Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Ich hab mal von jemandem diese Buch geliehen bekommen und fand, das da einiges was darin beschrieben wird doch recht plausibel klingt.

Stelle gerade fest das ich hier keine links verlinken kann, vielleicht geht es ja so
h-t-t-p://w-w-w.extremnews.com/empfehlungen/produkte/201115632da464

Leider funktioniert die angegebene webseite nicht mehr - um sich darin mal einen einblick verschaffen zu können.
Aber vielleicht gibt es ja anderweitig da noch was drüber.

Werbung:
Da muss ich Gono allerdings Recht geben. Es sei denn,die wären uns auch emotional überlegen,dann würden sie uns vllt nicht einfach überrennen...
*nachdenk*
Doch würden sie auch dann,wir sind dem Schwein ja auch emotional überlegen.

Also drauf hoffen tu ich auch nicht grad,kann´s mir aber schon gut vorstellen,leider...

Wir werden sehen was die Zukunft bringt,mehr bleibt uns eh nicht übrig.

Sag mir bitte einen Grund, warum Du das erhoffst???

Falls es sie gibt, sind sie uns überlegen, und wenn sie uns überlegen
sind, dann scheissen sie auf unsere Gefühle und den restlichen menschlichen Schmarrn. Entweder wir ordnen uns dann unter, oder sie pusten uns weg.
Für den Fall, dass wir uns unterordnen müssen, sehe ich das ganz ehrlich absolut nicht positiv. Ich hasse unterordnen, und irgendwelche Dinge tun zu müssen, die mir jemand befiehlt.......

Also bitte, was soll daran positiv sein???
Gefällst Du Dir in der Sklavenrolle? Bist Du vielleicht devot veranlagt??
Dann suche ein SM-Studio auf, mein Freund.:)

LG, Gono38

also langsam frage ich mich wirklich ob hier nicht doch ein fünf jähriger am werke ist der diese hirnlosen beiträge verfasst.das is ja kaum auszuhalten!!

also langsam frage ich mich wirklich ob hier nicht doch ein fünf jähriger am werke ist der diese hirnlosen beiträge verfasst.das is ja kaum auszuhalten!!

Ok...den letzten Satz hätte er sich sparen können...aber de Möglichkeit, daß, wenn sie tatsächlich kämen oder bereits da sind, bestünde, daß nicht so friedfertig sind, wie sich manche es erhoffen....es könnten durchaus "Eroberer" sein, die, wie man ja es z. B. aus dem16.Jh. aus Südamerika kennt, die "Eingeborenen" versklaven und ausrotten.

Sage

Ok...den letzten Satz hätte er sich sparen können...aber de Möglichkeit, daß, wenn sie tatsächlich kämen oder bereits da sind, bestünde, daß nicht so friedfertig sind, wie sich manche es erhoffen....es könnten durchaus "Eroberer" sein, die, wie man ja es z. B. aus dem16.Jh. aus Südamerika kennt, die "Eingeborenen" versklaven und ausrotten.

Sage

im großen und ganzen soll es mehr positiv orientierte aliens geben als negative die uns bei unserem aufstieg behilflich sind. auch den negativ orientierten wird früher oder später nicht anderes über bleiben als den schritt ins licht zu wagen oder sie bleiben auf der strecke. das kann man jetzt so annehmen oder für spinnerei halten aber ich glaube das es so ist. versteh auch wenn ein gono damit nichts anzufangen weiß. versteht sich auch von selbst.:rolleyes:

versklavt werden wir schon seid ewigkeit nämlich von menschen die das weltgeschehen wie das geld,kriege etc. kontrollieren und die uns tag täglich zur arbeit schicken.doch ist hoffnung in sicht das es bald ein ende hat.

Wenn gono glaubt das wir von Ausserirdischen versklavt werden würden, bestätigt er ja indirekt das sie schon längst hier sind. ;)

Lieber gono, ich nehme sehr wohl Rücksicht auf die Gefühle von Tieren und ich denke das ab einer bestimmten geistigen Reife man dieses automatisch macht. Man erkennt dann nämlich, nur wenn es allen Lebewesen gut geht, geht es auch mir gut und so wie ich behandelt werden möchte, so behandel ich auch andere.

Da ich glaube das Aussirdische vor langer Zeit schon einmal hier waren, erhoffe ich mir von ihnen vor allem Klarheit über das was wir sind und woher wir kommen.
Es wäre ein Segen für viele Menschen wenn dadurch der Religionsfanatismus beendet wird und die Menschheit dadurch erkennt das sie EINS sind und aufhört sich gegenseitig aus niedrigsten Gründen zu bekämpfen. Ich glaube nicht das wir dieses noch erkennen bevor wir uns alle selbst auslöschen.

im großen und ganzen soll es mehr positiv orientierte aliens geben als negative die uns bei unserem aufstieg behilflich sind. auch den negativ orientierten wird früher oder später nicht anderes über bleiben als den schritt ins licht zu wagen oder sie bleiben auf der strecke. das kann man jetzt so annehmen oder für spinnerei halten aber ich glaube das es so ist. versteh auch wenn ein gono damit nichts anzufangen weiß. versteht sich auch von selbst.:rolleyes:

versklavt werden wir schon seid ewigkeit nämlich von menschen die das weltgeschehen wie das geld,kriege etc. kontrollieren und die uns tag täglich zur arbeit schicken.doch ist hoffnung in sicht das es bald ein ende hat.

Vielleicht sollte man mal anfangen, die Tatsache, daß man abeiten darf, als Privileg zu sehen....denn untätiges Rumhängen mag für nen kurzen Zeitraum recht angenehm sein...aber auf längere Sicht schadet es Körper, geist und Seele doch erheblich.

Sage

Besides...die südamerikanischen "Indianer" haben auch auf die Rückkehr der "Götter" gewartet und dann die Spanier und Portugiesen gekriegt....

Den "Aufstieg" müssen wir schon allein hinkriegen...auf Hilfe von außen zu warten, egal ob Aliens oder die Rückkehr von Jesus...schiebt diesen nur immer weiter raus.

Sage

Werbung:
Vielleicht sollte man mal anfangen, die Tatsache, daß man abeiten darf, als Privileg zu sehen....denn untätiges Rumhängen mag für nen kurzen Zeitraum recht angenehm sein...aber auf längere Sicht schadet es Körper, geist und Seele doch erheblich.

Sage

Ich glaube arbeiten möchte jeder, nur wäre es doch auch schön wenn das Geld mal gerecht verteilt werden würde und sich nicht nur einige wenige die Taschen voller Geld schaufeln. Viele arbeiten eigentlich nur noch dafür, das andere noch reicher werden und kommen selber kaum mit dem verdienten über die Runden.
Es kann nicht sein das ein Manager 100 mal mehr im Jahr verdient als eine Krankenschwester.
Ausserdem wäre es durch die Technisierung von Produktionsabläufen längst möglich das wir viel weniger arbeiten müssten, aber nein, es wird immer mehr Schwachsinn produziert die kein Mensch wirklich braucht.

Zurück
Oben