Annunaki

Ich finde die Idee witzig unbewaffnet durch einen gesetzlosen Ort voller Verbrecher zu spatzieren und jeden Typ mit Knarre ins Gesicht zu lächeln und ein "Hey ich komme in Frieden und bin unbewaffnet Bruder" entgegenzuschmettern. :D
 
Werbung:
So! ich zitiere mal meinen eigen Beitrag von vor 4 Tagen:
Wie KANN ich denn gefahrlos reisen? Welche Waffe habe ich denn sonst noch? Oder ist es ein Krieg auf verlorenem Posten?
Der liebe Gott gibt's den Seinen ja im Schlaf, u. tatsächlich hatte ich in der gleichen Nacht einen Traum mit drei Möglichkeiten zum neutralen/parallelen Umgang mit Reptoïden.
KEINE Vorgehensweise war erfolgreich :(

Was machen wir denn nun, gesetzt den Fall dass es sie gibt?
Denn WENN es sie gibt, will ich nicht das unvorbereitete Schäfchen in der Herde sein, das sich zum schlechten hin manipulieren lässt (sprich Besetzung etc.)

Ich bin übrigens gut in Taktik :D Zumindest eine Schlacht könnte ich gewinnen, wenn auch keinen Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der liebe Gott gibt's den Seinen ja im Schlaf, u. tatsächlich hatte ich in der gleichen Nacht einen Traum mit drei Möglichkeiten zum neutralen/parallelen Umgang mit Reptoïden.
KEINE Vorgehensweise war erfolgreich :(
Was waren die Möglichkeiten?
Was machen wir denn nun, gesetzt den Fall dass es sie gibt?
Bei den meisten würde wahrscheinlich das Bedürfnis aufkommen, sie zu bekämpfen. :D
 
Was waren die Möglichkeiten?
Wir waren zu fünft im Traum, unklar ob Frauen od. Männer, einfach nur Menschen, u. wir kamen gerade so noch unverletzt davon. Ich schreib jetzt mal so auf als ob es Tatsachen wären:
  1. Sich mit den uns freundlich gesinnten Reptilianern verbünden.
    Problem: um zu ihnen zu gelangen, muss man feindliches Gebiet durchqueren, das Labor in dem Menschen unter Narkose untersucht werden. Dies gelingt, weil die gutartigen R's uns einen Unsichtbarsein-Schutz verleihen. Wenn man sich traut, wird man mit äusserst lustvollen Gefühlen durch eine Dauerumarmung belohnt. (Kein Geschlechtsakt, ist verboten.) Man kann jedoch nicht mehr gefahrlos in die Menschenwelt zurückkehren. Keine gute Lösung.
  2. Sich nix anmerken lassen.
    Problem: weil man schon mit Punkt 1 geliebäugelt hat (jedoch nicht da bleiben will, man lässt sich ja nix vorschreiben!), sieht man nun die Unterebene klar u. deutlich. Im Labor wird nicht nur untersucht sondern auch blutig experimentiert u. seziert. Die Angst die dadurch aufkommt zerstört den Unsichtbarsein-Schutz. Sehr schlechte Lösung.
  3. Nicht an R's glauben.
    Problem: das Labor gibt es trotzdem, halt vollautomatisiert weil man sich die Wesen einfach wegdenkt. Es ist sogar noch schlimmer, denn die Reinigungsroboter detektieren alles u. man wird z.B. von einer alles verschlingenden senkrechten Wellenwalze verfolgt. Der Super-GAU, ausser man kann schnell laufen u. findet den Ausgang vom Labor.

    Also bisher 3 Möglichkeiten u. keine befriedigende Lösung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reptilianer, die in Städten unterhalb der Erdoberfläche leben, sind friedlich, aber die Eingänge sind versteckt. Es gibt Agenten aus dem Orion-System, die entweder jemanden besetzen, die Seele aber im Körper lassen, oder Hologramm-Technologie benutzen. Drakoner benutzen Klonkörper oder besetzen menschliche Körper und befehlen deren Seelen hinaus. Ein Mensch ist machtlos gegen die geistigen Kräfte von Reptilianern und Drakonern.
 
Ein Mensch ist machtlos gegen die geistigen Kräfte von Reptilianern und Drakonern.

*seufz*
@EngelChristian ich lasse dich ständig wiederholen weil ich mich einfach nicht damit abfinden will.
(Wie üblich: gesetzt den Fall dass es diese Wesen gibt etc. etc.)

Demnach kann man ja nur abwarten, was 20.... am Kölner Dom passieren wird. Wann wäre das nochmal?
 
Ja, es ist keine Welt, wie man sie sich erhofft. Und dann noch das, was sich im Verborgenen abspielt. Im Jahr 2020, so wurde prophezeit, kommt jemand, der die Menschen über die göttliche Lehre aufklären will. Er will an die Worte Jesu erinnern und die guten Werke tun, damit man ihm glaubt. Aber man könnte ihn auch für einen Außerirdischen halten oder für den Antichristen im schlimmsten Fall. Außerirdische mit hohen geistigen Fähigkeiten und ihrer Hochtechnologie würden die Werke wahrscheinlich erklären können.
Auch in der Offenbarung des Johannes wurden Drakoner erwähnt, aber nicht unter dieser Bezeichnung. Es wird noch einiges passieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben