Angst vor der Wahrheit?

Als Wyrd, lies das Nachfolgende, denn genau so verhält es sich, bezüglich dem was du angedeutet hast. Der Mensch strebt hin zu einem ständigen Wandlungsprozess.

Eine perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau, die gibt es wohl nicht, es gibt immer nur die offene Beziehung, in der jemand sich allumfassend öffnet, solange wie er von jemand anderen etwas geistreich Interessantes aufnehmen kann. Also ganz im Gegensatz zum Sperma, welches der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt. Somit passiert es dann aber, dass irgendwann Sperren gebrochen werden, und dies als Vergewaltigung ausgelegt wird. Wenn Mann dann deswegen hinter Gittern sitzt, dann hat er sich eben mal geirrt, heutzutage ist nun einmal alles etwas verwirrt.

Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“
Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Die Börsenkurse steigen? Immer wenn die Männer den Frauen auf ihre Kapitalanlagen starren, natürlich die eines etwas größeren Ausmaßes. Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“ Nein das wird er nicht machen, er wird dann natürlich sagen, dass er große Brüste ekelhaft findet, weil die so über die Brüstung hängen und sie ihn somit brüskieren.

Ich sage es so, wie es ist, leider werde ich dafür aus vielen Foren, ohne Angabe von Gründen, rausgeschmissen, aber ich werde sie nicht vermissen, wenn die Zeit reif ist, dann werden sie, das was sie taten, plötzlich wissen.

beziehungsWEISE

Dazu fehlen mir die Worte.
Wie kann manN den alles nur auf die Brust der Frau reduzieren? Wenn ich ne Frau seh die ne tolle ausstrahlung hat, find ich die toll. Wenn ich aber ne Frau seh die keine ausstrahlung hat aber nen großen Busen find ich die trotzdem nicht toll.

Werbung:
Dazu fehlen mir die Worte.
Wie kann manN den alles nur auf die Brust der Frau reduzieren? Wenn ich ne Frau seh die ne tolle ausstrahlung hat, find ich die toll. Wenn ich aber ne Frau seh die keine ausstrahlung hat aber nen großen Busen find ich die trotzdem nicht toll.

Mir fehlen auch die Worte, vorallem, da sich der Busen einer Frau auch ändert.
Man wechselt oder sollte dann je nach Erdanziehungskraft, auch nicht zur nächsten Frau gehen.

Mir fehlen auch die Worte, vorallem, da sich der Busen einer Frau auch ändert.
Man wechselt oder sollte dann je nach Erdanziehungskraft, auch nicht zur nächsten Frau gehen.

Stimmt, den Faktor hab ich nicht mitbeachtet.

Ergo:

Wir führen keine Beziehung zu einem menschlichen weiblichen Wesen sondern zu einer Brust.

Freud ist doch schon längst veraltet:D

Also Milan, ich wünsche dir viele Problemlosigkeiten, die hoffentlich nicht zu einem sehr großen körperlichen Problemm fortschreiten und dann den Tod einleiten.

Also HorAchti, für die Ausstrahlung einer Frau (ob mit oder ohne Oberweite) ist der geistreiche Mann zuständig, und wenn er diesen Zustandsbereich, mangels Fähigkeit, nicht abdeckt, so ist er der, der zuerst verreckt.

beziehungsWEISE

Werbung:
Zurück
Oben