Nein, denn die Menschen damals, welche die Bibel schrieben oder auch die Jesus begleiteten, und das wirken Gottes und Wesen Gottes bezeugten und die Evangelien verbreiteten, verdienten kein Geld damit, sowie Alien Theoretiker, sondern sie opferten ihr Leben für diese Sache, so dass ich deren Erlebnisse heute meinen Glauben schenken kann.
Von Jesus kommen Botschaften, die mich emotional berühren, und mit denen
ich mich auch identifizieren kann. Diese Botschaften passen immer noch
in die moderne Welt, was man leider von der Kirche nicht behaupten kann......
und von irgendwelchen Alien Botschaften schon gar nicht.
LG, Gono38
Verdammt geiler Konter
Wie ich schon einige male wiederholte ,
Im New Age Zeitalter zu den Anfängen konnte man sehr viel Geld verdienen
wenn man nur etwas über die Strömungen und die Glaubensrichtungen der Leute rechtzeitig erkannt hat.
Mit Alien -Bücher Horoskopen usw ist und war sehr sehr viel Kohle zu machen
aus diesme Grund fällt es mir auch sehr schwer an die diversen Alien-theorien
zu glauben, genauso auch das 2012 jemand daherkommt um uns beim
*Aufstieg* behilflich zu sein.
Das würde ja alle Buddhistischen und Chinesichen Theroien adabsurdum führen
die darauf ausgelegt sind das man sich selbst ändert und an sich selbst arbeiten soll um so zu einem höhren Wesen / Ziel zu gelangen.
Plötzlich braucht man nurmehr auf 2012 warten , irgendwelchen gechannelten
Lichtmagie Botschaften von Indischen Brahmins glauben schenken und man wird 2012 aufsteigen obwohl ja der gesamte Planet Erde aufsteigen soll aber nur die Auserwählten mit auf das Raumschiff können .
O__o
Ganz ehrlich , erinnert mich irgendwie an eine Simpson -Folge in der Homer einer Sekte beitritt die an etwas ähnliches glaubt.
Nunja das ist die mit Abstand extremste Alien geschichte der vielen die mir
dank New Age untergekommen ist. Das ärgerliche daran ist ja das man auch noch Kohle damit verdienen kann.
mfg T