Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Na und ?? Les mal oben, was ich schrieb!!!
In meiner Firma arbeiten Doktoren, welche weitaus weniger verdienen als ich.....was soll das schon heissen.
Es ist wieder mal zwecklos, mit Dir darüber zu diskutieren,
denn Du verstehst gar nichts....

Richtig so, denn als guter Unternehmer sollte man immer Rücklagen für schlechte Zeiten schaffen.
Ich nehme aus meinem Unternehmen auch nur das was ich zum Leben brauche, Luxusgüter brauche ich nicht, für mich ist Luxus wenn ich mir Zeit nehmen kann wann ich will.

Aber diskutieren ist wirklich Sinnlos mit einem Menschen der meint alles besser zu wissen. Ausser dir verstehen wir alle nichts und wer andere Ansichten hat als du ist sowieso sofort ein Idiot der von nichts eine Ahnung hat. Hauptsache du verstehst dich noch selber. :rolleyes:

Werbung:
Richtig so, denn als guter Unternehmer sollte man immer Rücklagen für schlechte Zeiten schaffen.
Ich nehme aus meinem Unternehmen auch nur das was ich zum Leben brauche, Luxusgüter brauche ich nicht, für mich ist Luxus wenn ich mir Zeit nehmen kann wann ich will.

Aber diskutieren ist wirklich Sinnlos mit einem Menschen der meint alles besser zu wissen. Ausser dir verstehen wir alle nichts und wer andere Ansichten hat als du ist sowieso sofort ein Idiot der von nichts eine Ahnung hat. Hauptsache du verstehst dich noch selber. :rolleyes:

Ob ich gscheiter bin oder nicht ist nicht wichtig. Mir geht es nicht darum!
Ich verstehe bei Dir nur nicht, warum Du allen ernstes glaubst,
dass durch die Anwesenheit irgendwelcher Grey`s, das Leben für alle gerechter sein wird......also diese Schlussfolgerung halte ich für mehr als nur naiv, mal abgesehen davon, dass ich nicht an Grey`s auf der Erde glaube....

LG, Gono38

so so ein bwl Studium hat er unser gono. das bestätigt meine these das hochschulabschlüsse oder akademische grade nicht vor dummheit schützt. damit meine ich das solche menschen(nicht alle) zwar ahnung haben von dem was sie in der schule und studium gelernt haben aber vom leben und worum es im leben eigentlich geht rein gar nichts wissen. so wie gono eben.

lieber gono du stehst ja so auf logik.hast du dir schon mal überlegt das es sehr viel mehr gibt im leben als logik?ich meine deine logik mit der du uns so oft vergewaltigst stammt aus unserem schulischen system.das heißt das du und viele andere opfer seid dieses systems aber ich hab noch niemand erlebt der sich mit händen und füßen so wehrt wie du mal aus diesem system aus zu brechen.

ich geb dir ein ganz simples beispiel das auch du es verstehst was ich meine-die logische wissenschaft kann sich bis heute nicht erklären warum die hummel fliegen kann.auf grund ihrer körpergröße und die der flügel meint die logische wissenschaft müsste es normal unmöglich sein das sie überhaupt fliegt.doch die hummel widersetzt sich den physikalischen gesetzen und fliegt trozdem weil es ihr scheiß egal ist was die wissenschaft behauptet.

das heißt wir können nur so viel was wir auch glauben zu können,verstehst?

1. hab ich nie behauptet, den vollen Durchblick zu haben...hast Du den etwa??
2. hab ich kein BWL Studium, sondern bin Stahlbau Konstrukteur!
3. breche ich oft genug aus dem System aus (öfter als mir lieb ist)
4. dringt auch ab und zu etwas sogar bis zu mir durch
5. Stehe ich nicht auf Logik, sondern halte die logik für vernünftiger,
als an Märchen zu glauben.

Habe fertig,
gono38

ich geb dir ein ganz simples beispiel das auch du es verstehst was ich meine-die logische wissenschaft kann sich bis heute nicht erklären warum die hummel fliegen kann.auf grund ihrer körpergröße und die der flügel meint die logische wissenschaft müsste es normal unmöglich sein das sie überhaupt fliegt.doch die hummel widersetzt sich den physikalischen gesetzen und fliegt trozdem weil es ihr scheiß egal ist was die wissenschaft behauptet.

Das stimmt nicht, das Hummel Paradoxon war ein Scherz.1,2 g Masse bei 0,7 cm2 Flügelfläche ergibt eine Flächenbelastung von rund 17 kg/m2. Demgegenüber haben aber schon moderne Segelflugzeuge eine Flächenbelastung von 30–50 kg/m2, bei Passagierflugzeugen liegt sie bei 300 kg/m2 und darüber.

Das stimmt nicht, das Hummel Paradoxon war ein Scherz.1,2 g Masse bei 0,7 cm2 Flügelfläche ergibt eine Flächenbelastung von rund 17 kg/m2. Demgegenüber haben aber schon moderne Segelflugzeuge eine Flächenbelastung von 30–50 kg/m2, bei Passagierflugzeugen liegt sie bei 300 kg/m2 und darüber.

ich weiß das dieses beispiel mittlerweile widerlegt wurde doch hätten wir hier schon wieder ein neues verschwörungsthema.

die hummel geschichte wurde oft als beispiel verwendet auch in büchern da war es meiner meinung nach klar das die moderne wissenschaft schnell eine erklärung finden musste.

so simpel und dafür brauchte man so lange um es heraus zu finden-

die Aerodynamiker hatten nämlich eines übersehen: anders als bei Flugzeugen sind die Flügel von Insekten nicht starr sondern schlagen durch die Luft! Dadurch erzeugen sie ihren Auftrieb auf ganz andere Weise als unsere Flugzeuge.

Bei Flugzeugen entstehen an den Tragflächen Wirbel, die nach hinten weg strömen. Auch die Flügel der Insekten erzeugen kleine Luftwirbel. Da sich der Insektenflügel jedoch nach unten bewegt (und zwar an der Spitze schneller als am Rumpf) entsteht an der Spitze des Flügels ein Unterdruck. Dieser Unterdruck zieht den Wirbel nun am Flügel entlang, so daß er die ganze Länge des Flügels entlang streift und nicht wie beim starren Flügel eines Flugzeuges sofort nach hinten wegzieht.

Dieser Wirbel verschafft dem Flügel des Insekts zusätzlichen —bisher nicht berücksichtigten— Auftrieb. Das ist der Trick der Hummel beim fliegen…:rolleyes:

wie auch immer ich wollte damit nur verdeutlichen was ich meine.

Werbung:
Zurück
Oben