Anti-Psychiatrie Bewegung

Vor nicht allzulanger Zeit gabs in D auch so einen Fall, wo man sieht, wie manchesmal moderne Psychiatrien funktionieren......




Der Fall Mollath ist mir natürlich bekannt. Der Fall Winterhoff auch. Deshalb würde ich auch niemals sagen, dass es nicht auch Missstände geben kann auf diesem Gebiet.
Aber das ist keinesfalls repräsentativ für die gesamte moderne Psychiatrie und wenn man sich nur diese Fälle anschaut, dann fallen alle unter den Tisch denen man dort helfen konnte oder sogar das Leben gerettet hat.

Es sollen auch schon Chirurgen das gesunde Bein amputiert haben, statt das kranke. Sowas ist furchtbar und dürfte eigentlich wirklich nicht passieren.
Daraus jetzt aber zu schließen, dass alle Chirurgen schlecht und die ganze Chirurgie überflüssig ist und nicht helfen kann, ist nun mal nicht die richtige Konsequenz
 
Werbung:
Dass die sogenannte moderne Psychiatrie einfach das Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt, ist sehr einfach zu beweisen. ARD Dokumentation war sogar rezensiert. Antidepressiva, die selbst die Depression auslösen, wie Antipsychotika, die den Rest des Gehirns weg pusten, ist schon längst kein Geheimnis. Die ganze Maschinerie ist nur auf den Profit orientiert und es geht um die Aufklärung, wie ich es als die betroffene Person sehe. Bevor etwas zu schlucken, es wäre sinnvoll die ganze Gebrauch Infos zu lesen. Was dort noch nicht steht, ist es möglich woanders zu finden. Noch!
Medizin ist auch Geschäft Modell. Wie alles im Kapitalismus. Es ist bestimmt keine Entdeckung von Amerika.
Aber wenn um Krebs oder Infarkt geht, die Leute wissen Bescheid.
Bei der Psychiatrie kann man davon träumen. Ewig!
 
Die Psychiatrie ist wirklich die enorme Zumutung.
Sie hat nicht mein Leben zerstört, aber enorme Mengen von jungen Menschen. Und das ist echt nicht zu verzeihen. Schon der Entzug kann sogar Jahre dauern. Selbst die erfahrene Ärzte können nicht loswerden. Das Gift.
ADHS. Adderal, Ritalin, es ist die legale Drogen.
Diese Frau, schade, dass sie weg ist. Das Thema ist hoch aktuell. Denn es gibt keine Veränderung. Aber je mehr Menschen den Zugang zu Informationen finden und selbstständig denken beginnen, sehe ich persönlich die Chance.
Das was.
 
Aber je mehr Menschen den Zugang zu Informationen finden und selbstständig denken beginnen, sehe ich persönlich die Chance.
Die gibt es ja glücklicherweise. Es ist längst kein solches Tabu-Thema mehr sich psychotherapeutische oder psychiatrische Hilfe zu suchen. Sie wird von immer mehr Menschen in Anspruch genommen.
 
Werbung:
Auch nicht lustig, wenn jemand sich suizidiert, weil er sich sich wegen angeblich schwerwiegender Nebenwirkungen nicht traut Medikamente zu nehmen....

Wieso suizidiert sich jemand, wenn er oder sie kein Medikament nimmt, weil die Nebenwirkungen nicht in Kauf genommern werden möchten?
Und was heisst angeblich?
Also ich habe schon einige Medikament nicht genommen wegen den starken Nebenwirkungen.

Manchmal habe ich das Gefühl du hältst Menschen für zu blöd um Entscheidungen zu treffen.
Weil das genau bei der Homöopathie genau so ist bei dir.
Ein Mensch kann nicht selber entscheiden.
nein, das macht Felicia für uns alle hier im Forum.
Um uns täglich das zu zeigen.

Sind dir die Menschen allgemein zu dumm?
 
Zurück
Oben