Ja, es ist keine Welt, wie man sie sich erhofft. Und dann noch das, was sich im Verborgenen abspielt. Im Jahr 2020, so wurde prophezeit, kommt jemand, der die Menschen über die göttliche Lehre aufklären will. Er will an die Worte Jesu erinnern und die guten Werke tun, damit man ihm glaubt. Aber man könnte ihn auch für einen Außerirdischen halten oder für den Antichristen im schlimmsten Fall. Außerirdische mit hohen geistigen Fähigkeiten und ihrer Hochtechnologie würden die Werke wahrscheinlich erklären können.
Auch in der Offenbarung des Johannes wurden Drakoner erwähnt, aber nicht unter dieser Bezeichnung. Es wird noch einiges passieren.
Lieber EngelChristian,
danke für Deine Gedankengänge. Es bringt mich auf folgende Frage, die ich mir schon früher mal gestellt habe. Nur durch meine Recherchen und auch deine Beiträge hier im Forum verstärkt es noch dazu.
Haben die Drakoner ein Problem mit (Individuelle und Kollektiv gesehen) mit dem Herzen?
Also alles was damit zu tun hat.
Mit Freude zu leben, in Liebe zu leben, in Zufriedenheit zu leben……..
Haben sie das verlernt, durch ihre „falsche Fokussierung“ ? Oder ist es einerseits von der Evolution UNSERES Universums - also des Teils, wo wir gemeinsam mit Ihnen und anderen Wesen unsere Entwicklung durchlaufen – so vorgesehen? Und andererseits erlangen sie das Ende ihrer (der Drakoner) Entwicklung indem sie genau das tun, was sie bislang getan haben.
Liegt es dann vielleicht an UNS, dass wir uns als Kollektiv, von ihren Zwängen lösen. Gleichzeitig begreifen sie, dass sie eher unsere Hilfe annehmen können und ihre Entwicklung doch noch mit dem Herzen beenden bzw. in andere Richtung lenken werden???
Zuletzt bearbeitet: