Nightingale
Mitglied
Moin Trixi Maus,
mit dem Link jemandem eine Diagnose zu stellen ist nicht meine Absicht.
LG Nightingale
mit dem Link jemandem eine Diagnose zu stellen ist nicht meine Absicht.
LG Nightingale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich das vielleicht wieder gut machen, indem ich Dich über Dein nächstes PMS hinüber begleite? Bis zum 14. hätte ich vermutlich Zeit, täglich zu schreiben.
(Das war die Rache für den Mistkerl...)
Ich hatte dich aber in keiner Weise, in keinster Weise angeblökt, sondern in allergrößter Freundlichkeit meine Sicht der Dreieinigkeit beschrieben.Ja weißt Du: ich habe einfach so zurückgeblökt, wie ich mich angeblökt fühlte. Schaf an Schaf, sozusagen. Offensichtlich hatte ich das breitere Fell.![]()
Wußte ich nicht.Sich Konzentrieren heißt "dichter werden". *verdicht*![]()
Ich frag auch nicht immer, ob ich darf. Du fragst ja auch nicht.Also nur weil ich Dir angeboten habe, mir mal in die Eier zu treten aufgrund der vorliegenden Sachlage..... heißt das nicht, daß Du mich schlagen darfst.
Ich mag ehrlich gesagt, alle Ebenen der Kommunikation nicht mehr fürs kämpfen einsetzen.Ich bin übrigens der Kampfkunst auch auf der inneren Ebene auf einem hohen Niveau mächtig, wie man mir sagt. Es wär also nicht zwingend so, daß ich mich nicht wehren würde, wenn....
HHmmm, zweischneidig. Ich war echt sauer auf dich. Mehr, als auf jeden anderen hier.Aber ich glaub Du willst mich eher drücken, weil du mich magst.
![]()
Hmm. Also nicht nur, ehrlich. Ich finde dich bis jetzt gefährlich. Kein Mensch, in den ich einfach so reinspringen würde.Oder? Sei mal ehrlich. Ich bin doch nett. Oder?
Du weißt, dass das eine provozierende Aussage ist, denn niemand läßt sich gerne provozieren.Ich hatte doch nur geschrieben: "Sich provozieren lassen ist sowieso schwierig, findest Du nicht? Da kommt man immer so aus der Ruhe..."
Warum springst Du denn darauf so an?
Immerhin.Ich merk das nicht, in der Tat, bin da unsensibel immer dann, wenn ich diese Antenne nicht anstelle in mir. Ich muß eigentlich alles in mir erst mal beginnen, verstehste, damit irgendetwas in mir passiert.
Die Aussage ist aber unangebracht, wenn dir jemand sagt, dass das verletzend ist.Die Aussage "nimm es nicht persönlich" meint ja nicht, daß Du es Dir nicht ganz und gar nehmen sollst. Sondern daß Du anders damit umgehen sollst ---> falls Du unangenehme Gefühle in Dir bemerkst.
Gut. Schade. Das hättest du vielleicht nicht sagen sollen, aber ehrlich ist es ja. Dann kann ich mir meine Mühe also sparen.Weißt Du: ich nehme ja auch nicht persönlich, was wir hier besprechen.
@trixi maus
@silja
ich glaub ihr mögt euch wirklich und habt nur angst vor diesen gefühlen...wie passend zum thread
Ja, also wenn ich wieder Deinen persönlichen Ton abweisen darf und mich auf das Fachliche beziehe, den Inhalt hier in so einem Forum und nicht etwa die Nebensache:
Wie gesagt, ich halte da auch was von und versuche es seit ein paar Wochen zu verstehen.
Es gibt im Indischen die Erklärung, daß sich die Chakren der Frau andersherum drehen als die des Mannes - wenn eine orgiastische Verschmelzung stattfindet. So daß ein Neues entstehst, ein Drittes, nicht wahr. Das ist das Thema im Tantra, alles dient diesem Zweck.
Ich kann Karaoke und Hokaido. Und Ping Pong leidlich. Billard manchmal gut. Ansonsten mag ich es, an Sehnen zu ziehen. Oder am Sehnen.
... und wende mich mal rasch barsch von Silja ab, weil sie mich verschmäht. Damit ich es später nicht wiederholen muß. Befriedige ich doch ihr Sehnen nicht. Und Dank dafür!
Fällt mir schwer zu antworten, weil du nimmst es ja eh nicht persönlich.
Echt blöd für mich.
Ich hab es nicht mehr so mit der Theorie. Hab ein paar hundert Bücher gelesen und dann vor 13 Jahren damit aufgehört.
Und wollte dann nur das echte, die Praxis. Gehirn leer gemacht.
Die Frau soll den Mann spirituell befruchten. Ihre gefühlsmäßig stärkere Nähe zu Gott, ihr Verständnis von der Wahrheit ist ihr Same an ihn. Er soll sie materiell unterstützen, körperlich befruchten und ihr Halt in der Welt geben.
Beides ist gleich wichtig. Jeder braucht jeden.
Ich weiß nicht, was bei einem Orgasmus passiert, ich weiß nur, dass es nichts gibt, was mich so tief friedlich macht und so gelassen. Das reicht mir als Erklärung völlig.
Fällt mir schwer zu antworten, weil du nimmst es ja eh nicht persönlich.
Echt blöd für mich.
Ja, das ist wirklich blöd. Schliesslich brauche ich deine Persönlichkeit. Wo soll ich denn sonst hin mit meinem Ego. Wenn es durch dich nicht mehr hindurch tönen kann, fühle ich mich so tot. Dabei bin ich doch schon gestorben. Du verwirrst mich. Geh irrn alle, es lebe das Gehirn. Aber bitte nicht mehr theoretisch im Kreise drehend, sondern so ganz quadratisch, praktisch, gut.
Ach, wie tut die Acht gut. Reimt sich auf Nacht und hat den Twist für den Tag noch dabei.
Die Frau soll den Mann spirituell befruchten. Ihre gefühlsmäßig stärkere Nähe zu Gott, ihr Verständnis von der Wahrheit ist ihr Same an ihn. Er soll sie materiell unterstützen, körperlich befruchten und ihr Halt in der Welt geben.
Beides ist gleich wichtig. Jeder braucht jeden.
Hey, Silja... weisste was ne kastrierte Frau ist? Ne öde Pussy. Und weisste was das Drama ist? Sie hält sich für Männlein oder Weiblein und die bösen anderen für das Gegenteil von sich. Und weisste was die Gnade ist? Sie kriegts nicht mit. Sie ist narkotisiert. Die öden Füsse sind das Zeichen.![]()
Wenn ich mich verschenke
Ich bin weder narkotisiert noch kastriert. Während ihr hier einen interessanten Forumsabend hattet, hatte ich einen schönen Orgasmus und der macht eben friedlich und glückselig, auch wenn's dir nicht passt.
Deine Wut kommt ich weiß nicht woher- aber ich hab dir nicht den geringsten Anlass gegeben, so abzukotzen, also schau mal lieber, was mit dir los ist, dass du friedliebende und gut abgegrenzte Menschen so daneben anmachen musst.