Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt z.B. heute keine VT-Klinik mehr, die etwas auf sich hält, die nicht mindestens Achtsamkeitsmeditation u.ä. anbietet, inzwischen alles ganz offizielle Lehrbuchinhalte, wissenschaftlich wirksam beforscht und abgesegnet. Und auf was sich die Achtsamkeit dann richtet, das ist doch ganz individuell.

Sorry, aber Chakrenarbeit kannst du beim bessten Willen nicht als Verhaltenstherapie verkaufen.....

Werbung:
D.F. tut doch nur das was halt freundinen untereinander so tun: sie reden über andere freundinen, D.F. hat halt zufällig psychologische grundkenntnisse und lässt diese einfließen.

Danke, ich kann mich dem anschließen. Gegenüber meiner Freundin verbalisierte ich meine psychoanalytisch-tiefenpsychologischen Gedanken zu dem Sachverhalt. Ich hielt es für wichtig. Weder stellte ich eine psychiatrische Diagnose noch initiierte ich irgendeine Therapie.

Sorry, aber Chakrenarbeit kannst du beim bessten Willen nicht als Verhaltenstherapie verkaufen.....

klar kann ich. ist alles eine Frage des Vokabulars.

VT, TP oder PA oder Hypnotherapie oder Schamanismus oder Magie oder Christentum... sind alles Konzeptwelten, die im Hofstatterschen Sinne "hifi" sind.
Will sagen, sie können alles beschreiben. Man muss es nur können, also verbal intelligent genug sein, die verschiedenen Sprachen Kanaans ineinander übersetzen zu können.

VT, TP oder PA oder Hypnotherapie oder Schamanismus oder Magie oder Christentum... sind alles Konzeptwelten, die im Hofstatterschen Sinne "hifi" sind.
Will sagen, sie können alles beschreiben. Man muss es nur können, also verbal intelligent genug sein, die verschiedenen Sprachen Kanaans ineinander übersetzen zu können.

:eek: :blue2:
...

Also mit einem Wort du bist ein scharlatan ?!

aufmerksamkeit???

wenn Aphrodite und Adonai ein besonderes Licht auf ein Post legen, möchte ich wissen wie man die Augen davon wegbringen könnte????

interessiert ja gar nicht, was irgendein Pseudogott oder Lichthelfer zum Bespiel Licht verteilt, falls stimmt, mir sind alle gleich. like/dislike so einfach is es. Gottesplan sag ich nur und oder Gottkennen, soviel Freiheit muss sein.

Also mit einem Wort du bist ein scharlatan ?!

Gell, fast immer gibt es ein Wort und es sagt alles!!!

Wie auch immer, kann man von einem Verstand und einem anderen unterscheiden?

- der ständig affektierte, der einfache Maulwurfverstand
- der aufschieber, immer mit dem EWIG-SELBST oder EWIG-ICH beschäftigt ist und nur beiläufig mit anderen redet,
-und jenen denen das Wort in Form einer positiven Spirale gegeben wurde.

Schatten und Licht sind im Wort gekonnt gemischt.

Wenn in einer Lichtpsyche geformtes Wort halt viel blendet, da bleibt die Frau lieber beim Herd der ist warm

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei Angst vor Sexualität empfehle ich Cranberrysaft oder Ananassaft zu trinken.
Wahlweise auch ner geilen Ische nachts im Wald auflauern und kräftig die Glocken spielen lassen. Da kann dann die Sexualität endlich mal ausgelebt werden, sonst herrscht ja die Angst vor.
Gilt jetzt natürlich nur für die Herren der Schöpfung, und zwar die Hetero-Männer, also die "Normalen".
Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben