Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Gott, ein homophob-christlicher Laden der Homosexuellen-Umprogrammierungstherapien anbietet.

Unseriöser gehts nimmer....

und er, der garfield, hat sich wie immer auserkoren keine eigenen Werte zu präsentieren und andere Werte nicht zu verstehen, und sich auch noch damit zu rühmen abzuwerten, als Meistersnob.

Der Witz ist: du hast vermutlich recht, dass sie eben dies befürchten! Nicht aus eigener Annahme heraus vielleicht, sondern vermutlich eher aus dem ernormen Druck, der eben immer noch auf diesen Konstellationen lastet....vermutlich sind eben diese Paare besonders bemüht, alles "richtig" zu machen und eben das Vorurteil, Kinder durch ihre Gleichgeschlechtlichkeit zu benachteiligen, auszuräumen versuchen.
Ja, vermutlich, vielleicht. Ich sitze halt auch nicht bei allen schwulen Paaren auf der Ottomane und betrachte mir ihr Leben 24/7. Aber nun ja, einem Kleinkind sexuelle Fantasien mit der Mama zu unterstellen...ob das nicht auch eher zur Annahme als zur Tatsache gehört...

Ich vermute ebenfalls, dass das erahnt wird, ich bezweifel aber, dass das auf die Weise offensiv-konstruktiv angegangen werden würde, außer in Einzelfällen, weil das einfach, zumindest für die Mehrheit untypisch wäre.

Über die Frage, ob gleichgeschlechtliche Paare Kinder erziehen sollten habe ich persönlich gar keine abschließende Klarheit.
Ich kann Duckface aus ihrer Perspektive sehr wohl nachvollziehen und kann auch nachvollziehen, dass sich aus ihrer Perspektive da Bedenken ergeben.
Ich teile diese nicht so, dass sie mich da eindeutig eine Kontrastellung beziehen ließen, finde sie aber auch nicht leicht vom Tisch zu wischen.
Das ist akademisch.

Tatsächlich wird es homosexuelle Paare geben, die besser geeignet sind, als manche heterosexuellen Paare. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Natürlich kann man immer nur den Studien eine Validität zusprechen, die sich komplikationsfrei ins eigene Weltbild intergrieren lassen oder dieses bestenfalls sogar noch bestätigen. Ich bin aber schon der Meinung, dass man auch kritischen Stimmen nicht mit Ignoranz begegnen sollte. Und wie gesagt, ich halte die von der Autorin aufgeworfenen Fragen für völlig legitim - unabhängig davon, ob sie nun Christin, Muslimin, Spanierin, Deutsche oder sonst was ist... ...

Ich halte sie für "veraltert " "verstaubt " ,....und diskriminierend - zum Teil , das sollte doch schon längst "Geschichte " sein . ;)

Antwort: die Erektionen bei Babies, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen kommt ja von der Schwingung vom Uranus, nur das Ego glaubt es müsse sich mit dem anderen Geschlecht identifizieren um erregt zu sein.

Eigentlich kann man die Vibration von Uranus mit jeder PErson nutzen es ist eine Frage wie man es sich ausmacht.

Man kann es getrost Uranus überlassen, es funktioniert ja sogar bei Babies, allerdings sollte man zuerst den Sinn vom Sexuellen handeln studieren, bevor man es dem Ego überlässt und seinem projektionen, die zu mehr leid führen, da nichtig.

Uranus?

:dontknow::D

Mein Uranus steht im Skorpion ...

Der feurige Skorpion macht aus Uranus einen kampfbereiten, scharfsinnigen Zeitgenossen. Seine Freiheitsliebe führt hier nicht selten zu Rebellion und Rücksichtslosigkeit.

Natürlich kann man immer nur den Studien eine Validität zusprechen, die sich komplikationsfrei ins eigene Weltbild intergrieren lassen oder dieses bestenfalls sogar noch bestätigen. Ich bin aber schon der Meinung, dass man auch kritischen Stimmen nicht mit Ignoranz begegnen sollte. Und wie gesagt, ich halte die von der Autorin aufgeworfenen Fragen für völlig legitim - unabhängig davon, ob sie nun Christin, Muslimin, Spanierin, Deutsche oder sonst was ist... ...

Legitim ist das. Ich kann auch Studien Validität zusprechen, die meinem Weltbild nicht entsprechen. Wenns so is, isses so. Niemand, auch ich nicht, hat behauptet, diese Studie sei (wie alle Studien) unfehlbar. Allerdings nimmt mich wunder, welches Interesse bei einer Organisation, die Homosexualität ablehnt, dahinter stecken könnte und vertraue daher (wenn auch nie gänzlich überzeugt, da ich aus eigener Erfahrung die Schwierigkeiten bei wissenschaftlichen Erhebungen kenne) doch eher der Neutralität.

und er, der garfield, hat sich wie immer auserkoren keine eigenen Werte zu präsentieren und andere Werte nicht zu verstehen, und sich auch noch damit zu rühmen abzuwerten, als Meistersnob.

Hm,..aber passiert nicht genau so eine Abwertung anderer auch in dieser HP ? Sehr geschickt gemacht zwar , aber dennoch ,....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben