JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ein Psycho-Sekte, die Gehirnwäsche betreibt, prankert natürlich Psychatrien an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem was sie vertreten, gibt es großzügige Überschneidungen.Diese Sekten haben mit der Anti-Psychiatrie Bewegung nicht zu tun.
Vor nicht allzulanger Zeit gabs in D auch so einen Fall, wo man sieht, wie manchesmal moderne Psychiatrien funktionieren......Und was das Heute betrifft, ist das Statement mehr als nur tendenziös. Völlig undifferenziert und ohne jede Ahnung aus diesem Fachbereich und wie moderne Psychiatrien funktionieren.
Wenn ich schon lese, dass die Menschen als Geisteskrank betitelt werden - na besten Dank
Es gibt keine Haftstrafe bis zum TodeVor nicht allzulanger Zeit gabs in D auch so einen Fall, wo man sieht, wie manchesmal moderne Psychiatrien funktionieren......
![]()
Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts
www.sueddeutsche.de
![]()
Zu Unrecht in Psychiatrie: Bayern zahlt Gustl Mollath 600.000 Euro
Der Streit um die Zwangsunterbringung wurde gütlich beigelegt. Der heute 63-Jährige musste über sieben Jahre in der Psychiatrie verbringenwww.derstandard.de
Wie findest du denn so die "Heilmethoden" der Scientology?Vor nicht allzulanger Zeit gabs in D auch so einen Fall, wo man sieht, wie manchesmal moderne Psychiatrien funktionieren......
Es ist eine sehr gut funktionierende Lüge über das vermeintlich „verkehrte Spiel“ der Neurotransmitter. Eigentlich sollte jeder Psychiater das wissen.moderne Psychiatrien
Ich habe geschrieben, dass ich von Scientology nix halte, wiederhole ich gerne ...... ;-)Wie findest du denn so die "Heilmethoden" der Scientology?
Da gabs ja früher ganz andere Methoden.....Es gibt keine Haftstrafe bis zum Tode
Bei Lebenslang oder Lebebslänglich kommt man wieder raus und wenn die Gefahr einer neuen gleichen Straftat ausgeht, kommt man in die Psychiatrie(Sicherheitsverwarung)
So ist es jedenfalls angedacht
Na ja, mit dem was sie da von sich gibt, gehst du ja offenbar mit...Ich habe geschrieben, dass ich von Scientology nix halte, wiederhole ich gerne ...... ;-)