Angst vor der Wahrheit?

Also Reason22, Schönheit entsteht, wenn du Wissen sammelst und nach der Wahrheit strebst, wenn du jedoch im Stoffwechseldenke stecken bleibst, welches immer darauf hinrechnet und kalkuliert, was dir am besten Schmeckt, da es die Neidischen neckt, dann ist es bald so, dass jeder an dir die Hässlichkeit (heraus geboren aus der selbstgefälligen Angeberei) entdeckt, die dann irgendwann (im Zuge des dadurch in Gang gesetzten Alterungsprozesses) keinem mehr schmeckt.

Hier noch etwas sehr Empfehlenswertes: http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm

beziehungsWEISE

Das ist wirklich hässlich!

Schuligung.....:):)

Werbung:
Nichts zu danken Reason22, das, was ich denke ist ja urheberrechtlich nicht geschützt, deswegen versuchen sich aber auch viele davor zu schützen.

beziehungsWEISE

Nichts zu danken Reason22, das, was ich denke ist ja urheberrechtlich nicht geschützt, deswegen versuchen sich aber auch viele davor zu schützen.

beziehungsWEISE

Was soll ich noch dazu sagen beziehungsWEISE?

JA!!!

Der Mann und die Frau

Wenn ein Unterschied weg fällt,

fällt die Liebe weg.

:):)

das Logische und das Krerative

alles ist nur die Liebe...

Also Reason22, ohne Differenzierungseigenschaften zwischen Mann und Frau ist keine Ergänzung hin zur Einheit möglich, denn in der Differenzierung gibt es etwas in immer sensibler werdender Weise zu erkennen, die Sensibilisierung hin zu einer höheren Dimensionsschwingung.

Hier ein kleines Geschenk von mir, die von mir getätigte Übersetzung der Schrift "Die Glücks-Ehe", aus dem altdeutschen Schriftbild heraus in die gängige Textform, zwar noch nicht alles, aber alles Wichtige zum Einstieg:
http://home.arcor.de/uniperversum/extra/Die-Gluecks-Ehe.pdf

beziehungsWEISE

:winken5:Ja o.k.

hast Du wie immer Recht.

Mir ging es um die linke und die rechte Gehinrhälfte.

Wenn sie Beiden intakt funktionierren...gibt es keinen Unsterschied mehr..

Das sind nur die männlichen und weiblichen Energien, die zwischen uns fließen

Jang und Jong...oder so ähnlich...;)

:):)

Liebe Grüße

Werbung:
Also Reason22, Mann und Frau haben den Balken zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte nur noch nach unten verlegt, damit sich oben in ihren beiden Gehirnhälften, unabhängig voneinander, etwas bewegt.

Also Reason22, du bist schon wissender als Baba-Gaga, und genau da schlägst du sie, aber ja.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben