Na klar, die Menschen brauchen dich und deine Wahrheit und nicht die Wahrheit der anderen.
Einige möchten meine Ansicht über Wahrheit, meine Empfindung und mein Wissen hören, andere nicht.
So ist es immer, bei jedem Menschen.
Aber, ist das nicht schön, es ist freiwillig!!!!
Warum ist es für manche so schwer, die anderen ihren Weg gehen zu lassen - ob er sie zu Gurus, Glaubensvermittler, Psychiater usw. führt? Sucht nach Anerkennung?

Würdest du mir einfach zeigen, wo ich schreibe, "sie" sollen ihren Weg so nicht gehen...., na, wenn du dir da mal nichts ausdenkst.
Ich stelle meine Wahrnehmungen daneben, schmerzt das?
Soll ich das lieber nicht tun?? Ist dir dann wohler?
Bedrohen meine doch so unnützen Empfindungen deine gefestigte Wahrheit, oder warum diese Nervosität um meine Empfindung.
Lass sie mir doch, ich habe doch keine andere.
Oder möchtest du damit ausdrücken, ich soll deine Überzeugungen annehmen.
Dann müsstest du mir diese allerdings zunächst zugänglich machen.
Kannst du es nicht ertragen allein und einsam mit dir und deinem Gott zu sein?
Musst du in einem Forum nach Gleichgesinnten, die dir zustimmen, suchen und anderen deine Wahrheit predigen?
Wann ist für dich der Tatbestand des Predigens erfüllt? Bereits wenn jemand anderer Meinung und wahrnehmung ist als du?
Oder wenn er unverschämt zu seiner Empfindung steht, und darin die Wahrheit erfasst, und das auch noch äussert?
Gillt das bereits, wenn jemand seine Meinung als Minderheit äussert?
Gillt das, wenn jemand eine Meinung äussert,die andere nicht nachempfinden können?
Du wirst deine Gründe haben, warum ich dich in deinen äusseren Empfindungen störe. Aber das ist nicht mein Problem. Das wirst du schon selber lösen müssen, wenn dich das stört.