Angst vor Gefühlen?

hi Jessey,
wir trampeln nicht weniger auf ihre rum wie umgekehrt, merken es vielleicht nur nicht weil sie seltener die gusche aufmachen und sich wehren.
keine ahnung...die männer werden es vielleicht besser klären können.
hört sich nach ner ausgeglichenen Sache an, eigentlich.

aber wir sind nicht besser...wir wollen meistens nur haben (liebe, verständnis, die sterne vom himmel ect). wir wollen meistens das die männer das tun was wir frauen unter liebe und gefühle verstehen.
lg jessey
Ja, aber wollen das nicht auch die Männer so? Also in der Mehrzahl vielleicht wenigstens?

lg

Werbung:
ich glaube schon da wir es auch bekommen können. dann, wenn wir ihre art liebe zu geben auch verstehen oder verstehen wollen.
ehrlich gesagt, ich konnte mich bisher nicht unbedingt beschweren. ich glaube aber auch, männer haben das gleiche bedürfnis.
lg jessey
Ganz bestimmt sogar. Auch Männer möchten Liebe nehmen und nicht nur geben. Am besten sollte es vermutlich im Gleichgewicht sein.

lg

Ich kann auch schon Mikado! (Autsch! Gestochen!) :banane:
Ich kann Karaoke und Hokaido. Und Ping Pong leidlich. Billard manchmal gut. Ansonsten mag ich es, an Sehnen zu ziehen. Oder am Sehnen. :D

... und wende mich mal rasch barsch von Silja ab, weil sie mich verschmäht. Damit ich es später nicht wiederholen muß. Befriedige ich doch ihr Sehnen nicht. Und Dank dafür!

Moin Trixie Maus,

ich geh grad eher hiervon aus:
http://www.panikattacken.at/posttrau...erung/ptsd.htm

Ganz nebenbei, kennst du schon diese Begründung für Hysterie?

Zitat:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie
Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße.

Ist sie nicht niedlich?

LG Nightingale
Herrlich, herrlich. Habe herzlich gelacht. Denn ich hatte eben beim Schreiben genau dieses Bild in mir drin, daß ich mir vorstellte, wie die Linie der aufsteigenden Sexualenergie der Anima - zu der man auch die Gebärmutter zählen müßte als ein Löchlein auf der Flöte - nicht bis in die Krone dringen kann, weil der Geist nicht genug im Körper weilt. Weil also, mit anderen Worten, sie "mit Anderem" beschäftigt ist, nämlich damit, ihren Geist in ihren Körper zu integrieren.

Ja, hm.... ich will da nicht drüber urteilen, was diese Aussage bedeuten soll da in deinem Zitat...

Bezüglich des Links kann ich da schon viel mit anfangen. So für mich. Aber ich weiß nicht, ob es hier im Thread nicht Fehl am Platze ist, mit solchen Diagnosen unvorsichtig umzugehen. Ich erkenne hier nur eine spirituelle Wandlung und urteile nicht über den Empfänger meiner Botschaften. Dafür bin ich "zu kalt", zu sehr Arsch, zu menschenverachtend und liebesverneinend. :rolleyes:

Man könnt meinen ich wäre ne Hexe. :zauberer1

Ja, aber wollen das nicht auch die Männer so? Also in der Mehrzahl vielleicht wenigstens?
lg

na wäre ja schlimm wenn nicht...meine gebärmutter müßte sonst wandern gehn :D
nee, mal im ernst. doch das denke ich schon. meinte eher damit die art und weise des haben wollens. manchmal dieses dominante fordern. `mann` kann sich die beine ausreißen für die frau, auf seine art die liebe zeigen (vielleicht in dem er hilft oder eher praktisches aus liebesbeweis tut), aber frau hat genaue vorstellungen. sagen, ich liebe dich...schatz was ist denn los? will romantik, liebsäuselnd auf n sofa liegen (wobei ich natürlich auch gern kuschel, so is ja nicht) ect...
diese art von liebeszeichen versteht oft die frau...andere weniger.
aber was ist wenn man männer so etwas nur im gewissen rahmen können? dann zweifelt frau.

ich stell es mir so ähnlich vor...mein partner würde nur als liebeszeichen meinerseits verstehen wenn ich rasen mähe, ihm die autoreifen wechseln würde oder irgendwas handwerkliches....

sorry, wäre ich mit überfordert. meine art zu zeigen wäre anders, nur doof wenn er es nicht verstehen würde weil er anderes erwartet.

sooo, entknäulen müßt ihr jetzt selbst :D
also zusammenfassend: ich denke der mann (ausnahmen wie immer auf beiden seiten) ist leichter zufriedenzustellen wie frau liebe zeigt :rolleyes: , unkomplizierter in der hinsicht.

viell ist mein denken auch zu pauschal...aber dann weiß ich ja was in zukunft zu tun hätte :D
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben