F
Faydit
Guest
Also kein Humor?
Ich tue mir mit dem MUF Humor etwas schwer, stimmt.
Um das gleich direkt zu klären:
Mir ist es scheissegal, welchen Blick du hast.![]()
Warum erwähnst du's dann? Habe ich dich darum gebeten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kein Humor?
Um das gleich direkt zu klären:
Mir ist es scheissegal, welchen Blick du hast.![]()
Du brauchst nicht bitten, um zu empfangen.
Das Universum ist grosszügig und schert sich nicht darum![]()
Empfängnisverhütung hat auch was.![]()
Du weisst ja, wie das mit Schutzzaubern so ist.
Man muss wissen, ob es zum Beispiel ein Pelz ist Sommer
oder ein Bikini im Winter.
Faydit Faydit
Faydit
)
ja bitte?
Mit Schutzzaubern kenne ich mich gar nicht aus. Sogar mein Regenschirm hat Löcher. Aber wenn ich vor Wut koche verdunstet das Wasser eh schnell...![]()
"Wenn Du vor Wut kochst musst Du cool sein,
damit das Wasser nicht verdunstet und die Nudeln gut werden."
Altes Sprichwort

Das ist die Kunst dabei! Das Wasser muss es dir glauben, nur du selber dir nicht.![]()
Mit dem Akayesu-Urteil des Internationalen Strafgerichtshofs für Ruanda wurden 1998 Vergewaltigung und sexuelle Gewalt als Völkermordhandlungen definiert, wenn sie mit der Absicht erfolgen, eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ganz oder teilweise zu zerstören.
Im Februar 2001 fällte der Internationaler Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag ein historisches Urteil, als erstmals Vergewaltigung im Zusammenhang mit kriegerischen Aktionen als schwerer Verstoß gegen die Genfer Konventionen verurteilt und als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft wurde (siehe Foča-Fall).
Im Juni 2008 verabschiedete der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen die Resolution 1820, nach der sexualisierte Gewalt in bewaffneten Konflikten nun als Straftatbestand gilt. Der Rat weist darauf hin, dass Vergewaltigungen und andere Formen sexueller Gewalt als Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschheit oder als Bestandteil von Völkermord geahndet werden können.[29]
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung
Moinsen !Moin Trixi Maus,
"Hysterie" gibts bei allen Menschen. Das ist einfach eine mögliche Reaktion auf bestimmte Situationen, wo mensch sich existenziell ohnmächtig fühlen kann.
Das daß damals von Freud vorallem Frauen attestiert wurde lag denk ich daran, weil Frauen eher in solche Situationen derart kamen, daß sie nicht frei waren, sich für sich selbst richtig zu verhalten, wg gesellschaftlicher Zwänge und dem Dogma, daß Frauen so sein sollten (auf eine bestimmte weise hilflos). Wären Männer in der Art behandelt worden, wären halt sie "hysterisch".
Die Reaktion ist eher ein Zeichen für die Art und weise der erlittenen Gewalt und der Art der Unfreiheit der/s Menschen der/dem das passiert ist als fürs Geschlecht.
Ist eher ne Gendersache als ne Organsache.
LG Nightingale