Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau das ist das Künstliche dabei. ;-)
Wirklich? Oh.... das wußte ich nicht.Eben. Liebe macht froh, sag ich doch immer.
Ist doch schön, dass es nicht langweilig wird.
Hab ich's doch gewusst!
Meine hochsensible ach so lächerliche Aufmerksamkeit vielleicht??
Mistkerl! Und wenn ich dafür nen Rüffel kriege, dann sag du der Modi, dass das gerechtfertigt ist und keine Beleidigung!
Das war da: (bedingungslose Liebe; natürlich...)
...Und dann bin ich rausgeflogen, nicht etwa du!!
Ja. Konzentration. Das ist übrigens ein gutes Thema, finde ich. Gerade wenn man von Gefühlen mal übermannt ist, kann es helfen, sich zu konzentrieren. Auf etwas Anderes, oder auch einfach so. Oder z.B. darauf, warum man übermannt wurde, was einen da gerade übermannt, und ob man das unangenehme Gefühl schon kennt und bereits Strategien zu seiner Lösung gefunden hat.Konzentration eben. Die steigert so manches.

Also nur weil ich Dir angeboten habe, mir mal in die Eier zu treten aufgrund der vorliegenden Sachlage..... heißt das nicht, daß Du mich schlagen darfst. Ich bin übrigens der Kampfkunst auch auf der inneren Ebene auf einem hohen Niveau mächtig, wie man mir sagt. Es wär also nicht zwingend so, daß ich mich nicht wehren würde, wenn....Ich schlag dich!

Aber ich glaub Du willst mich eher drücken, weil du mich magst. 

Ich merk das nicht, in der Tat, bin da unsensibel immer dann, wenn ich diese Antenne nicht anstelle in mir. Ich muß eigentlich alles in mir erst mal beginnen, verstehste, damit irgendetwas in mir passiert.Das ist arrogant, übergeht den anderen und stellt sich über ihn ohne tatsächlich über ihm zu stehen- in der Liebesfähigkeit. Das ist demütigend und dass du das nicht merkst, ist ja gerade das Arrogante.

Glaub ich nicht, daß das so ganz allein schon vollständig richtig ist. Klar, es ist die eine Seite der Medaille.Nur wenn man drüber stehen will und zu faul zur Liebe ist.
Ich mache Dich nicht lächerlich, wenn ich meinen Sprachgebrauch daneben stelle:Weißt du, etwas persönlich nehmen, bedeutet, den anderen ernst nehmen. Den anderen ernst nehmen, bedeutet, ihn zu lieben.
ja, unbedingt. Spielen mit Gefühlen, das ist genau mein's. Aber nicht mit Gefühlen anderer Leute! Ich versuche, das zu unterlassen. Aber: isch binnen Schelmmm.....Wenn man damit lächerlich gemacht wird, so ist das eine brüske Zurückweisung für den, der Liebe gegeben hat. Aber nu weiß ich ja, was von dir zu erwarten ist: spielen mit Gefühlen.
JA. Entliebe mich. Dann nimmst Du mich ernst.Also bleibt mir nur eines: dich eben nicht mehr ernst nehmen, dir keine Gefühle mehr geben. Die Erfahrung tut immer nur beim ersten mal weh.
Ich habe auf jeden Fall eher viel als wenig Durchlässigkeit für Dinge aus der Außenwelt, und daher habe ich per se die Angewohnheit, zunächst einmal geschlossen zu bleiben. Habe jahrelang dafür gebraucht, das zu trainieren, daß ich eine vollkommen geschlossene Hülle habe und ich mich daher fühle als säße ich in einem einzigen Ei. Innendrin. Und daher bin ich geschützt von vorn, hinten, den Seiten, oben und unten und auch in der Diagonalität. Selbst das Unsichtbare, das aus dem Dunklen kommt, erwischt mich selten. Ich spür's vorher kommen und halte meine Achtsamkeit darauf. Aber das geht heut nur, weil ich früher mal ganz zerbrochen war, sozusagen, und ich jeden einzelnen Teil meines Geistes und meines Körpers wieder zusammen sammeln mußte.Nun, siehst du, du bist von vorneherein herablassend. Ich aber nicht. Ich kann auch durchs Internet Gefühle geben und empfangen, einfach, weil mir Menschen, Wahrheit und Ernsthaftigkeit was bedeuten.[/
Naja man muß doch Liebe auch entdecken! ENT-decken, also eine Decke runter nehmen.Ich gehe hoch wie ein Hülldopp, weil ich Menschen und mich und das Leben ernst nehme.
Je mehr ich aber abgewiesen werde, umso weniger wird es mich interessieren. Ist doch klar.
OM SHANTIHaha...
heißt das nicht, daß Du mich schlagen darfst. Ich bin übrigens der Kampfkunst auch auf der inneren Ebene auf einem hohen Niveau mächtig, wie man mir sagt.

Natürlich hast du, wenn auch nicht so direkt, wie ich dir antworte.Ich tue mir mit dem MUF Humor etwas schwer, stimmt.
Warum erwähnst du's dann? Habe ich dich darum gebeten?
Mords-Entwicklung....Mords-Entwicklung. Immerhin.
Aber strange, dass es überhaupt ist.
Danke.Wollt's mal rahmen.
Ist sie nicht niedlich?http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie schrieb:Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße.
Natürlich hast du, wenn auch nicht so direkt, wie ich dir antworte.
Und du bittest immer noch um Antwort, obwohl ich doch so eindeutig poste.
Du kannst gar nicht anders.![]()
Ja, also wenn ich wieder Deinen persönlichen Ton abweisen darf und mich auf das Fachliche beziehe, den Inhalt hier in so einem Forum und nicht etwa die Nebensache:Also, ich halte da viel davon. Und es ist eben tatsächlich verletzend, wenn Männer ohne jedes schlechte Gewissen auf ehrlichen Gefühlen herumtrampeln, und dass sie das tun, ist dir wohl hoffentlich mal wieder klar geworden jetzt.