Anti-Psychiatrie Bewegung

Werbung:
was willst du damit sgen?

das ist doch so,
behandelt wird der mensch doch nicht mit den Medis, hast du das gedacht, wer sagt das?
Jeder Arzt sagt dir wozu die Medis sind, man wird so eingestellt, das dann eine Behandlung möglich wird,
doch leider wenn einmal der Kopf kaputt ist, kann vieles nicht mehr heilen, da baut man dann auf runterfahren und unterdrücken.
Um damit weiterleben zu können.

ist ein individuelles Thema,
hat aber weder etwas mit psychiatrischen Kliniken noch mit den Behandlungen zutun.

Erklär mir mit den eigenen Worten wie alle diese Medikamente wirken. Keine KI. Das merke ich sofort.
Und das schreibst ausgerechnet du, der größtenteils aus KIs zitiert - und das auch noch selektiv. Und nicht einmal vor einer zurückschreckst die Quellen erfindet, wenn entsprechende Daten fehlen.

Also, kann Du es mir nicht erklären. Diese Stimmung Macherei überlasse ich dem ignorierten User.
Was sagen die Ärzte ist keine Antwort.
Und keine sachliche Argumentation.
Doppel-blind Stunden. Wie läuft der ganze Prozess der Zulassung? Wer ist dazu zuständig? Warum? Usw usf.
Serotonin Hypothese. Für und dagegen. Warum? Die Begründung.
Lang Zeit Studien.
Plus.
Neuroleptika.
Antidepressiva. Alte und neue. Unterschied. HWS. Wie lange in Blut?
Benzodiazepine.
Ritalin.
Schritt für Schritt.
Wenn nicht, dann spiele ich nicht mit. Ich schaue morgen. Und werde die Fragen stellen. Keine KI hilft. Die alle sind wie Papagei. Schönen Abend noch!

Ich konnte in Pavels Beiträgen bisher keine sachliche Argumentation entdecken. Übrigens: Pavel hat hier bisher noch nicht mit eigenen Worten etwas nachvollziehbar beschrieben. Sondern oft nachweislich unseriöse, seltener auch seriöse, Quellen verlinkt, in den man "alles finden würde". Oder er forderte dazu auf ein Buch zu lesen, in dem man "alle Antworten finden würde." Wobei er auch schon ernsthaft vorschlug, man möge in seinem Kundalini-Thread lesen, um Antworten zu finden.

Gut, dass Pavel in so ziemlich jedem Beitrag betont, mich zu ignorieren. Ansonsten würde ich es womöglich nicht merken. ;)

Also, kann Du es mir nicht erklären. Diese Stimmung Macherei überlasse ich dem ignorierten User.
Was sagen die Ärzte ist keine Antwort.
Doppel-blind Stunden. Wie läuft der ganze Prozess der Zulassung? Wer ist dazu zuständig? Warum? Usw usf.
Serotonin Hypothese. Für und dagegen. Warum? Die Begründung.
Lang Zeit Studien.
Plus.
Neuroleptika.
Antidepressiva. Alte und neue. Unterschied. HWS. Wie lange in Blut?
Benzodiazepine.
Ritalin.
Schritt für Schritt.
Wenn nicht, dann spiele ich nicht mit. Ich schaue morgen. Und werde die Fragen stellen. Keine KI hilft. Die alle sind wie Papagei. Schönen Abend noch!

was willlst du bezwecken,

es geht nicht darum was ein medi macht, sondern darum was die psychiatrie macht oder?

um was geht es dir denn nun.

Um die Medis die einen helfen, aber nicht heilen?
Um die Behandkungen dann in Therapieform?
Um Psychatrien?

ich diskutiere hier keine Medikamente aus, das ist doch nicht zielführend.

wenn jemand keine Medikamnte nehmen will , dann soll er es lassen,
es gibt in Deutschland keine Zwangsmedikation ausser in akuten Situationen.

Wie die Medikamente wirken ist relativ simpel, sie blockieren die Neurotransmitter im Hirn und haben dadurch einen beruhigenden schläfrigen Effekt.
Nebenwirkungen haben die auch, die sollten in den jeweiligen Beipackzetteln stehen...
Das ist echt so irreführend, dass ich es sogar nicht kommentieren werde.
Über Beipackzettel kann ich etwas erzählen. Ich habe amer. Trevilor zuerst eingenommen. Es wirkte am Anfang. Dann hat es AOK nicht mehr übernommen. Aber nur Generika. Die alle wirkten bei mir paradox.
Gut, dann habe ich in die Apotheke gegangen und bat um die amerikanische Gebrauchsanweisung. Dann habe ich das Papier ca 3 Tage durch studiert . Plus deutsche . Als Generika. Das war doch meine Domäne. Jetzt sollte es Blackbox sein, über PSSD, die Jahre nach dem Absetzen bleiben. War durch Kongress durchsetzt. Es steht auch, dass Antidepressiva chronifizieren den Verlauf und steht auch, dass sie selbst die Depression auslösen.
Denselben Wirrwarr steht auch bei Ritalin. Habe ich.
Er sollte auch den Gegenteil erwirken. Also ist es nicht möglich, überhaupt zu konzentrieren.
So zur Gebrauchsinformation. Über Doppel blind Studien, die total verzerrt sind und wie lange die dauern, kann man raten. Nur einige Monate. Medikamente aber sollte der Patient Jahre einnehmen. Wieder die Lüge. Na

So zur Gebrauchsinformation. Über Doppel blind Studien, die total verzerrt sind und wie lange die dauern, kann man raten. Nur einige Monate. Medikamente aber sollte der Patient Jahre einnehmen. Wieder die Lüge. Na
Selbstverständlich wird an dieser Stelle nicht erwähnt, welche Doppelblindstudien total verzerrt sein sollen...

Werbung:
Nach den Leitlinien maximal 6 Monate.

Es gibt Antidepressiva, die scheinbar die Serotonin-Wiederaufnahme hemmen, und andere, die es scheinbar erhöhen. Schon das allein reicht aus, um die Serotonin-Hypothese infrage zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben