Karma oder Aura (negatives im Leben)

hallo.

ich reinige meine aura fast täglich und zwar mit dem heilenden heilkraft des lichtes und mit hilfe der erzengel.

in der aura kann einiges sein was blockieren kann.
auch die energien und erinnerungen alte leben und auch karmische verstrickungen sind in der aura gespeichert.

die aura kann verletzt sein, energetische schäden und störungen haben die das wesen, die gesundheit, die energiepotenzial beeinflussen können.
fremdenergien die in der aurafeld eingenistet sind (das sind energetische gedankenformen, strkuturen von anderen) habe ebenso eine nicht erforderliche wirkung auf die funktionen des energiesystems und allgemein auf menschen.

ich finde es jedenfall gut die aura energetisch zu reinigen ballast lozuwerden.


wenn mann probleme, druck usw...in der familie erlebt hat ,die energien dessen haben auch die aura genauso verletzen können....

mfg miklos



Ich denke es hat auf die Dauer nur Sinn, wenn ich meinen Problemen dabei auch auf den Grund gehe....mich mit mir selber auseinander setzte usw.
 
Werbung:
hallo.

ja das ist so..

bei einer reinigung öffnet sich einiges und kommt dabei genug hoch und das leitet ein heilungsprozess ein.

das licht wirkt und löst in den emotionalen, seelischen bereichen hinen dorthin wo was bewusst werden muss oder erfahrungen, schmerzen angeschaut oder geheilt werden müssen...

selbsbeobachtung und die innere sicht und die wahrheti zu sich selbst ist eine voraussetzung bei jeder heilungsprozess

somit wäre mit der reinigung auch möglich in das reinzukommen was aufgearbeitet werden soll...es zeigt sich was ist.

mfg miklos
 
Zurück
Oben