Archetypen der Seele

danke chanda, aber ich glaube, es ist zu viel der ehre, zu meinen es könnte "die selbstsicherheit darauf zu vertrauen, dass genau dieses leben der spirituelle weg ist" sein.
im gegenteil, manchmal frag ich mich ernsthaft, was daran spirituell ist, weil das für mich lange zeit etwas war, was mit außergewöhnlichen erfahrungen zu tun hatte.
mittlerweile bin ich aus den bruchstücken meiner erkenntnisse eines besseren belehrt und hole mich auf den boden der tatsachen zurück, wenn ich mal wieder in diese fragestellung verfall.
es ist ja nur eine frage des blickwinkels und der bewusstheit und da gelingt es mir immer öfter es so zu sehen, dass der alltag halt das ist, was ist und was ich bewusst erleben kann/darf.
ist aber alles eher aus verwirrtheit und entwirrung denn aus selbstsicherheit entstanden;)

und mit mut hat das glaube ich auch nichts zu tun, es ist einfach meine realität, da kann ich die augen nicht vor verschließen:umarmen::waesche1::waesche2::saugen:

lg:)
Wila

Werbung:
Ein alter Thread, die Initiatorin weilt noch unter uns. Kein Gast. Das allein ist schon bemerkenswert. (Waldbaum, oh Waldbaum, wo hats Dich verschlagen?)

So kann es eben gehen: Kinder werden groß und manchmal gehen sie sonstwohin und werden von den Eltern nicht mehr gesehen...
Das Thema hier aber ist nach wie vor aktuell - finde ich!

Copyright bzw. Markenschutz erwarb sich die "Firma" Septana. Nachzulesen hier:
www.septana.de

Die meinen wohl ernst damit, was mir nach wie vor schleierhaft ist und meinen sofortigen und dauerhaften Widerstand weckt.
Monopolisten verpasse ich gerne einen verbalen Tritt, hab ich null Probleme damit, und insbesondere, wenn sie andere in Grund und Boden prozessieren.

Hasselmann und Schmolke prozessieren andere in Grund und Boden?

Ansonsten leuchtet mir das Copyright-Thema schon ein: wer ein Buch über potentiell gesundheitsfördernde Dinge herausbringt, wie ja die Seelenelixiere gedeutet werden können, muß sich dringend rechtlich absichern - sonst hat am Ende er oder sie die Staatsanwaltschaft am Bein.

So zumindest verstehe ich den "Markenschutz", der sich auf Begriffe und deren Verwendung, sowie "Ausbildung" und "Autorisierung" bezieht. Das dient dem Selbstschutz: wenn irgendein Depp 1 irgendeinem anderen Deppen 2 sagt, er, Depp 2, sei ein Krieger und solle Essenz XY schlürfen, er, Depp 1, wisse das, weil er sich mit den Archetypen auskenne - und Depp 2 erstickt dann an Essenz XY, dann kann Depp 1 sich auf Hasselmann/Schmolke berufen und denen die Schuld unterjubeln, wenn Hasselmann/Schmolke nicht ihr Urheberrecht vor dem deutschen Gesetz geltend gemacht haben.

Darum! ;-)

Werbung:
Holla, das alte Ding mal wieder?? ...*g*
Hasselmann und Schmolke prozessieren andere in Grund und Boden?
Naja, wenn Du nur die Hälfte des Beitrags zitierst, kann schon sowas bei rauskommen...*g*
Chanda erwähnte, daß H/S gegen jeden vorgehen werden, der sich der Begriffe "Archetypen der Seele " bedient sowie "unrechtmäßig" die overleaves, auf welche Art auch immer, einschätzt.
Daß das nicht geht, weil es ein Original dazu gibt, ist im thread ja ausführlich von verschiedenster Seite erörtert worden.
Der einzige Knackpunkt ist die Verwendung der Begriffe "Archetypen" und "Matrix", die sie sich wohl monopolisieren lassen können....
In Grund und Boden prozessieren bezog sich auf einen anderen Fall, der sich im weiteren Teil meines ursprünglichen Beitrags befand, den Du weggekürzt hast.....
Ansonsten leuchtet mir das Copyright-Thema schon ein: wer ein Buch über potentiell gesundheitsfördernde Dinge herausbringt, wie ja die Seelenelixiere gedeutet werden können, muß sich dringend rechtlich absichern - sonst hat am Ende er oder sie die Staatsanwaltschaft am Bein.

So zumindest verstehe ich den "Markenschutz", der sich auf Begriffe und deren Verwendung, sowie "Ausbildung" und "Autorisierung" bezieht. Das dient dem Selbstschutz: wenn irgendein Depp 1 irgendeinem anderen Deppen 2 sagt, er, Depp 2, sei ein Krieger und solle Essenz XY schlürfen, er, Depp 1, wisse das, weil er sich mit den Archetypen auskenne - und Depp 2 erstickt dann an Essenz XY, dann kann Depp 1 sich auf Hasselmann/Schmolke berufen und denen die Schuld unterjubeln, wenn Hasselmann/Schmolke nicht ihr Urheberrecht vor dem deutschen Gesetz geltend gemacht haben.

Darum! ;-)
Ja, so gesehen ist das auch völlig in Ordnung mit dem Copyright, sofern das sich auf deren Elixierbuch bezieht, das ist ja Eigenproduktion und das ist legitim, das zu schützen, sehe ich gar keinen Grund, da zu widersprechen.

Grüße.

Zurück
Oben