Armenien-Resolution im Bundestag: Angst vor Ankara

Von Kemal Hür
"Parlamente sind keine Gerichte!"

Herr Kemal Hürr,
das hat auch keiner behauptet.

Von Kemal Hür
"Parlamente sind keine Gerichte!" "Allah-u Akbar!"

Herr Kemal Hürr,
was hat das dt. Parlament und andere weltliche Gerichte mit Gott zu tun?

Kann es sein,Herr Kemal Hürr,dass sie da was vermischen was absolut nichts miteinander zu tun hat!?
Sie es aber vermischen um Emotionen zu schüren weil es für einige Menschen auf dem Planeten Erde keine Trennung von Glauben und Politik gibt!?
Die Religion missbraucht wird um politische Ziele zu verwirklichen?
Vor dem Brandenburger Tor skandieren etwa 2.000 Menschen immer wieder "Allah ist groß" oder "Die Türkei ist die größte"

Werbung:
Herr Kemal Hürr,
das hat auch keiner behauptet.

Herr Kemal Hürr,
was hat das dt. Parlament und andere weltliche Gerichte mit Gott zu tun?

Kann es sein,Herr Kemal Hürr,dass sie da was vermischen was absolut nichts miteinander zu tun hat!?
Sie es aber vermischen um Emotionen zu schüren weil es für einige Menschen auf dem Planeten Erde keine Trennung von Glauben und Politik gibt!?
Die Religion missbraucht wird um politische Ziele zu verwirklichen?
Resolution angenommen, Bravo, meinen Respekt und Applaus. Habe nicht damit gerechnet und bin angenehm überrascht.
LG

Ich dachte es mir auch!

Doch, garantiert, irgendeine Unverschämtheit wird der erdogan schon aus dem Hut zaubern. Darauf kannst du deine grossmutter verwetten!

Erdogan und somit seine Türkei ist ausgereitzt.
Sein einziger Trumph wäre das Flüchtlingsabkommen.Aber auch dieser Trumph hat nach der Schliessung der Balkanroute keinen Stich mehr.
Was will Erdogan denn machen?
Die Türken welche in Deutschland leben aufwiegeln? Damit schadet er sich,der Türkei und den in Deutschland lebenden Türken nur.
Erdogan hatte ein sehr gutes Blatt (um in der Metapher des Skat zu bleiben) aber er hat seine Trümphe, welcher er durchaus hatte, im falschen Moment ausgespielt.
Erdogan ist letztlich ein Prolet welcher sich überschätzt weil er von internationaler Diplomatie keine Ahnung hat.

Erdogan und somit seine Türkei ist ausgereitzt.
Sein einziger Trumph wäre das Flüchtlingsabkommen.Aber auch dieser Trumph hat nach der Schliessung der Balkanroute keinen Stich mehr.
Was will Erdogan denn machen?
Die Türken welche in Deutschland leben aufwiegeln? Damit schadet er sich,der Türkei und den in Deutschland lebenden Türken nur.
Erdogan hatte ein sehr gutes Blatt (um in der Metapher des Skat zu bleiben) aber er hat seine Trümphe, welcher er durchaus hatte, im falschen Moment ausgespielt.
Erdogan ist letztlich ein Prolet welcher sich überschätzt weil er von internationaler Diplomatie keine Ahnung hat.

Ja, du hast recht, aber was wenn er terroristische Anschläge in Deutschland verüben lässt? Er hat uns ja massiv gedroht, und ich glaub, er wird auch versuchen, das durchzuziehen.

Werbung:
Zurück
Oben