Anti-Psychiatrie Bewegung

Gratuliere Dir zu deinem persönlichen Erfolg,ohne auskommen zu können. :)

Ich selbst habe da keine Erfahrung mit machen müssen,weiß aber das es wohl sehr aktuell ist.

Und was @Felicia1 anbelangt ,naja.🥵

Danke :) Ist (war) halt ein sensibles Thema. Klar, im Forum treffen immer unterschiedliche Meinungen aufeinander.. da darf man nicht dünnhäutig sein :D mir meine Erfahrungen abzusprechen, sie anzuzweifeln okay... aber dieser despektierliche 3 Wort-Kommentar - unnötig.

Werbung:
Danke :) Ist (war) halt ein sensibles Thema. Klar, im Forum treffen immer unterschiedliche Meinungen aufeinander.. da darf man nicht dünnhäutig sein :D mir meine Erfahrungen abzusprechen, sie anzuzweifeln okay... aber dieser despektierliche 3 Wort-Kommentar - unnötig.
Du bist ja hier im Forum schon ein paar Tage länger drin als ich.

Zwischendrin denke ich ob die im RL auch so rechthaberisch drauf sind?

Und was @Felicia1 anbelangt ,naja.🥵
@Felicia1 bringt dich also zum schwitzen... wer hätte das gedacht. 🤷‍♂️Erklärt, warum du ihr hinterherstalkst..

horny-horny-meter.gif

Es wurde ja kein Name genannt, auch kein Ort, kein Alter, keine weiteren Anhaltspunkte.
Oder was genau, meinst du jetzt zu wissen und über wen?
Und wenn XYZ kommt und vier Seiten über die eigene Mutter herzieht. Oder Horrorgeschichten vom Freund der Bekannten ihrer Reinigungskraft erzählt, oder vom Arzt, angeblich seine Patienten vergiftet, dann ist das OK :D
Kommt wohl darauf an, wer es erzählt^^

Werbung:
Du konstruierst aus deiner Erfahrung aber eine eigene Wahrheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nocebo-Effekt bei dir ausgeprägt war. Fakt ist aber, dass in doppelt verblindeten Studien auch in der Kontrollgruppe Patienten den Entzug nicht leichter oder schwerer fanden als in der "echten".

Zurück
Oben