Asexualität - kein Verlangen nach sexueller Interaktion

Werbung:
Idealpartner

ist das dann jener der auf mich zukommt vertrauensvoll, mir alles abnimmt wovor ich Angst habe?

oder

jener wo ich mich meinen Ängsten stellen muss und Vertrauen erst mal in mich selbst habe?
Sehr gute Frage.
Es ist wohl für jeden ein bisschen anders.
Weil wir unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen haben

Hast du den ganzen Thread durchgelesen? 419 Seiten?!

noch nicht ganz, bin aber auf Sachen darin gestossen die ich genauso sehe, ich hab ja auch viele Jahre täglich mehrere Stunden meditiert und ich muss sagen ein sexuelles Bedürfnis kam gar nie auf, nicht nur weil die Zeit dazu fehlte, lach....
sondern weil es einafch so war, da herrschte eine gewisse Ruhe im Körper der sich nicht andauernd mit irgendwelchen Bedürfnissen meldete, man as da auch weniger, ist ganz ähnlich mit dem Essen, weil ich z.B. oft was esse ohne richtig Hunger zu haben, einfach weils schmeckt, oder weil 12:00 Uhr mittags ist, das kommt ganz oft aus den niederen Beweggründen, der niederen Natur des Menschen heraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Frage.
Es ist wohl für jeden ein bisschen anders.
Weil wir unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen haben

Ja, weil wir unterschiedliche seelische reife haben, wie Du irgendwo im Thread zu Zippe gesagt hast...jeder ist auf dem Weg und jeder woanders und jeder wählt seine Wegroute selber aus....

Werbung:
Zurück
Oben