Angst vor der Wahrheit?

Also Wonderfool, das gilt wohl für Männer, die vor ihrem Absturz noch einmal, aus ihrem Imponiergehabe heraus, hoch fliegen. Und wenn ihnen dann alles in die Hose gerutscht ist, dann bleiben sie vor ihrer Liebespforte unterwürfig liegen. Es ist also etwas Leichtes für eine Frau die Männer in die Selbstverdauung hineinzubringen und durch ihr anspruchsvolles Mundwerk dann über sie zu siegen. Denn ist ihr Kopf erst einmal Blutleer, so wollen sie von der muttersprachlichen Programmierung, die ihnen eine Frau bieten kann, immer mehr.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also Wyrd ich mache mir die Situationen meiner Beziehungsängste bewusst, die ich in diesem Leben nicht erlebt habe, sie sind nämlich eine fortlaufende Inkarnationsgabe.
Und somit muss ich nun wohl, die ganze Ebene der Sexualität zu einer höheren Verständnisebene, der erweiterten Handlungsfreiheit (ohne zwanghaft bindende Fortpflanzung), erheben, weil sich aus der herkömmlichen immer nur Hass, Selbsthass und Niederträchtigkeit ergeben. Denn dabei will der eine, und für den andern geht sie ständig (wegen verkrampfter Überfüllung, in die einfach nichts mehr hineingeht) daneben.

Es gibt keine Ebene der Zwischenmenschlichkeit, die da (durch Unwissenheit) mehr als die Sexualität ist mit Angst besetzt, sie explodiert förmlich, da jeder ihren übererregenden Aspekt bezüglich der orgiastischen Abreaktion schätzt.

beziehungsWEISE

Das muss ja nicht so sein und kann ein kleiner Teil ausmachen oder ein Kleinstaspekt. Weshalb sollte Sexualiät mit Angst besetzt sein, denn es ist ja ein Geben und Nehmen und somit kein Leistungsdruck dahinter. Angst ist immer das falsche Instrument und man sollte die Angst annehmen und auflösen und freier auf die Sache zugehen.
 
Wer nicht weiß was er tut, der hat Angst vor der Sache, die ihn dazu anreizt sie zu tun. Doch er wüsste dabei nicht, was er tut und warum er es tut, und deswegen hat er Angst. So ist es Wyrd.

Der Dimensionswechsel, er fängt beim Menschen und seinem Körper an. Jetzt werden viele sagen: „Wechselt die Dimensionen ohne uns, denn da lassen wir niemand ran.“

Will Gott, dass wir uns bei der Geburt mit einem Körper verbinden, so kann er im Allgemeinen nichts gegen eine körperliche Verbindung haben, und das, weil er sich des tieferen Sinnes dieser triebhaften Verbindung bewusst ist. Es ist eben einfach nur Pech für den, der sich mit einem anderen Menschen körperlich verbindet, ehe er sich der Sache geistig bewusst ist, die er dort tut (Übermut tut selten gut). Ja, Gott steht da doch etwas im Gegensatz zur Kirche, denn ihr Zölibat scheint absolut, dabei geraten dann aber die, die sich selbst zum Zölibat gezwungen haben bzw. denen es von ihren sauberen Müttern angeraten wurde, moralisch über alle andern in Wut, ihr persönlicher Neid eben das Seine dazu tut.

Ohne körperliche Verbindung, nun eben mal kein Nachdenken über die da herausgezogene Empfindung.

Wenn mein Geist (bzw. ich über mein Wort) die unbewussten Triebreaktionen meines Körpers hinterfragt, um sie zu entschlüsseln und ins Bewusstsein zu heben, so verbindet der Geist sich konstruktiv mit meinem Körper (man könnte sagen, der Geist ehelicht sodann den Körper). Tut der Geist dies jedoch nicht (bzw. ich tue es über mein Wort nicht) und verliert sich in zerstreuender Weise außenweltfixiert, um die Triebe des Körpers in genüsslicher Weise unbewusst zu leben, so löst sich der Geist von meinem Körper (= ich habe somit irgendwann das Gefühl genügend Worte über alles in dieser Welt verloren zu haben), weswegen der Körper dann altert und stirbt. Der Mensch selbst sieht sich dann nur noch als das zu lösende Problem an, und unbewusst problemlösungssüchtig geht er dann in seinen Alterungsprozess hinein.

Konstruktiver Geist in der Bewusstwerdung ist es also; seinen Körper immer mehr in seinen sichtbaren und unsichtbaren Triebreaktionen, übers Wort, zu verstehen, um mit ihm gemeinsam vergeistigende Wege zu gehen.

Solange wie ich mich nicht mit meinem eigenen Körper über mein entschlüsselndes Wort verbinden kann, da ich es verdränge, so lange kann ich mich auch nicht mit dem Körper eines Geschlechtspartners, hautnah, in eine konstruktive Aufbauverbindung setzen. Ja ich werde in diesem Fall immer mehr allergische Reaktionen ernten, denn durch meinen Mangel an Wissen bestimmt mein Geist sodann automatisch, was ich, zumeist danach, als ekelhaft empfinde. Das ist auch dann der Fall, wenn ich gern, innerhalb der Verbindung der Körper, orgiastisch zur Ekelübererregung mit Flüssigkeitsausstoß komme (z. B. Ekelverdrängung durch Alkohol, um sich der orgiastischen Ekelübererregung nicht mehr so sehr bewusst zu werden, man trinkt sich den Geschlechtspartner schön, oder man nimmt Drogen, dann fühlt man sich von seiner ekelhaften Hässlichkeit und Dummheit nicht so sehr um die ästhetischen Werte betrogen).
Ja es ist nun einmal nur mein Wissen im Geist bzw. im Wort, welches meine körperliche Verbindungsfähigkeit in konstruktiver oder destruktiver Hinsicht bestimmt. In meiner Unwissenheit bezeichne ich oftmals etwas offiziell für schön (da es die Gesellschaft für schön ansieht, sie hat sich darauf geeinigt), doch der Geist in mir, der sagt mir durch seine Übererregung, die seine bewusst klärenden Aspekte vernebelt, etwas anderes.

Doch bin ich nun ein ekelhaft unwissender Mann, was dann?
Ich bin als solch ein Mann nicht in der Lage, ihren sich brüstenden (aufrüstenden) Niederschlag umzulenken und aufzuhalten, sodass er sich abdriftend in die Gebärmutterschleimhautbildung hinein entfaltet, wobei sie sich dann zu einer Regelfrau hin umgestaltet und erkaltet. Ihr Niederschlag sorgt dann dafür, dass ich von ihrer regelnden Muttersprache niedergeschlagen werde, in die Unterwürfigkeit hinein, und somit wird sie dann mir gegenüber nur noch herablassend sein. Das, was in ihr nach unten hin abdriftet, das ist das, was die Welt vergiftet, meine Dummheit als Mann hat ihr diese Möglichkeit gestiftet.


Bei Leuten, die nicht weise werden möchte, da wachsen die Weisheitszähne, damit sie sich besser durchbeißen können, denn schließlich wollen sie sich auch mal etwas gönnen.

Niest wer, so sollte man sagen: „Genieß es, denn nur so kann es zur Gesundheit werden.“ Oder wird dieser Spruch etwa seine Gesundheit gefährden?

Geht dir jemand auf den Docht, so wird er eingelocht. Wer? Etwa der Docht? Und wie geht er einen auf den Docht? Indem er sagt: „Und das mache ich doch!“

Ich habe wirklich einen Grund still zu sein, will ich doch nicht, dass jemand meine Aussage nachher noch gegen sich verwendet, sodass er seine Freundschaft zu mir beendet.

Er hört nur das was ihn bewegt, denn er kann einfach nicht hören, wenn er überlegt.

beziehungsWEISE
 
Denkst Du nicht, dass ist zu sehr auf das körperliche reduziert. Die Verbindung kann ja auch mehr beinhalten als nur diese Basis?
Ich denke das Ganze kann man auch dadurch begrenzen wenn man zuviel darüber nachdenkt und sich somit selbst Grenzen setzt, indem man davon ausgeht, dass es so sein könnte. Aber ich gehe davon aus, wenn ein Mensch frei ist, dass es energetisch anders abläuft, dass es diese in "" Abhängigkeiten nicht geben wird und es sich ausgleicht und Mann und Frau 1:1 gleich dastehen, dh. man sollte es vieleicht aus einer anderen Perspektive beachten und mehr nicht durch sich selbst beurteilen wollen oder etwas zu pauschalisieren sondern vielmehr versuchen als Drittperson das Ganze zu sehen im jeweiligen Moment wo es eben auch klappen kann zu gleichen Teilen zwischen Mann und Frau.
 
Also Wyrd, der Körper und seine unbewussten Reaktionen sind die Grundlage dafür, dass der Mensch seinen Geist, durch die Hinterfragung des Körpers, erkennen kann, und so fängt der Körper dann konstruktiv zu genesen an.


Ich fand die Sprache vieler Worte immer ekelhaft, denn sie zehrt so sehr an eines Mannes Kraft, durch sie zerfließt er nämlich immer mehr im eigenen Saft.

Saure Geilheit ist es, wenn ich jemand seinem prallen Überflusskörper nehmen will, in der Annahme, dass er mir diesen entziehen möchte. Nun kann der Mensch aber Gott sei Dank essen, um dabei (im Überfluss) die persönliche Geilheit geschmackvoll zu harmonisieren und zu vergessen.
Die Geilheit der unmoralischsten Art wird nun aber mal den Männern zugeschrieben, wo sind da nur die Frauen abgeblieben?

Gott, als das Gesetz lenkt, der Mensch denkt. Mann o Mann, worauf lenkt er nur immer wieder hypnotisch deinen Blick, du weißt doch, wenn du nicht denken kannst, so drehen dir die Frauen genau daraus einen Strick fürs Genick. Sie tun dann nämlich gerade so als hätten sie einen moralischen Durchblick. Doch meistens hast du dann schon einen orgastischen Sauerstoffmangel im Gehirn durch den Strick um dein Genick.

Ein Mann mit Glatze, der macht sich keine Platte, denn die hat er. Anstatt eine Platte, da macht er sich nämlich lieber eine Latte.

Wenn ein Mann einer Frau nicht logisch erklären kann, was sie will, so gerät er unter ihren militärischen Abrüstungsdrill, sie ist dann nämlich über ihn entrüstet, immer genau dann, wenn sie gerade mal Lust dazu hat und ihre Hysterie es so will.

Das was einen Mann geil macht, das ist seine Orientierungsrichtung, und wenn er das nicht in bewusstmachender Weise wahrhaben will, so verliert er seine Orientierung, und somit geht er dann mit der Alzheimer-Krankheit auf Tuchfühlung. Wenn ein Mann, z. B. wegen der vorherrschenden Moral, seine Geilheit verdrängt, so hat er nichts mehr Konstruktives zu denken, und kann sich somit eigentlich sein fruchtloses Leben schenken. Menschen die sich moralisch geben, weil sie verdrängen wollen, dass sie unmoralisch sind, die bekommen nun mal die Alzheimer, und alles, was bei ihnen fruchten sollte, ist somit im Eimer.

Wenn die Alzheimer ein nichts mehr merkender Glückszustand ist, so wird meine gedankliche Äußerung der Unmoral mal ein großer Unglückszustand für mich sein, sehe ich doch über diese durchdachte Unmoral etwas geistig ein, dass alle sodann von mir eine schlechte Meinung haben, das werde ich ihnen verzeih'n, dass soll ja nun schließlich mein Unglück sein.
Die Alzheimer eine Krankheit der Meinungsfreiheit, das soll man doch gar nicht denken, denn sie bestimmt was da ist gescheit, denn schließlich sind ja alle Alzheimeranwärter zum Scheitern bereit.

Wenn ein Mann sich nicht mehr an den Wirrungen der Gegenwart orientieren will und kann, so sieht man ihm plötzlich das Vergessen an, sein immer über allen Wirrungen hochgehaltenes Ego verliert er sodann, er war ein die Gegenwart ignorierender Mann, der immer ferne Ziele steuerte an, und plötzlich nicht mehr kann. Sein Trieb war immer irgendwie der Aspekt seiner Gegenwart, doch er überspielte ihn, denn sich mit so etwas Tierischem gedanklich auseinanderzusetzen, das war nicht seine Art. Doch immer wieder brachte genau dieser ihn in Fahrt.

Vorzugsweise leben die Menschen auf ihre Sterblichkeit hin, alles andere macht für sie, bezüglich ihres Vorhabens, sich selbst entkommen zu wollen, nämlich keinen Sinn.

Kurz vor dem Ablaichen, da erreicht der Mann die erigierte Leichenstarre in der Hose, erlöst, wird er davon zumeist erst bei ihr in der Dose. Ja er hat es als Mann nicht leicht, weil sie es ihm dann bis zum Friedhof hin, dosiert, zuteilt, und es ihm somit niemals reicht. Und so kommt es dann, dass er in trotziger Weise starrsinnig wird und die Leichenstarre immer mehr seinen ganzen Körper beschleicht. Na endlich, sie hat es erreicht, dass er endlich von ihrer Seite weicht.

Wenn du dem Nagel auf den Kopf triffst, dann bist du nicht mehr kopflos. Oder fürchtest du etwa den Zusammenstoß?

Immer wieder stehe ich als Zielscheibe im Mittelpunkt des Beschusses, wegen meines Genusses.

Überall wo du heutzutage hinkommst, legst du viel Geld auf den Tisch, um dort Leuten zu begegnen die abschalten wollen. Da ich nun aber nicht von ihrer Abschaltung bin, deswegen halte ich mich zumeist von solchen Orten fern. Versucht man nämlich solche Menschen umzuschalten, dann werden sie hysterisch und sorgen dafür, dass man rausfliegt, es geht ihnen nämlich nur darum, dass der, der abschalten will, siegt.


Wie entstehen Jäger? Der Mann konzentriert sich auf das, was ihn an ihr beeindruckt, weil es ihm von ihr neckisch entzogen wird.

Männer jagen, Frauen sammeln. Ja sie sammeln, als vorbeugende Maßnahme, die Männer ein, denn sie wollen nicht länger die Gejagten sein, dass die Männer dann ihre wachsenden Ansprüche erfüllen, das versteht sich dann natürlich von ganz allein.

Er ist für sie ein Blödmann, doch sie hasst sich noch viel mehr selbst, sodass er als ekelhafter Typ, sie (sie, die sie da einen gewissen Masochismus, aus ihrem Selbsthass heraus vor ihm entwickelt) schon mal kräftig durchficken kann, denn so etwas wie Ekelüberwindung macht sie schon ab und zu mal an. Z. B. im Urlaub, weit entfernt von zu Haus, wo sie sicher ist, dass sie ihren Urlaubsflirt nach zwei bis drei Wochen wieder verlassen kann.
Menschen, die sie ausgiebig und Gedanken zerstreuend genießen, die Zeit, die haben danach dann nichts mehr übrig für die Ewigkeit.
Frauen haben im Allgemeinen weniger Trennungsschwierigkeiten als Männer, denn sie können besser essen, um geschmackvoll zu vergessen.

Die Klärung fängt über den erkennenden Geist beim Körper an, da ein alter Schwerkraftsack, der sich gleichgültig fallen lassen hat, nicht so ohne Weiteres in höhere Geistesdimensionen kommen kann.

Worauf achtet eine Frau, wenn sie sich ein Haustier anschafft? Sie nimmt sich einen Mann mit Hund, denn dieser ist für ihn gesund. Und bellt er dann auch noch lauthals herum, so nimmt sie ihm das wahrhaftig krumm.

Wie kommt die Alzheimer-Krankheit in die Ehe? Durch einen Harmonieplan, der mit viel Herz geschmiedet wurde, aber leider nicht durch Wissen gedeckt ist. Die Alzheimer? Wenn Wissen herzlich verdrängt wird, weil es sich mit der geplanten Harmonie nicht vereinbaren lässt.

Wenn Mann und Frau sich, im Wissen um ihre Körperperson, miteinander verbindend, selbst genügen, so braucht Gott ihnen kein Kind als Lehrmeister hinzufügen.

Wisst ihr nicht, was ihr tut, so braucht ihr dafür auch viel Mut.

beziehungsWEISE
 
Es gibt ja zum Glück nicht nur die körperliche Ebene und Bewusstsein würde ja heissen sich nur auf die Menschen einzlassen wo mit dem auch bewusst umgehen können ohne manipulativ zu sein. Daher denke ich das Liebe auf einem hohen Niveau möglich sein kann ohne die von Dir erwähnten Abhängigkeiten, dass es einfach ein frei sein kann wenn man keine Bedingungen voraussetzt? Vieleicht bin ich da ein wenig auf dem falschen Weg mit meinen Gedanken, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Liebe das höchste Gut ist was es gibt und das es auch nicht immer auf der körperlichen Abhängigkeitsschiene laufen muss. Oder denkst Du ich unterliege da einer Illusion oder Selbsttäuschung?
 
Also Wyrd, allein die Befähigung zur Liebe, die ist am schrittweise geistigen Verstehen der Gesetzmäßigkeiten des Körpers gebunden (verstehen und klären übers Wort), und dazu gehört auch die Sexualität. Glaube also nicht, dass du auf der Leiter der Höherentwicklung einfach mal 50 Stufen überspringen kannst, um ganz oben bei der perfekten Liebe (wie ein Erleuchtungsblitz) anzukommen.

beziehungsWEISE
 
Also Wyrd, allein die Befähigung zur Liebe, die ist am schrittweise geistigen Verstehen der Gesetzmäßigkeiten des Körpers gebunden (verstehen und klären übers Wort), und dazu gehört auch die Sexualität. Glaube also nicht, dass du auf der Leiter der Höherentwicklung einfach mal 50 Stufen überspringen kannst, um ganz oben bei der perfekten Liebe (wie ein Erleuchtungsblitz) anzukommen.

beziehungsWEISE

Je nach Weltanschauung inkarniert man ja mehrmals und durchläuft verschiedene Stufen, bzw. lernt man im jeweiligen Leben bestimmte Bereiche. Deshalb gehe ich davon aus, dass durch das kollektive Unbewusste oder auch Veranlagung nicht jeder Mensch gleich bei null anfangen muss und sich irgendwie innerhalb eines Lebens hocharbeiten muss. Sexualität ist eine Form von Kommunikation oder austausch die auch andere Ebenen überschreitten kann zumindest das Eins sein kann sehr viel auslösen innerhalb der verschiedenen Parts, je nachdem wie stark die *Vereinigung* auf den verschiedenen Ebenen ist. Die perfekte Liebe ist natürlich auch ein *Bild* wo mit Vorstellungen und Mannifestition mit sich selbst zu tun hat nach dem Motto wie man glaubt so geschieht einem. Der Mangel kann entstehen wenn man nicht mit vorhandenem zufrieden ist oder ein Vorstellung hat die man nicht in der Realität mannifestieren kann, also läuft es durch die Wahrnehmung und da ist zumindest nach meiner Ansicht jeder selbst seinen Massstab.
 
Als Wyrd, lies das Nachfolgende, denn genau so verhält es sich, bezüglich dem was du angedeutet hast. Der Mensch strebt hin zu einem ständigen Wandlungsprozess.

Eine perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau, die gibt es wohl nicht, es gibt immer nur die offene Beziehung, in der jemand sich allumfassend öffnet, solange wie er von jemand anderen etwas geistreich Interessantes aufnehmen kann. Also ganz im Gegensatz zum Sperma, welches der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt. Somit passiert es dann aber, dass irgendwann Sperren gebrochen werden, und dies als Vergewaltigung ausgelegt wird. Wenn Mann dann deswegen hinter Gittern sitzt, dann hat er sich eben mal geirrt, heutzutage ist nun einmal alles etwas verwirrt.

Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“
Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Die Börsenkurse steigen? Immer wenn die Männer den Frauen auf ihre Kapitalanlagen starren, natürlich die eines etwas größeren Ausmaßes. Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“ Nein das wird er nicht machen, er wird dann natürlich sagen, dass er große Brüste ekelhaft findet, weil die so über die Brüstung hängen und sie ihn somit brüskieren.

Ich sage es so, wie es ist, leider werde ich dafür aus vielen Foren, ohne Angabe von Gründen, rausgeschmissen, aber ich werde sie nicht vermissen, wenn die Zeit reif ist, dann werden sie, das was sie taten, plötzlich wissen.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Als Wyrd, lies das Nachfolgende, denn genau so verhält es sich, bezüglich dem was du angedeutet hast. Der Mensch strebt hin zu einem ständigen Wandlungsprozess.

Eine perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau, die gibt es wohl nicht, es gibt immer nur die offene Beziehung, in der jemand sich allumfassend öffnet, solange wie er von jemand anderen etwas geistreich Interessantes aufnehmen kann. Also ganz im Gegensatz zum Sperma, welches der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt. Somit passiert es dann aber, dass irgendwann Sperren gebrochen werden, und dies als Vergewaltigung ausgelegt wird. Wenn Mann dann deswegen hinter Gittern sitzt, dann hat er sich eben mal geirrt, heutzutage ist nun einmal alles etwas verwirrt.

Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“
Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Die Börsenkurse steigen? Immer wenn die Männer den Frauen auf ihre Kapitalanlagen starren, natürlich die eines etwas größeren Ausmaßes. Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“ Nein das wird er nicht machen, er wird dann natürlich sagen, dass er große Brüste ekelhaft findet, weil die so über die Brüstung hängen und sie ihn somit brüskieren.

Ich sage es so, wie es ist, leider werde ich dafür aus vielen Foren, ohne Angabe von Gründen, rausgeschmissen, aber ich werde sie nicht vermissen, wenn die Zeit reif ist, dann werden sie, das was sie taten, plötzlich wissen.

beziehungsWEISE

Ups, da hat aber jemand starke Probleme zu und mit Frauen.
 
Zurück
Oben