Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Medikamente wirken ist relativ simpel, sie blockieren die Neurotransmitter im Hirn und haben dadurch einen beruhigenden schläfrigen Effekt.Erklär mir mit den eigenen Worten wie alle diese Medikamente wirken.
was willst du damit sgen?
Und das schreibst ausgerechnet du, der größtenteils aus KIs zitiert - und das auch noch selektiv. Und nicht einmal vor einer zurückschreckst die Quellen erfindet, wenn entsprechende Daten fehlen.Erklär mir mit den eigenen Worten wie alle diese Medikamente wirken. Keine KI. Das merke ich sofort.
Ich konnte in Pavels Beiträgen bisher keine sachliche Argumentation entdecken. Übrigens: Pavel hat hier bisher noch nicht mit eigenen Worten etwas nachvollziehbar beschrieben. Sondern oft nachweislich unseriöse, seltener auch seriöse, Quellen verlinkt, in den man "alles finden würde". Oder er forderte dazu auf ein Buch zu lesen, in dem man "alle Antworten finden würde." Wobei er auch schon ernsthaft vorschlug, man möge in seinem Kundalini-Thread lesen, um Antworten zu finden.Und keine sachliche Argumentation.
Also, kann Du es mir nicht erklären. Diese Stimmung Macherei überlasse ich dem ignorierten User.
Was sagen die Ärzte ist keine Antwort.
Und keine sachliche Argumentation.
Doppel-blind Stunden. Wie läuft der ganze Prozess der Zulassung? Wer ist dazu zuständig? Warum? Usw usf.
Serotonin Hypothese. Für und dagegen. Warum? Die Begründung.
Lang Zeit Studien.
Plus.
Neuroleptika.
Antidepressiva. Alte und neue. Unterschied. HWS. Wie lange in Blut?
Benzodiazepine.
Ritalin.
Schritt für Schritt.
Wenn nicht, dann spiele ich nicht mit. Ich schaue morgen. Und werde die Fragen stellen. Keine KI hilft. Die alle sind wie Papagei. Schönen Abend noch!
Das ist echt so irreführend, dass ich es sogar nicht kommentieren werde.Wie die Medikamente wirken ist relativ simpel, sie blockieren die Neurotransmitter im Hirn und haben dadurch einen beruhigenden schläfrigen Effekt.
Nebenwirkungen haben die auch, die sollten in den jeweiligen Beipackzetteln stehen...
Selbstverständlich wird an dieser Stelle nicht erwähnt, welche Doppelblindstudien total verzerrt sein sollen...So zur Gebrauchsinformation. Über Doppel blind Studien, die total verzerrt sind und wie lange die dauern, kann man raten. Nur einige Monate. Medikamente aber sollte der Patient Jahre einnehmen. Wieder die Lüge. Na