Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Warum glaubst du dass ich mich über etwas, oder dich lustig machte?
Der Irrtum passte exakt ins Thema. Und den beging nunmal nicht ich. Ich wies dich darauf hin, das war alles. Also projiziere deine verletzte Eitelkeit bitte nicht auf mich. Die ist deine ganz alleine! Und ein Mod sollte da eigentlich drüberstehen. Schließlich teilst du mitunter auch ganz schön aus!
Es geht ihr nicht um Mod oder verletzte Eitelkeit...es war einfach unnötig

Werbung:
Kannst du persönlich so sehen. Andere können es anders sehen.
Unterschiedliche Wahrheiten eben.
Das hat nichts mit Wahrheit zu tun...aber egal, wenn du meinst, dich auf Schreibfehler stützen zu müssen...deine Sache...aber die Möglichkeit etwas auszusagen, ohne sich auf Schreibfehler zu stürzen und dann auch noch absichtlich falsch zu schreiben...wie gesagt, du hättest es auch schreiben können, ohne bewusst einen satz falsch zu schreiben...aber so wie du es gemacht hast, eben falsch zu schreiben, ist nicht gerade wirklich eine feine Art...aber wenn du es lustig fandest, na ja...

Das hat nichts mit Wahrheit zu tun...aber egal, wenn du meinst, dich auf Schreibfehler stützen zu müssen...deine Sache...aber die Möglichkeit etwas auszusagen, ohne sich auf Schreibfehler zu stürzen und dann auch noch absichtlich falsch zu schreiben...wie gesagt, du hättest es auch schreiben können, ohne bewusst einen satz falsch zu schreiben...aber so wie du es gemacht hast, eben falsch zu schreiben, ist nicht gerade wirklich eine feine Art...aber wenn du es lustig fandest, na ja...

Die Frage ist wohl weniger, was ich tat, sondern wie es bei dir ankam.
Warum steigerst du dich in sowas völlig Harmloses dermaßen rein? Oder dein Ego? Und das hat nichts mit mir zu tun. Alleine mit dir!
Deine Wunde! Sorry!

Noch überlässt Gott dir die Entscheidung. Oder auch nicht? Wer weiss das schon so genau im Gottesspiel.:)

Selbstbestimmung genau, noch lässt er Leute schwafeln aber irgendwann ist auch bei Dir fertig, wie bei mir auch, wir werden alle mal sterben, dann haben wir ausgeschwafelt, ... . :D
Es ist aber erstaunlich Lizzi einmal sagst Du, Du wüsstest es, einmal sagst Du Gottesspiel, was stimmt denn jetzt?
Weisst Du es oder weisst Du es nicht?
lg
Cyrill

Das mit der Vase war dein Modell. Und eine zerbrochene Vase ist immer noch eine Vase nur zersplittert in viele Teile. Und dennoch ist jedes Teil die Vase denn sie besteht aus demselben Material. Wie kann also ein Teil dieser Vase etwas anderes sein als die Vase selbst wenn ein Teil aus denselben Materialien besteht? Und Genaus ist nun einmal mit dem was Gott ist. Gott hat sich geteilt in viele kleine Splitter und dennoch ist jeder kleine Splitter Gott und zusammen ergibt es wieder das Ganze und nicht wenn man sich als getrennt vom Ganzen sehen will. Und Gott möchte das alles wieder das Ganze wird. Ob du nun willst oder nicht.:)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2947418&postcount=308
Hier steht es was jeder genau ist.
Also laut einem dem ich mehr vertraue als Dir.
lg
Cyrill

Was soll das denn für eine Frage sein? Ist es verboten ein Zitat zu verwenden das man als wahr erkannt hat, da ich es genauso auch sehe. BZW. es so erlebt habe.Ist es dann deswegen nicht mehr wahr?:)

Was machst Du, wenn man die Wahrheit gar nicht in Worte fassen kann?
Dann schreibst Du munter weiter, ich weiss alles und das was ich schreibe ist wahr?
lg
Cyrill

Selbstbestimmung genau, noch lässt er Leute schwafeln aber irgendwann ist auch bei Dir fertig, wie bei mir auch, wir werden alle mal sterben, dann haben wir ausgeschwafelt, ... . :D
Es ist aber erstaunlich Lizzi einmal sagst Du, Du wüsstest es, einmal sagst Du Gottesspiel, was stimmt denn jetzt?
Weisst Du es oder weisst Du es nicht?
lg
Cyrill

Ich weiss um das Gottesspiel. Aber du musst es Selbst spielen und verstehen.:)

Werbung:
Zurück
Oben