S
Schlangenstab
Guest
Naja, wenn du dir Selbst nicht Vertrauen kannst muss du eben halt dem Vertrauen und dir einen Krückstock halten.![]()
Ich glaube Dir täte ein Krückstock besser als mir, ich kann mein Wissen alles validieren, dass heisst es steht irgendwo und ich habe es mit meinen Erfahrungen abgeglichen. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass ich was falsches Sage. Aber jetzt kommst Du und sagst Du wüsstest alles besser als alle anderen, ... .
Du weisst es besser als Gott, Du weisst es besser als Jesus, Du weisst es besser als die Apostel, Du weisst es besser als jeder der irgend wo in einem Glaubenssystem ist.
Ich denke rein von der Wahrscheinlichkeit her und mathematisch gesehen, weisst Du genau nichts. In der Analytik sagt man, das Resultat ist möglichst Nahe an der Wahrheit um die Wahrheit rauszufinden, braucht es möglichst viele Messungen, dh. wenn man 10 Messungen nimmt und den Durchschnitt nimmt ist man näher am richtigen Resultat, als wenn man nur eine Messung nimmt. Also für mich wärst Du eine Messung, die aber weit weg ist vor der wahrscheinlichen Wahrheit liegt, weil viele andere Messungen, was anderes anzeigen.
So ist rein wissenschaftlich gesehen, dass was Du verzapfst Blödsinn, ... .
Ein Ausreisser oder ein Messfehler, ...
lg
Cyrill