ASHTAR GALACTIC COMMAND

Liebe Mitmenschen, geliebte Sternengeschwister des ASHTAR COMMAND

einige von euch haben hier das Aussehen von ASHTAR thematisiert. Schauen wir uns an, was darüber gesagt wird!

WHAT DOES ASHTAR SHERAN LOOK LIKE?

Over the years, Ashtar has shown himself to me many times. He has been in my dreams so many times that I have lost count. Each time, he has shown up as a very attractive and handsome man. Each time, he has been tall, fit, and mostly dressed in white. His hair has always been blond and long and his eyes blue. His eyes are big and almond-shaped. He has the most beautiful eyes I have ever seen, and they are always filled with love. Other times, he has a deep and serious gaze in his eyes that always whispers of his wisdom and authority. […]

WIE SIEHT ASHTAR SHERAN AUS?


Im Laufe der Jahre hat sich Ashtar viele Male gezeigt. Er war so oft in meinen Träumen, dass ich die Zählung verloren habe. Jedes Mal hat er sich als sehr attraktiver und hübscher Mann gezeigt. Jedes Mal war er gross, fit und grösstenteils in Weiss gekleidet. Sein Haar war immer blond und lang und seine Augen blau. Seine Augen sind gross und mandelförmig. Er hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe, und sie sind immer voller Liebe. Andere Male hat er einen tiefen und ernsten Blick in seinen Augen, der immer von seiner Weisheit und Autorität flüstert. […]

d6c4d-sabin_duvert_by_fuchsiart-d3ky4fn.jpg


I decided to search for an image that resembles one of Ashtar’s forms. Please not that the image is not precise, but it is the closest I could come […]

Ich entschied mich dazu ein Bild zu suchen welches einer von Ashtars Formen ähnelt. Bitte beachte, dass das Bild nicht präzise ist, aber es ist meine beste Annäherung […]

Quelle englischer Originaltext: Ania Justice: What does Ashtar Sheran & his twin flame look like? (10.06.2016) via https://saintandrewstwinflame.com/2...sheran-his-twin-flame-look-like-july-14-2016/
Quelle Bild: Sabin Duvert by Fuchsiart/Devianart via Ania Justice via https://saintandrewstwinflame.com/2...sheran-his-twin-flame-look-like-july-14-2016/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Ich bin Wortdoktor, und habe einige Wahrnehmungen gemacht in den letzten Wochen.
Ich habe zum Beispiel immer mehr den Einfluss der Goldenen Licht Energie wahr genommen.
Ich spüre sehr starke Veränderungen auf die Erdenbewohner zukommen.
Das negative Kleid der Menschheit wird weg geworfen, weil die Menschen aus diesem Kleid hinaus gewachsen sind. Der Mensch ist erwachsen geworden und braucht das Korsett der Negativität nun wirklich nicht mehr.

Ich spüre sehr feinfühlige Energien, die mich in den letzten Wochen vor allen Dingen physisch immer stärker gemacht haben. Ich habe förmlich gespürt, wie sich das Alte Leben immer mehr auflöst und die Vergangenheit Frieden schließen wollte. Gleichermaßen erhalte ich immer wieder Botschaften, und Ermutigungen, mehr in das Leben zu investieren, und auszuprobieren, was mir gut tut. Denn der Mensch hat lange genug an der Negativität knabbern müssen und soll sich auch mal Kampflos wertvoll fühlen dürfen.

Ich merke Veränderungen auf der physisch-mentalen Ebene, wo ich immer mehr offen werde. Ich werde ganz anders auf meine Mitmenschen und mein seelisches Umfeld eingestellt. Weil jetzt der Zustand der Normalität am Wirken ist, fühle ich mich wieder mehr selbst und gesünder. Deswegen rückt die Krankheit abseits des Weges und ich kann wieder zugreifen auf den Eigentlichen Seins - und Wirkbereich von meiner Seele. Das war so verkrustet von Negativität, das sah gar nicht mehr gut aus.

In jedem Fall glaube ich, dass die Menschen alle samt sich verändern werden. Die Menschen werden nicht mehr das Negative an sich toll finden, sondern das echte Positive. Sie werden sich dahingehend verändern, dass sie nicht mehr schadenfroh sind, und nicht mehr so fest kämpfen. Auf der Ebene des Seins ist nur der Ist-Zustand zu sehen und das werden die Menschen auch zu spüren bekommen. Leben ist, was jetzt ist.

Deswegen werden die Menschen auch sehr damit zu kämpfen haben, alte Muster und vergangenes los zu lassen, weil der Mensch immer sehr am Alten fest hält und sich nur schwermütig auf Neue Dinge einlassen kann.. Der Mensch der immer nur nach der Gier neigte, wird fest stellen, dass es auch abseits der Gier Dinge im Leben geben kann, die einen seelisch glücklich und zufrieden machen können. Denn das Leben ist mehr als nur das Negative sich immer wieder bewusst zu machen. Leben kann auch positive Momente haben und man darf sich auch freuen über schöne Sachen und soll das sogar.

Der Wandel steht nun vor der Tür und man sollte sich darauf gefasst machen, dass die Auswirkungen des Wandels sehr stark werden können. Der Bewusstseinswandel wird geführt durch häufige Kopfschmerzen, häufige Müdigkeit und so weiter. Der Bewusstseinswandel wirkt sich sofort auf die Seele eines Menschen aus, was sich in positiven Momenten bemerkbar macht und ausdrückt.......

Schönen Dienstag,
Gez. Wortdoktor
 
Hallo an alle,

Ashtar ist kein echter Außerirdischer, sondern eine Astrale Wesenheit, denn unterschied zwischen einem echten Außerirdischen könnte man auch deutlich in der Präsenz spüren. Auch würde ein echter Außerirdischer dir niemals sagen das die Regierung an allem Schuld ist, sondern DU, was auch stimmt, aber die Dualität im Bewusstsein zu transformieren ist nochmal eine andere aber wichtige Gesichte, denn so wirst du dich aus deinem Käfig niemals befreien können, und deine Zwillingsflamme sowieso nicht anziehen können. :D:)
 
Ashtar ist kein echter Außerirdischer, sondern eine Astrale Wesenheit, denn unterschied zwischen einem echten Außerirdischen könnte man auch deutlich in der Präsenz spüren. Auch würde ein echter Außerirdischer dir niemals sagen das die Regierung an allem Schuld ist, sondern DU, was auch stimmt,


Ach, ausserirdische Zivilisationen haben also keine Regierungen die ggf mal Scheiße bauen. Oder sind Ausserirdische so Obrigkeitshörig dass sie auch eine beschissene Regierung niemals kritisieren würden?
 
Ach, ausserirdische Zivilisationen haben also keine Regierungen die ggf mal Scheiße bauen. Oder sind Ausserirdische so Obrigkeitshörig dass sie auch eine beschissene Regierung niemals kritisieren würden?

Nein das System ist nicht Schuld, zumal ich nicht mal weiß was man an einer Regierung auszusetzen hat. Ohne Recht und Ordnung würden wir Menschen als Spezies immer noch in einem primitiven Zeitalter leben.

Zum Beispiel bezeichnet man die Länder in der 3. Welt nicht ohne Grund auch als Entwicklungsländer, wir reichen also auch da unsere Hand und helfen, und wir Menschen können sogar so welche Prozesse persönlich unterstützen. Hinter der Dualität auf diesen Planeten herrscht auch irgendwo eine natürliche Ordnung, alles hat also auch immer zwei Seiten.
 
Ach, ausserirdische Zivilisationen haben also keine Regierungen die ggf mal Scheiße bauen. Oder sind Ausserirdische so Obrigkeitshörig dass sie auch eine beschissene Regierung niemals kritisieren würden?
Natürlich nicht, die Außerirdischen sind alle weiter entwickelt und heilig, die können gar keine beschissenen Regierungen haben. :D
 
Zum Beispiel bezeichnet man die Länder in der 3. Welt nicht ohne Grund auch als Entwicklungsländer, wir reichen also auch da unsere Hand


LOL

Ja, nachdem wir diese Länder mit Hilfe des Kolonialismus ausgebeutet und in den sozialen Strukturen völlig destabilisiert haben und sie auch heute noch als Müllhalde, billiger Rohstofflieferant und zum Outsourcing von Sklavenarbeit missbrauchen.
 
Zum Beispiel bezeichnet man die Länder in der 3. Welt nicht ohne Grund auch als Entwicklungsländer, wir reichen also auch da unsere Hand und helfen, und wir Menschen können sogar so welche Prozesse persönlich unterstützen. Hinter der Dualität auf diesen Planeten herrscht auch irgendwo eine natürliche Ordnung, alles hat also auch immer zwei Seiten.


Joah, die natürliche Ordnung dass wir wohltätigen und überlegenen Westler den ungebildeten Negern und sonstigen Urwaldbewohnern ein paar Brotkrumen hinwerfen....

Ich kann garnicht so viel essen wie ich bei deinen rassistisch-dumm-überheblichen Kommentaren kotzen könnte.
 
Werbung:
Ich bin Wortdoktor, und habe einige Wahrnehmungen gemacht in den letzten Wochen.
Ich habe zum Beispiel immer mehr den Einfluss der Goldenen Licht Energie wahr genommen.
Ich spüre sehr starke Veränderungen auf die Erdenbewohner zukommen.
Das negative Kleid der Menschheit wird weg geworfen, weil die Menschen aus diesem Kleid hinaus gewachsen sind. Der Mensch ist erwachsen geworden und braucht das Korsett der Negativität nun wirklich nicht mehr.

Ich spüre sehr feinfühlige Energien, die mich in den letzten Wochen vor allen Dingen physisch immer stärker gemacht haben. Ich habe förmlich gespürt, wie sich das Alte Leben immer mehr auflöst und die Vergangenheit Frieden schließen wollte. Gleichermaßen erhalte ich immer wieder Botschaften, und Ermutigungen, mehr in das Leben zu investieren, und auszuprobieren, was mir gut tut. Denn der Mensch hat lange genug an der Negativität knabbern müssen und soll sich auch mal Kampflos wertvoll fühlen dürfen.

Ich merke Veränderungen auf der physisch-mentalen Ebene, wo ich immer mehr offen werde. Ich werde ganz anders auf meine Mitmenschen und mein seelisches Umfeld eingestellt. Weil jetzt der Zustand der Normalität am Wirken ist, fühle ich mich wieder mehr selbst und gesünder. Deswegen rückt die Krankheit abseits des Weges und ich kann wieder zugreifen auf den Eigentlichen Seins - und Wirkbereich von meiner Seele. Das war so verkrustet von Negativität, das sah gar nicht mehr gut aus.

In jedem Fall glaube ich, dass die Menschen alle samt sich verändern werden. Die Menschen werden nicht mehr das Negative an sich toll finden, sondern das echte Positive. Sie werden sich dahingehend verändern, dass sie nicht mehr schadenfroh sind, und nicht mehr so fest kämpfen. Auf der Ebene des Seins ist nur der Ist-Zustand zu sehen und das werden die Menschen auch zu spüren bekommen. Leben ist, was jetzt ist.

Deswegen werden die Menschen auch sehr damit zu kämpfen haben, alte Muster und vergangenes los zu lassen, weil der Mensch immer sehr am Alten fest hält und sich nur schwermütig auf Neue Dinge einlassen kann.. Der Mensch der immer nur nach der Gier neigte, wird fest stellen, dass es auch abseits der Gier Dinge im Leben geben kann, die einen seelisch glücklich und zufrieden machen können. Denn das Leben ist mehr als nur das Negative sich immer wieder bewusst zu machen. Leben kann auch positive Momente haben und man darf sich auch freuen über schöne Sachen und soll das sogar.

Der Wandel steht nun vor der Tür und man sollte sich darauf gefasst machen, dass die Auswirkungen des Wandels sehr stark werden können. Der Bewusstseinswandel wird geführt durch häufige Kopfschmerzen, häufige Müdigkeit und so weiter. Der Bewusstseinswandel wirkt sich sofort auf die Seele eines Menschen aus, was sich in positiven Momenten bemerkbar macht und ausdrückt.......

Schönen Dienstag,
Gez. Wortdoktor

sehr, sehr schön gesagt! :blume:
 
Zurück
Oben