Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Dann sind die Menschen , die an Gott glauben für Dich auch paradox ?

Nein, denn die Menschen damals, welche die Bibel schrieben oder auch die Jesus begleiteten, und das wirken Gottes und Wesen Gottes bezeugten und die Evangelien verbreiteten, verdienten kein Geld damit, sowie Alien Theoretiker, sondern sie opferten ihr Leben für diese Sache, so dass ich deren Erlebnisse heute meinen Glauben schenken kann.
Von Jesus kommen Botschaften, die mich emotional berühren, und mit denen
ich mich auch identifizieren kann. Diese Botschaften passen immer noch
in die moderne Welt, was man leider von der Kirche nicht behaupten kann......
und von irgendwelchen Alien Botschaften schon gar nicht.:rolleyes:

LG, Gono38

Werbung:
Nein, denn die Menschen damals, welche die Bibel schrieben oder auch die Jesus begleiteten, und das wirken Gottes und Wesen Gottes bezeugten und die Evangelien verbreiteten, verdienten kein Geld damit, sowie Alien Theoretiker, sondern sie opferten ihr Leben für diese Sache, so dass ich deren Erlebnisse heute meinen Glauben schenken kann.
Von Jesus kommen Botschaften, die mich emotional berühren, und mit denen
ich mich auch identifizieren kann. Diese Botschaften passen immer noch

LG, Gono38

Verdammt geiler Konter

Wie ich schon einige male wiederholte ,
Im New Age Zeitalter zu den Anfängen konnte man sehr viel Geld verdienen
wenn man nur etwas über die Strömungen und die Glaubensrichtungen der Leute rechtzeitig erkannt hat.

Mit Alien -Bücher Horoskopen usw ist und war sehr sehr viel Kohle zu machen
aus diesme Grund fällt es mir auch sehr schwer an die diversen Alien-theorien
zu glauben, genauso auch das 2012 jemand daherkommt um uns beim
*Aufstieg* behilflich zu sein.

Das würde ja alle Buddhistischen und Chinesichen Theroien adabsurdum führen
die darauf ausgelegt sind das man sich selbst ändert und an sich selbst arbeiten soll um so zu einem höhren Wesen / Ziel zu gelangen.

Plötzlich braucht man nurmehr auf 2012 warten , irgendwelchen gechannelten
Lichtmagie Botschaften von Indischen Brahmins glauben schenken und man wird 2012 aufsteigen obwohl ja der gesamte Planet Erde aufsteigen soll aber nur die Auserwählten mit auf das Raumschiff können .
O__o
Ganz ehrlich , erinnert mich irgendwie an eine Simpson -Folge in der Homer einer Sekte beitritt die an etwas ähnliches glaubt.

Nunja das ist die mit Abstand extremste Alien geschichte der vielen die mir
dank New Age untergekommen ist. Das ärgerliche daran ist ja das man auch noch Kohle damit verdienen kann.

mfg T

Diese Botschaften passen immer noch

du solltest die bibel nochmals lesen, gono.
vielleicht bemerkst du dann die zahlreichen passagen bezügl. aliens / raumschiffen etc.

Was ich nie verstanden habe.....Warum haben Ausserirdische,die durch das ganze Universum
mit Lichtgeschwindigkeit reisen und die Schwerkraft besiegen eigentlich Anal-Sonden?

Was ich nie verstanden habe.....Warum haben Ausserirdische,die durch das ganze Universum
mit Lichtgeschwindigkeit reisen und die Schwerkraft besiegen eigentlich Anal-Sonden?

das bezweifl ich... die analsonden kommen vom cia... die orgen aliens und deren irdische verbündete repto-hybriden und ähnliches benutzen astrale mikrochips, die natürlich kein arzt nachweisen kann... womit die opfer dann "bestelfalls" eingewiesen werden, wenn sie weiterhin druaf bestehen...

prinz pi schrieb:
Seitdem piept es am Flughafen auf meiner Brust
Und seitdem eben diesem Tage, rauch ich bewusst
Der Chip soll verbrennen, der Chip soll verglimmen
Dieser Trip will nicht enden, mein Feind kommt von hinten
Ich ging zum Arzt, lies mich röntgen, am nächsten Tag
War die Praxis verschwunden. "Hier gab es nie einen Arzt!"
Sagten mir Nachbarn von nebenan
Und solche Dinge passieren mir mein Leben lang
Ich leg die Hände auf die Wand und höre Stimmen
Höre unverständliche Chöre singen
Ein Kratzen, ein Scharren, das Geräusch, es ist schrecklich
Ich muss es übertönen, darum rap ich

= 2ter part von

du solltest die bibel nochmals lesen, gono.
vielleicht bemerkst du dann die zahlreichen passagen bezügl. aliens / raumschiffen etc.

Ich hab die Bibel gelesen, und ich kenne die von Dir angesprochenen Stellen......aber hier von Ausserirdischen zu sprechen, ist wieder mal die
Interpretation von all jenen, die in allem und jedem ein Zeichen für
ausserirdisches Leben sehen. Jede zweite Wolkenformation ist bei denen schon bedenklich....
Nein, es handelt sich hier um Beschreibungen eines oder mehrerer Engel
im AT.

Ich hab die Bibel gelesen, und ich kenne die von Dir angesprochenen Stellen......aber hier von Ausserirdischen zu sprechen, ist wieder mal die
Interpretation von all jenen, die in allem und jedem ein Zeichen für
ausserirdisches Leben sehen. Jede zweite Wolkenformation ist bei denen schon bedenklich....
Nein, es handelt sich hier um Beschreibungen eines oder mehrerer Engel
im AT.

...und wie kannst du dir so sicher sein das es sich bei den Engeln nicht um Ausserirdische gehandet hat?

Die Geschichte des Propheten Ezechiel hört sich für mich jedenfalls sehr nach einer Begegnung der Dritten Art an.

Werbung:
...und wie kannst du dir so sicher sein das es sich bei den Engeln nicht um Ausserirdische gehandet hat?

Die Geschichte des Propheten Ezechiel hört sich für mich jedenfalls sehr nach einer Begegnung der Dritten Art an.

Ein Stuhl ist ein Stuhl...und wenn man genügend Phantasie aufbringt...dann wird er zum Ferrari oder gar zum Raumschiff...zur "Brücke der Enterprise" etc...für den nächsten zum Königsthron...je nachdem, was man halt am liebsten darin sehen mag.

Sage

Zurück
Oben