Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Antwort: die Erektionen bei Babies, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen kommt ja von der Schwingung vom Uranus, nur das Ego glaubt es müsse sich mit dem anderen Geschlecht identifizieren um erregt zu sein.

Eigentlich kann man die Vibration von Uranus mit jeder PErson nutzen es ist eine Frage wie man es sich ausmacht.

Man kann es getrost Uranus überlassen, es funktioniert ja sogar bei Babies, allerdings sollte man zuerst den Sinn vom Sexuellen handeln studieren, bevor man es dem Ego überlässt und seinem projektionen, die zu mehr leid führen, da nichtig.


Und wieso Uranus?
 
Ich habe mir nix in der Art vorgestellt, sondern zunächst deine Aussage hinterfragt. Das ist auch keine Haarspalterei, denn mit deiner Aussage kommen en passant einfach weitere Fragen und Annahmen mit.

Ein Beispiel:
Wenn du behauptest, dass
gerade homosexuelle Paare meist sehr viel Wert auf gegengeschlechtliche Bezugspersonen im Umfeld legen
bedeutet das im Umkehrschluss, dass viele homosexuelle Paare selber in ihrer Gleichgeschlechtlichkeit einen Nachteil für die psychische Kindesentwicklung vermuten oder erahnen. Und gleichzeitig wird unterstellt, dass das, eben durch das Wertlegen auf andersgeschlechtliche Bezugspersonen auch noch ehrlich angegangen wird. Ein Angang, der den meißten anderen Menschen ehr widerstrebt (bspw. Leugnung).

Das scheint mir doch alles sehr fragwürdig. Und wenn dann auf dementsprechende Studien verwiesen wird, dann formuliere ich das eben.


Der Witz ist: du hast vermutlich recht, dass sie eben dies befürchten! Nicht aus eigener Annahme heraus vielleicht, sondern vermutlich eher aus dem ernormen Druck, der eben immer noch auf diesen Konstellationen lastet....vermutlich sind eben diese Paare besonders bemüht, alles "richtig" zu machen und eben das Vorurteil, Kinder durch ihre Gleichgeschlechtlichkeit zu benachteiligen, auszuräumen versuchen.
Ja, vermutlich, vielleicht. Ich sitze halt auch nicht bei allen schwulen Paaren auf der Ottomane und betrachte mir ihr Leben 24/7. Aber nun ja, einem Kleinkind sexuelle Fantasien mit der Mama zu unterstellen...ob das nicht auch eher zur Annahme als zur Tatsache gehört...
 
Oh Gott, ein homophob-christlicher Laden der Homosexuellen-Umprogrammierungstherapien anbietet.

Unseriöser gehts nimmer....

Sei nicht so streng. Immerhin erziehen sie nur um statt zu steinigen. Ist doch schön, dass sie jedem ne Chance geben wollen:D

Jeder, der bei den dort präsentierten Analysen eventuell Unvoreingenommenheit wittern könnte, ist bestimmt nur selbst irregeführt, aber uneinsichtig;)
 
Werbung:
Jeder, der bei den dort präsentierten Analysen eventuell Unvoreingenommenheit wittern könnte, ist bestimmt nur selbst irregeführt, aber uneinsichtig;)

Natürlich kann man immer nur den Studien eine Validität zusprechen, die sich komplikationsfrei ins eigene Weltbild intergrieren lassen oder dieses bestenfalls sogar noch bestätigen. Ich bin aber schon der Meinung, dass man auch kritischen Stimmen nicht mit Ignoranz begegnen sollte. Und wie gesagt, ich halte die von der Autorin aufgeworfenen Fragen für völlig legitim - unabhängig davon, ob sie nun Christin, Muslimin, Spanierin, Deutsche oder sonst was ist... ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben