Armenien-Resolution im Bundestag: Angst vor Ankara

Mich würde vielmehr die Überschrift interessieren:
Warum sollte "im Bundestag Angst" sein bzw. warum glaubt User colombi, gewisse Anzeichen für "Angst im Bundestag" festzustellen und das hier bekannt geben sich befleißigt zu fühlen als sei seine Sicht oder sein ggf. so Abgeschriebenes ein Faktum?

Ach, Fragen über Fragen, auf die wir nie eine Antwort erhalten werden.

Werbung:
Nun gibt es sogar eine Anzeige wegen "Beleidigung des Türkentums"

Dass sich der Streit sobald nicht entspannt, zeigt außerdem eine Meldung der Zeitung Hürriyet von Donnerstag: Eine Gruppe türkischer Abgeordneter hat die elf Bundestagsabgeordneten mit türkischen Hintergrund aufgrund ihrer Stimmen für die Resolution anzeigt. Begründet wird dies mit "Beleidigung des Türkentums und des türkischen Staates". Demnach fordern die türkischen Abgeordneten, die sich selbst "Kampfverband für Gerechtigkeit" nennen, Ermittlungen der türkischen Staatsanwaltschaft.

Mehr dazu: http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-jagt-die-fanatiker-auf-die-baeume-1.3028214

Mich würde vielmehr die Überschrift interessieren:
Warum sollte "im Bundestag Angst" sein bzw. warum glaubt User colombi, gewisse Anzeichen für "Angst im Bundestag" festzustellen und das hier bekannt geben sich befleißigt zu fühlen als sei seine Sicht oder sein ggf. so Abgeschriebenes ein Faktum?

Ach, Fragen über Fragen, auf die wir nie eine Antwort erhalten werden.

türekisch stämmige abgeordnete des bundestages wurden/werden mit mord bedroht (möglicherweise von den hier operierenden grauen wölfen?)

shimon

Resolution angenommen, Bravo, meinen Respekt und Applaus. Habe nicht damit gerechnet und bin angenehm überrascht.
LG

Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Resoution angenommen würde.

Positiv überrascht bin ich aber dennoch von der hohen Zahl der Zustimmung - fast 100 Prozent! (y)

Werbung:
Zurück
Oben