Waju
Sehr aktives Mitglied
...ich kann den Charakter eines Menschens kennenlernen...oder seine Gedanken erkennen....das hat aber nichts mit Karma zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich kann den Charakter eines Menschens kennenlernen...oder seine Gedanken erkennen....das hat aber nichts mit Karma zu tun!
...vielleicht irrst du dich da ja hat das nicht etwas mit der Seele zu tun....nicht das Karma.....Seele hat auch etwas mit Gefühlen zu tun....wie ein Zwilling!
....eine Erklärung wenn zwei Seelen noch so fest miteinander verbunden auch verbändelt sind...so hat doch jede Seele ihre eigene Persönlichkeit mit positven und neagativen Spuren....das dürfte auch eine Erklärung dafür sein das auch diese nur eine Zeit lang einen Weg beschreiten....kein Karma...die Seele verändert sich!
Nun ja, man kann sich ewig drüber streiten, ob es Karma gibt oder nicht. Es ist ein Konzept. Stört es dich, wenn manche daran glauben? Bei mir schwankt es, manchmal glaub ich daran, manchmal nicht. Und mich stört es, wenn es lieblos und ohne Mitgefühl als Schuldzuweisung verwendet wird! Obwohl ich es hinwiederum auch manchmal verstehen kann! In Situationen, wo man sich so richtig ohnmächtig fühlt...
....ich sehe darin der Mensch sucht immer eine Ausrede!
...nach dem Motto hallo dein Karma ist schuld oder auch das Gegenteil wei hast wohl ein wundervolles Karma erwischt!
...ich sehe es so wenn es mir gut geht ist die Welt in Ordnung keiner kommt auf die Idee nach einem Karma zu fragen....aber geht es mir mies ach Gottchen da holt man zu gerne etwas aus der Tasche....und so kam man auf das Karma!
...diese Welt sollte man real betrachten in solchen Dingen!
...schlechte Tage bishin zu Verluste bedeutet verschiedene Faktoren führten dazu...und nur der Mensch selbst kann durch eigene Veränderungen sein Leben wieder neu gestalten bis er sagen ja das passt!
...also kein Karma denn wenn wären wir nicht wir und das möchten die meisten Menschen!
....ich sehe darin der Mensch sucht immer eine Ausrede!
...nach dem Motto hallo dein Karma ist schuld oder auch das Gegenteil wei hast wohl ein wundervolles Karma erwischt!
...ich sehe es so wenn es mir gut geht ist die Welt in Ordnung keiner kommt auf die Idee nach einem Karma zu fragen....aber geht es mir mies ach Gottchen da holt man zu gerne etwas aus der Tasche....und so kam man auf das Karma!
...diese Welt sollte man real betrachten in solchen Dingen!
...schlechte Tage bishin zu Verluste bedeutet verschiedene Faktoren führten dazu...und nur der Mensch selbst kann durch eigene Veränderungen sein Leben wieder neu gestalten bis er sagen ja das passt!
...also kein Karma denn wenn wären wir nicht wir und das möchten die meisten Menschen!
Genau das ist Karma. Ursache/Wirkung....schlechte Tage bishin zu Verluste bedeutet verschiedene Faktoren führten dazu...
Guten Tag Tigermaus
Karma sollte man neutral betrachten - schlicht Ursache und Wirkung.
Karma kann man keine Schuld zuweisen.
Genau das ist Karma. Ursache/Wirkung.
Ursache und Wirkung kann man nicht leugnen - Karma hat keine andere Bedeutung.
Alles Liebe