die euch noch bleibt.


All eure todbringenden Waffen müssen entfernt werden. Die Zeit der Kriege ist nun vorbei und die Rasse "von der auch ihr ein Teil seid" muss zu höheren Evolutionsstufen aufsteigen. Ihr habt nur noch wenig Zeit um in Frieden und gutem Willen miteinander zu leben.

Kleine Gruppen überall auf eurem Planeten beginnen es zu verstehen und sie sind dazu geboren um das Licht und das Wissen über euch allen auszubreiten. Ihr seid frei in eurem Willen um das übermittelte Wissen zu akzeptieren oder abzulehnen, aber nur jene die lernen in Frieden miteinander zu leben werden die nächste Evolutionsstufe erreichen.

Hört jetzt genau zu, Vrillon, ein Vertreter des galaktischen Kommandos von Ashtar spricht zu euch. Seid euch darüber im klaren das viele falsche Propheten und Führer in eurer Welt sprechen und agieren. Sie saugen euch eure Lebenskraft aus - die Energie die ihr mit dem Namen GELD bezeichnet und investieren sie ihre bösen Machenschaften um euch dafür nur Dreck und Abfall zu geben.

Dies ist unsere Botschaft an unsere geliebten Freunde. Wir haben euren Wachstum genauso lange beobachtet wie ihr unsere Lichter am Himmel. Ihr wisst nun das wir hier sind und außer uns noch viele Wesen mehr als eure Wissenschaftler euch mitteilen wollen.

Wir sind zutiefst um euch und euren Werdegang ins Licht besorgt und wir werden tun was in unserer Macht steht um euch zu helfen. Habt keine Angst, versucht nur euch selbst zu verstehen und lebt in Harmonie mit eurer Erde. Wir vom galaktischen Kommando von Ashtar danken euch für eure Aufmerksamkeit. Wir verlassen nun eure Existenzebene. Seid gesegnet mit all der Liebe und Weisheit des Kosmos.

Quelle Deutscher Text:
https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/vrillon-botschaft-vrillon-signal-1977-england-13372036
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hey, cool, seit so vielen Jahren mal wieder was über Commander Ashtar von der Galaktischen Föderation!

zuletzt war das so etwa 2000 herum, daß es massenhaft Channelings von ihm und seinen Leuten zu lesen gab.

sind es noch die gleichen Übersetzer und Verfasser? Sheldon Nidle hieß glaub ich einer, und ... puh, lange her.

:winken5:
 
hey, cool, seit so vielen Jahren mal wieder was über Commander Ashtar von der Galaktischen Föderation!

zuletzt war das so etwa 2000 herum, daß es massenhaft Channelings von ihm und seinen Leuten zu lesen gab.

sind es noch die gleichen Übersetzer und Verfasser? Sheldon Nidle hieß glaub ich einer, und ... puh, lange her.

:winken5:

Schön, dass die auch YouTube kennen und damit viele Leute mit ihren Botschaften erreichen können.

Gruß

Luca
 
Das Ashtar-Command wurde von Plejadiern gegründet und ist eine Föderation aus vielen Regierungen. Ihre Mutterschiffe befinden sich in Erdnähe, auch Basen. Leider blieben die Warnungen unberücksichtigt. Die Plejadier und andere menschenfreundliche Spezies versuchen weiterhin mit Agenten und Abgesandten (Botschaftern) Einfluss auf die Regierungen zu nehmen.
 
Es ist wichtig, dass wir lernen auf die innere Stimme in uns zu hören. Nur so können wir die Wahrheit erkennen und die nächste Stufe unserer Evolution erreichen. Wir sollten uns diese Botschaft wirklich zu Herzen nehmen, denn wir haben nicht mehr viel Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen.

Eine Warnung: Es gibt leider andere Entitäten, die vorgeben ASHTAR zu sein oder dem ASHTAR COMMAND anzugehören. Solche wurden und werden von verschiedenen Medien auf der ganzen Welt gechannelt. Manche berichten davon, dass diese Wesen sie angegriffen hätten. Diese Wesen gehören nicht zum ASHTAR COMMAND. Lasst euch nicht davon beirren. Die innere Stimme weist euch den richtigen Weg.

Schön, dass euch diese Botschaft auch gefällt! Es ist erfreulich zu sehen, dass man nicht ganz alleine ist und es auch noch andere Mitmenschen gibt, denen die spirituelle Evolution der Menschheit und das Schicksal des Planeten Erde am Herzen liegt. In diesem Sinne möchte ich an alle Schreibenden/Mitlesenden hier diese Worte richten:

Möge die höchste Liebe & Wahrheit des Kosmos euch segnen!

@Yogurette ich weiss leider nicht wer diese Botschaft übersetzt hat.
@Luca.S finde ich auch schön!
@EngelChristian kannst du mehr über diese Basen erzählen? Befinden sich die auf anderen Planeten?
 
Laut Engel von Gott haben die Plejadier eine Stadt auf der zur Erde abgewandten Seite des Mondes. Auch auf dieser Erde haben sie mehrere Basen und sind auch auf dem Saturn und dem Jupiter vertreten.
 
Deine eigenen Engel von Gott (Seelenegel) müssten dasselbe Wissen haben, wenn sie sich dafür interessiert hatten. Wenn nicht, könnte sich einer von ihnen informieren und dir diese Informationen übermitteln oder übermitteln lassen.
Meine Engel von Gott haben wenig Interesse an Science Fiction.
 
Werbung:
Laut Engel von Gott haben die Plejadier eine Stadt auf der zur Erde abgewandten Seite des Mondes. Auch auf dieser Erde haben sie mehrere Basen und sind auch auf dem Saturn und dem Jupiter vertreten.
Interessant! Danke lieber EngelChristian. Ich habe gehört auch auf der Venus.


Es gibt so viele Videos auf Youtube, ich habe zufällig dieses gewählt. Wahrheit ist ein Thema, das uns alle etwas angeht. Was meint ihr dazu? Ich bin mir leider nicht sicher, ob es echt ist. Aber es hat mich sehr berührt, deswegen wollte ich es mit euch teilen:

Ashtar Sheran über Wahrheit
empfangen durch das Medium Aronyus Andromeda am 25.10.2009

Ich bin es, euer Ashtar Sheran. Ich begrüsse dich mit den kosmischen Worten: [kosmische Worte]. Frieden. Frieden über alle Grenzen.

Ihr Wesen des Lichts habt euch hier auf der Erde versammelt um am planetarischen Aufstieg der Erde zu wirken, zu arbeiten und Lady Gaia in die höchste Transformation der Liebe und des Lichtes zu geleiten. Ihr seid es, die an diesem Aufstieg zusammenarbeiten. Ihr alle seid hohe Lichtwesen, die an diesem grossen planetarischen Transformationsprozess mitarbeiten, wirken und verändern.

Ich bin Commander Ashtar Sheran. Und am heutigen Tage möchte ich, liebe Erdenkinder, über die Wahrheit im Kosmos, über die Wahrheit in euch, in eurem göttlichen Selbst, sprechen.

Was ist Wahrheit? Diese Frage habt ihr euch schon immer gestellt. Ich sage euch nun: Wahrheit ist die höchste Selbsterkenntnis in Gott und dadurch in euch selbst. Suchet die Wahrheit nicht im Äusseren - sie liegt in euch. In euren Herzen, in eurem Sein, in eurem eigenen lichtvollen, göttlichen Aspekt, in eurer göttlichen Anbindung zum Kosmos, zu allem was ist.

Der Kosmos beinhaltet alles was ist. Jegliche Schwingung, jegliche Prozesse die gerade ausgeführt werden sind in der Wahrheit Gottes entstanden. Sie sind einfach. Dies ist die Erkenntnis, die du in deinem wahren göttlichen Aspekt erkennen sollst. Du bist einfach. Du bist göttlich. Du bist ein hohes lichtvolles Wesen, das einst von Gott als ein Teilaspekt des grossen Ganzen erschaffen wurde.

Das Herz, das Zentrum deiner Liebe, ist auch das Zentrum deiner Wahrheit. Der Weg zu deiner Wahrheit liegt im Weg zu deinem Herzen, zu deinem inneren Selbst. Erkenne dich im wahren Lichte Gottes. Versuche nicht die Wahrheit mit deinen Gedanken, mit deinem Verstand, zu begründen, zu erörtern oder zu verstehen. Dein wahrhaftiges Selbst kannst du nur durch eine Empfindung an die kosmische Anbindung fühlen und verstehen.

Du bist angebunden, du warst es immer, und du wirst es immer sein. Die duale Energie ist eine Illusion. Die duale Energie ist ein Schleier. Bist du bereit diesen Schleier vollkommen von deinem wahren Selbst zu entfernen? Bist du bereit den Zerrspiegel deiner Selbst zu transformieren in höchstes Licht, in die höchste Wahrhaftigkeit deines eigenen Lichtes?

Du bist frei. Du bist vollkommen. Du bist mit allem verbunden, mit allem was ist. Die Reise zu deinem inneren Tempel der Wahrheit ist manchmal schmerzhaft und leidvoll. Doch hinter jedem Schmerz, hinter jedem Leid, hinter jeden negativen Erfahrungen und Erlebnissen, ist die Liebe die höchste Form des Seins, die höchste Form der Wahrheit. Die Liebe zu dir und dadurch die Liebe zu allem was schwingt. Die Liebe zu jedem Molekül, zu jedem kleinsten Atom, das in höchster Lichtfrequenz schwingt, ist Wahrheit.

Die Reise zu deinem inneren Tempel der Wahrheit ist spannend, erfahrungsreich, lehrsam, aber sie ist vor allem wahrhaftig, lichtvoll und klar. Diese Reise zum inneren Tempel der Wahrheit ist in mehreren Stufen untergliedert. Wahrheit bedeutet Erwachen. Rein sein in seinem Herzen. Du warst es immer. Du bist es auch jetzt und für immer.

Doch gibt es im äusseren Dinge, die dich manipulieren, die dich vermeintlich schlecht oder böse erscheinen lassen. Du bist kein Opfer, du bist es nie gewesen. Du bist ein wahres hohes Lichtwesen. Es spielt keine Rolle ob du am Anfang der Reise in deinen inneren Tempel der Wahrheit stehst, oder ob du schon viele Etappen hinter dir gelassen hast, denn die klare Absicht am planetarischen Aufstieg der Erde und vor allem an dir selbst zu arbeiten, ist ein so grosser Schritt den du dir mit deinem Verstand nicht vorstellen kannst.

Spüre in dein Herz. Was spürst du? Spürst du Ängste, Blockaden, Hindernisse, ein Unwohlsein? Bitte die hohen Räte des Lichts diese Energie in höchste wahrhaftige Lichtenergie zu transformieren, so dass du immer mehr in den inneren Tempel deiner Wahrheit gelangst. Die Stufen zur inneren Wahrheit werden immer kürzer. Der Aufstiegsprozess deines Lichtkörpers und der Aufstiegsprozess von Lady Gaia geht immer schneller voran, weil genau du die Absicht in dir getroffen hast die eigene Wahrhaftigkeit zu erkennen.

Einst wurdest du vom hohen kosmischen Licht des Universums in die Dualität, auf den Planeten Erde, geschickt. Erinnere dich, dass du deine Seele immer wieder mit diesem Licht in Verbindung bringen kannst. Dass dein Geist mit dieser hohen Lichtfrequenz in Verbindung steht, und, dass dein Körper mit deiner Seele und deinem lichtvollen Geist die wahrhaftige kosmische Dreieinigkeit bildet. Im Zentrum deiner inneren kosmischen Wahrhaftigkeit ist die Essenz von Körper, Geist und Seele. Du bist angebunden. Du bist zentriert. Du bist in der allumfassenden Schwingung des Kosmos.

Ich, Ashtar Sheran, liebe dich unermesslich. Wir alle arbeiten zusammen mit euch, mit den Lichtarbeitern auf dieser Erde, aber auch mit Lichtwesen aus anderen kosmischen Sphären zusammen am Aufstieg des Planeten Erde. Unsere Absicht ist es, das höchste Licht der Transformation auf die Erde zu bringen. Das höchste Licht der Transformation beinhaltet Frieden, Liebe, Zusammengehörigkeit im kosmischen Einssein, aber vor allem Wahrheit. Du bist innigst geliebt und das fühlst du im Inneren deines Herzens. Weil es wahr ist. Weil es real ist. Weil du es spürst.

Wir senden unsere kosmischen Lichtstrahlen immer auf die Erde, auf dich, auf die Wesenheiten dieser Erde. Durch die Anbindung an diese hohen Lichtstrahlen bist du in der Lage mit dir selbst in deinen eigenen lichtvollen Kontakt zu kommen.

Die Liebe Gottes ist unermesslich. Sie ist so unermesslich, dass sie sich selbst immer wieder erschaffen kann. Und, dass sie sich selbst in der höchsten Schwingung des Lichtes bewegt. Erkenne in der Wahrhaftigkeit deines Selbst, dass du selbst in dieser hohen Schwingung bist. Dass du in der Lage bist durch deine kosmischen Gedanken alles zu erreichen, alles zu manifestieren, und alles zu sein, was du willst. Denn in der Wahrhaftigkeit bist du alles was ist.

Du brauchst keine Angst zu haben. Angst ist eine Schwingung die sehr niedrig schwingt, die dich nach unten ziehen kann, die dich aber auch weiter bringen kann. Wenn du einmal in der Wahrhaftigkeit Gottes angekommen bist spürst du keine Angst mehr. Angst hat es nie gegeben. Angst ist eine Form, die es nur in der Dualität, auf der Erde, gibt. Bei uns im Kosmos gibt es keine Angst.

Ich sende meine Lichtschiffe auf dich und andere Menschen herab, damit sie sich in ihrem Licht erkennen und die Angst, die in ihnen ist in das höchste Licht und in die höchste Liebe transformiert wird.

Du bist innigst geliebt, liebes Erdenkind. Deine Liebe ist unermesslich. Schöpfe aus dem Kosmos. Du bist der höchste, lichtvollste Teilaspekt von ihm. Sende die Liebe über den Planeten Erde, so, dass der Aufstiegsprozess kraftvoll und in der höchsten Schwingung des Kosmos stattfinden kann. Jeder einzelne, der sein eigenes wahres Licht erkannt hat, wird diese Aufgabe mit Selbstverständlichkeit für sich und das kollektive Bewusstsein der all-einen Schwingung vollziehen und erkennen.

Ich sende mein Licht auf dich hinab, genau auf dich. Ich erinnere dich an deine hohe Anbindung. Ich erinnere dich zu erkennen wer du in der Wahrhaftigkeit bist. Ich erinnere dich zu erkennen wer du bist. Ich erinnere dich daran, dass du wahr bist.

Und ich sagte bereits in der Liebe des Kosmos, in der Wahrhaftigkeit des Alls und in der Gesamtschwingung des Universums gibt es keine Angst. Im Kern von jeder negativen, niedrig schwingenden Energie ist die Liebe und das Licht. Transformiere deine Angst und deine Hindernisse, deine Blockierungen in das hohe Licht des Kosmos.

Und du wirst sehen, alles wird sich verändern. Dein Lichtkörper wird sich ausdehnen, deine Anbindung wird stärker werden und die Stufen zum inneren Tempel deiner Wahrheit werden kürzer werden. Du bist der du bist. Du bist wahr. Du bist Licht. Du bist Liebe. Wir sind immer bei euch. Wir waren es immer und werden es immer sein. Machts gut, liebe Erdenkinder.

Euer Ashtar.
 
Zurück
Oben