Asexualität - kein Verlangen nach sexueller Interaktion

Leidenschaft wird ganz einfach langweilig wenn sie ausgelebt ist, sie bietet nichts ausser Momente und die müssen immer wiederholt werden, deshalb gibt es auch so viele Perverse Menschen, sie gehen nicht weiter in ihrer Entwicklung, bleiben im Sexkino sitzen und brauchen immer härtere Kicks um überhaupt noch erregt zu werden.....Es ist und bleibt ein Tierischer Akt auf niederen Ebenen, auch wenn man da durch muss um zu erkennen was es ist, es bleibt einem ja nichts erspart auf dem Weg ...:D ..weil der Mesch vorwiegend durch Erfahrung lernt...:)...
Diese Ansicht kann ich nicht teilen.

Ich habe eine Lieblingsspeise. Die schmeckte mir vor 25 jahren und schmeckt mir noch heute. Und wenn ich so lange lebe, schmeckt sie mir auch in 25 Jahren noch genau so.

Es wäre wie wenn jetzt jemand kommt und sagt: jetzt ist genug, du bekommst deine Lieblingsspeise nie mehr, weil die kennst du jetzt und deshalb ist es langweilig.

Ich würde meine Lieblingsspeise sehr vermissen!

Werbung:

Ich habe eine Lieblingsspeise. Die schmeckte mir vor 25 jahren und schmeckt mir noch heute. Und wenn ich so lange lebe, schmeckt sie mir auch in 25 Jahren noch genau so.

Es wäre wie wenn jetzt jemand kommt und sagt: jetzt ist genug, du bekommst deine Lieblingsspeise nie mehr, weil die kennst du jetzt und deshalb ist es langweilig.

Ich würde meine Lieblingsspeise sehr vermissen!

ja, Nahrungsmittel, wie in Deinem Beispiel gehen in eine andere Kategorie, aber ich denke mal Du hast das Ironisch, resp. witzig gemeint......
Dazu....wer vermisst im Menschen etwas, wenn er etwas vermisst, was ist das für ein Zustand.?

... es gab noch nie so viele Singles wie heute, die Frau zieht sich zurück, Männer werden zunehmends langweiliger,

....Männer hier bitte nicht persönlich nehmen, ich sag das allgemein, DU kannst ja vielleict die Ausnahme sein, lach :D
Ja wobei Single Dasein ja auch die allerbeste Form ist.

Den Partner wo alles passt gibts so selten, und dann ist er eh vergeben oder nicht willig eine Partnerschaft zu führen.

Und selbst wenn der Idealpartner in dein Leben tritt, sieht die Situation nach ein paar Jahren wieder ganz anders aus. Die Leidenschaft ist verschwunden ...

Es wird wohl so sein, dass die herkömmliche Form der Beziehung ausgedient hat. Die Frau ist selbstständig, es ist nicht mehr zwingend erforderlich einen Partner zu haben. Man beschränkt sich ja auch nicht auf einen einzigen Freund.

Wobei, die neue Form von Beziehung, diese Freunfschaft++ (friends with benefits) läuft ja auch fast in Richtung Beziehung :D

Leidenschaft wird ganz einfach langweilig wenn sie ausgelebt ist, sie bietet nichts ausser Momente und die müssen immer wiederholt werden, deshalb gibt es auch so viele Perverse Menschen, sie gehen nicht weiter in ihrer Entwicklung, bleiben im Sexkino sitzen und brauchen immer härtere Kicks um überhaupt noch erregt zu werden.....Es ist und bleibt ein Tierischer Akt auf niederen Ebenen, auch wenn man da durch muss um zu erkennen was es ist, es bleibt einem ja nichts erspart auf dem Weg ...:D ..weil der Mesch vorwiegend durch Erfahrung lernt...:)...

Oben wie Unten, Waldweg. Wenn das Wurzelwerk auf trockenem Sand gebaut ist, kann die Krone nicht wachsen und gedeihen. :D

Ja wobei Single Dasein ja auch die allerbeste Form ist.

Den Partner wo alles passt gibts so selten, und dann ist er eh vergeben oder nicht willig eine Partnerschaft zu führen.

Und selbst wenn der Idealpartner in dein Leben tritt, sieht die Situation nach ein paar Jahren wieder ganz anders aus. Die Leidenschaft ist verschwunden ...

naja, es gibt keinen Idealpartner, wenn man liebt, dann ist es egal mit wem man zusammen kommt, lach...Deine Worte....

Singledasein als Zustand ist ein Gedankenkonstrukt mit Bewertung, klar dass das demotiviert...

naja, teilen musst Du die nicht, sie ist bereits ganz, lach ...und gut, dass wir nicht derselben Meinung sind, sonst hätten wir beide unrecht.....
a_1_0b03cfa9.gif

Bitte nicht alles todernst nehmen was ich so sage, das Thema muss Spass machen und interessieren damit neue Gedanken dazu aufkommen können...:)

Werbung:
Singledasein als Zustand ist ein Gedankenkonstrukt mit Bewertung, klar dass das demotiviert...
??? Das verstehe ich nicht. Kannst du mir das anders erklären?

Single Dasein ist, wenn es finanziell leistbar ist, so eine Art "allen Problemen aus dem Weg gehen". So ein bisschen "Weg des geringsten Widerstand".

Ja, aber was ist dagegen einzuwenden? Letztlich ist es Flexibilität.

Entwicklung gibt es genauso oder sogar mehr, weil man trifft sich mit verschiedenen Menschenund nicht nur immer mit demselben Partner.

Zurück
Oben