M
MelodiaDesenca
Guest
Es mag Ausnahmen geben...
Jedoch ist es in meinem Bekanntenkreis zu 100% so, dass Männer glauben zuwenig Sex zu haben und Frauen, die glauben es zu oft machen zu sollen.
Mir ist es auch nur einmal in meinem Leben "passiert", dass sie öfter wollte wie ich.![]()
Naja, ich glaube, dass unter Männerrunden auch selten darüber gesprochen wird, dass jemand dieses Thema betreffend Probleme hat, das ist dann eindeutig zu intim und zudem steht man ja unter einem gewissen Druck. Bei Frauen ist das sicherlich nicht viel anders, man braucht dahingehend schon großes Vertrauen in jemandem, um über eventuelle Probleme zu sprechen. Ich kenne nicht wenige, die dazu gar nichts sagen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Männer durchaus widersprüchlich agieren und fühlen/handeln.
Dieses typische heilige Frau/Mutter-Problem, die sind oft gar nicht wirklich bereit in einer lustvollen und vielleicht sogar fordernden Frau jemanden zu sehen, auf den sie sich ernsthaft einlassen wollen, die wird dann in eine Schublade gesteckt und eher als Affäre genommen, aber nicht geheiratet.
Für die Familiengründung wird dann gerne auf die solide Frau zurückgegriffen, die wiederum auch eher nach rationalen Kriterien den Mann an ihrer Seite gewählt hat, also danach ob er gut verdient, die Familie gut versorgen kann und nicht danach, ob sie ihn gerne riecht/anfasst, er ihr gefällt...und perfekt ist die typisch lustlose Beziehung.
Wenn Mann es anders machen möchte, würde ich zuerst meine eigenen Kriterien überdenken und zugleich darauf achten, wonach die Frau gerade ihre Partnerwahl trifft, wenn sie mich abcheckt in Sachen Finanzen/materiellen Besitz und es ihr ansonsten egal ist, wie ich rumlaufe und ausschaue, dann ist sie wohl eher nicht primär daran interessiert, mich zu begehren.