Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich halte da viel davon. Und es ist eben tatsächlich verletzend, wenn Männer ohne jedes schlechte Gewissen auf ehrlichen Gefühlen herumtrampeln, und dass sie das tun, ist dir wohl hoffentlich mal wieder klar geworden jetzt.
Also, ich halte da viel davon. Und es ist eben tatsächlich verletzend, wenn Männer ohne jedes schlechte Gewissen auf ehrlichen Gefühlen herumtrampeln, und dass sie das tun, ist dir wohl hoffentlich mal wieder klar geworden jetzt.
Wie ist das bei euch?
Lebt ihr eure Gefühle aus? Was macht ihr, wenn Emotionen, Gefühle hochkommen, mit ihnen? Drückt ihr sie aus? Wie? Direkt, spontan, kanalisiert ihr sie, lenkt sie um, unterdrückt ihr sie, schiebt sie beiseite?
Was tut ihr mit eurer Euphorie, was mit Hass oder Wut, mit Freude oder Ärger, oder sonstwas dazwischen? Was tut ihr, wenn euch Gefühle überrollen, die stärker als ihr selbst seid? Dagegen ankämpfen, sie zulassen, wie drückt ihr sie aus, oder schluckt ihr sie? Sind euch manche Gefühle peinlich, unnagenehm, stören sie euch selbst?
Das sind Allgemeinplätzchen oder Vorurteile. Es gibt nicht die bösen Männer und die guten Frauen. Da hat beiderlei Geschlecht in gleichem Maße von beidem etwas. Und ich persönlich habe in meinem Leben viel mehr Frauen kennengelernt, die in ihrer grenzenlosen Bösartigkeit nicht zu überbieten waren, als Männer.
Ja, schauen wir uns das mal mit magischen Blick an:
Angstgefühl.
Angstgefühl vor* anderen Gefühlen?
So wird es viel klarer, um was es geht, gell.
*davor stellen, Wertigkeit.
Will aber der Ängstliche sowieso nicht wissen/klären.![]()
Nur weil du einen magischen hast, bedeutet das noch nicht, dass der nicht magisch ist.Dafür braucht's keinen magischen Blick! Gell!![]()
Nur weil du einen magischen hast, bedeutet das noch nicht, dass der nicht magisch ist.![]()
Also kein Humor?Ich hab ja keinen. Wenn du's glaubst oder so schubladisierst ist's deine Sache.