ASHTAR GALACTIC COMMAND

Schön, dass die auch YouTube kennen und damit viele Leute mit ihren Botschaften erreichen können.
@Luca.S finde ich auch schön!

Ich stelle mir gerade vor, wie Ashtar ganz verzweifelt vor seinem Laptop sitzt und versucht ein E-Mail- und Youtube-Konto einzurichten. Wie lange muss es wohl gedauert haben, bis er sich für einen Benutzernamen und ein passendes Profilbild einscheiden konnte? Die Verzweiflung, die Qualen, ich kann sie spüren.
 
Werbung:
Das stelle ich mir etwas anders vor
wenn es wirklich soweit ist, wird es durch alle mainstream medien gehen...
Das passierte 1977

"... Dies ist die Stimme von Vrillon, einem Vertreter des Ashtar Galactic Command, der mit Ihnen spricht. Seit vielen Jahren haben Sie uns als Lichter im Himmel gesehen. Wir sprechen jetzt in Frieden und Weisheit zu Ihnen, wie wir es getan haben Ihre Brüder und Schwestern überall auf diesem Planeten Erde.
Wir kommen, um Sie vor dem Schicksal Ihrer Rasse und Ihrer Welt zu warnen, damit Sie Ihren Mitmenschen mitteilen können, welchen Weg Sie nehmen müssen, um die Katastrophe zu vermeiden, die Ihre Welt bedroht, und die Wesen auf unseren Welten um Sie herum. Dies ist, damit Sie am großen Erwachen teilhaben können, während der Planet in das neue Wassermannzeitalter übergeht. Das New Age kann eine Zeit des Friedens und der Evolution für Ihre Rasse sein, aber nur, wenn Ihre Herrscher auf die bösen Mächte aufmerksam gemacht werden, die ihre Urteile überschatten können.
Sei jetzt still und höre, denn deine Chance kommt vielleicht nicht wieder.
Alle deine Waffen des Bösen müssen entfernt werden. Die Zeit für Konflikte ist jetzt vorbei und die Rasse, an der Sie beteiligt sind, kann zu den höheren Stufen ihrer Entwicklung übergehen, wenn Sie sich als würdig erweisen, dies zu tun. Sie haben nur eine kurze Zeit, um zu lernen, in Frieden und gutem Willen zusammenzuleben.
Kleine Gruppen auf der ganzen Welt lernen das und existieren, um das Licht des beginnenden New Age an euch alle weiterzugeben. Sie können ihre Lehren annehmen oder ablehnen, aber nur diejenigen, die lernen, in Frieden zu leben, werden in die höheren Bereiche der spirituellen Entwicklung übergehen.
Hören Sie jetzt die Stimme von Vrillon, einem Vertreter des Ashtar Galactic Command, der zu Ihnen spricht. Beachten Sie auch, dass es in Ihrer Welt viele falsche Propheten und Führer gibt. Sie saugen Ihre Energie von Ihnen ab - die Energie, die Sie als Geld bezeichnen, setzt sie zu bösen Zwecken und gibt Ihnen wertlose Schlacken zurück.
Dein inneres göttliches Selbst wird dich davor schützen. Sie müssen lernen, sensibel auf die innere Stimme zu sein, die Ihnen sagen kann, was Wahrheit ist und was Verwirrung, Chaos und Unwahrheit ist. Lerne, auf die Stimme der Wahrheit zu hören, die in dir ist, und du wirst dich auf den Weg der Evolution führen.
Dies ist unsere Botschaft an unsere lieben Freunde. Wir haben Sie seit vielen Jahren mitwachsen sehen, während Sie auch unsere Lichter in Ihrem Himmel beobachtet haben. Sie wissen jetzt, dass wir hier sind und dass es auf und um Ihre Erde mehr Wesen gibt, als Ihre Wissenschaftler zugeben.
Wir sind tief besorgt um Sie und Ihren Weg zum Licht und werden alles tun, um Ihnen zu helfen. Hab keine Angst, suche nur dich selbst kennen und lebe in Harmonie mit den Wegen deines Planeten Erde. Wir vom Ashtar Galactic Command danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Wir verlassen jetzt die Ebene Ihrer Existenz. Mögest du gesegnet sein von der höchsten Liebe und Wahrheit des Kosmos ... "

 
Natuerlich kann man all diese ET' Themen mit viel Ironie behandeln und wegdruecken. Es ist ja auch am Besten konform zu gehen und sich der Mehrheit hier im Forum anzupassen. Schoen im Gleichschritt und artig.

Das war aber noch nie mein Fall und ich mache kein Hehl daraus, dass ich

erstens an ET glaube
sie sind fuer mich Tatsache und ich empfinde es als geradezu kindisch wie hier komentiert wird
zweitens dass ich First Contact in meinem Leben noch erleben werde.
drittens dass die ET's massgeblich beteiligt sind uns Menschen z.Z. zu helfen.
 
Natuerlich kann man all diese ET' Themen mit viel Ironie behandeln und wegdruecken. Es ist ja auch am Besten konform zu gehen und sich der Mehrheit hier im Forum anzupassen. Schoen im Gleichschritt und artig.

Das war aber noch nie mein Fall und ich mache kein Hehl daraus, dass ich

erstens an ET glaube
sie sind fuer mich Tatsache und ich empfinde es als geradezu kindisch wie hier komentiert wird
zweitens dass ich First Contact in meinem Leben noch erleben werde.
drittens dass die ET's massgeblich beteiligt sind uns Menschen z.Z. zu helfen.

Hi Ho!
Die Sache ist die: Absprechen tue ich das mit den ETs auch nicht. Schon alleine wenn man sich das Universum mal anschaut. Ob die den Menschen helfen, kann ich nicht sagen, ich meine eher, dass es zur Zeit nicht so ausschaut. Was ich jetzt aber hier im Thread bemängle, ist, dass einfachste physikalische Sachverhalte nicht verstanden werden (schon mal darüber nachgedacht, ob auf der Venus Leben möglich ist?). Und der Mond wurde auch schon ein paarmal umkreist. Wenn man mir sagen würde, dass es sich um GEISTWESEN handelt, dann hätte ich kein Problem damit - auch wenn es dann nichts anderes als die eh schon bekannten Erlöserreligionen ist.
 
Ausserirdische sind von ihrer Frequenz her weit hoeher entwickelt als wir Menschen. Die Komunikation ist vor allem telepathisch.

Es gibt Ausserirdische
Ueberirdische
und Naturwesen

Bashar sagt: "It's up to you, take it or leave it!"
Ich kenne Bashar persoenlich und war auf einem seiner workshops in Sedona USA
Wie er es sagt, sind die meisten Menschen noch auf etwas hoeher als 50 Herz. Spirituelle Menschen bis zu 150 und wie hoch schwingen ET's? ueber 500 Herz

in dem Interview beschreibt Bashar den Mechanismus des Channelns und das ein tunen der Frequenz

 
So wie ich es glaube, ist der Prozess wesentlich langsamer als von Ashtar Command beschrieben. Aehnlich wie Aufstieg jetzt sofort, im Gegensatz zu langsamer Aufstieg durch Kundalini und Solar Flares getriggert.
Wir sind zu sehr in unserem "belief system" eingeschlossen
die naechsten Jahre werden Interaktionen einleiten. Ein time frame der die naechsten fuenfzig Jahre laufen wird.


 
Hi Ho!
Die Sache ist die: Absprechen tue ich das mit den ETs auch nicht. Schon alleine wenn man sich das Universum mal anschaut. Ob die den Menschen helfen, kann ich nicht sagen, ich meine eher, dass es zur Zeit nicht so ausschaut. Was ich jetzt aber hier im Thread bemängle, ist, dass einfachste physikalische Sachverhalte nicht verstanden werden (schon mal darüber nachgedacht, ob auf der Venus Leben möglich ist?). Und der Mond wurde auch schon ein paarmal umkreist. Wenn man mir sagen würde, dass es sich um GEISTWESEN handelt, dann hätte ich kein Problem damit - auch wenn es dann nichts anderes als die eh schon bekannten Erlöserreligionen ist.

lieber Oberon

so wie ich das sehe sind die Gray's in der 4 Dimension
alles weitere an ET's 5Dimension aufwaerts und nicht mehr im physischen Koerper.
 
Werbung:
Zurück
Oben