Angst vor der Wahrheit?

Beziehung s – weise r Ratschlag, ;) immer Menschlich :liebe1: bleiben und wenn eine Frau die Lippen pflegt :kiss2: beziehungsweise nachzieht, :lipstick: so ist es das gleiche, wie wenn ein Mann sein :banane: Kanonenrohr poliert. :tomate: :D
.

Werbung:
Also Wertekiller, fürchtest du die Geschosse, die da über ihre roten Lippen dein Ohr treffen?
Man nennt das auch Ohralverkehr.

Wie stehen Frauen heutzutage zur gängigen Sexualität? Sie meinen, dass sie genug unter Druck stehen, und der Mann ihnen somit seinen Druck nicht auch noch reindrücken sollte.
Und so betrachten sie diese einfach für unrein, und sagen zum Unreinen: „Mach dich endlich raus, wir Frauen halt den Druck nicht mehr aus!“

beziehungsWEISE

Heee, Hallo!

Ich kann es mir gar nicht leisten,
meine Mutter oder meinen Vater zu hassen,
sonst wäre ich doch gar nicht,
so genetisch halt, und mechanisch, und chemisch,
und exakt so verhält es sich mit den Großeltern,
und mit den Urgroßeltern,
und mit den Urur …

Das ist schon komisch.

Jedoch ich weiß schon,
ich soll nicht kleingläubig zurückreden,
wenn Du großzügig unsere Zukunft planst.

Und, weißt Du wohin es führen soll,
oder hegst auch Du hier leise Zweifel?

Dann als die Vorsehung übel zu riechen begann,
unansehlich dunkel und trüb geworden mangels Licht,
wo kein Geschmack zu empfinden auf lange Sicht.

und ein :winken5:

(...)
Nein sie wollen keinen Mann als Genießer, sie genießen lieber (am Besten auch noch über eine künstliche Befürchtung gezeugt) ein süßes Kind.
(...)
Sicher, es gibt eine Menge Frauen denen die Lust auf Sex vergeht weil:
1. noch immer viele Männer meinen, wenn sie Abends nach Hause kämen hätten sie ihren Teil getan u. überlassen Frau den ganzen Haushalt u. die Kindererziehung.
2. auch sie einen 8-St-Job wie ihre Männer haben u. Abends müde sind. ER braucht nicht für ihren Unterhalt od. Sex zu zahlen, sie verdienen doch schon seit langem selbst ihren Unterhalt.
3. die Frau in allen Hinsichten perfekt sei soll, in Sekundenschnelle von Business- zu Hausfrau u. Mutter u. anschliessend, zack zack! sexy angezogen od. ausgezogen sein soll. Das geht nun mal nicht, mein Lieber.

Mann muss sich auch mal ein bisschen gedulden, Frau Zeit lassen sich zu verwandeln. Das hat nix mit Verweigerung zu tun.

Sehen wir es mal moralisch: „Die Frau soll für den Mann nicht die Nahrung sein!“ (...)
WER SAGT / WO steht geschrieben das Frau dem Mann nicht Nahrung sein sollte???
Im Gegenteil, in der Bibel steht bspw. "Entzieht es einander nicht". Eines der Sätze die mir schon als KIND in der Bibel aufgefallen sind.
Ich habe mich bisher immer daran gehalten u. mein jetziger Mann ebenso.
Entzug, wenn überhaupt, mit gegenseitigem Einverständnis. :umarmen:

Ich würde es mal so übersetzen, um die Frauen, in ihrer Art, besser zu würdigen und zu schätzen: „Die Frau sollte für den Mann nicht die Narrung sein, indem sie ihn, über ihre geheimnisvoll perfekte Regellösung (die sich monatlich, in schmerzhafter Weise, bei ihr einstellt), zum Narren hält.“
Mann kann sich auch über diese monatliche Sache freuen, denn Frau lässt ihn in diesen Tagen oft anders an ihr erfreuen als ihr sonst der Sinn danach steht. :kiss2:
Und wenn ich Bauchweh hab, bringt er mir auch schon mal eine Wärmflasche ins Bett, aus Liebe, nicht aus Zwang. :kiss4:

(...) Das alles braucht natürlich noch lange nicht eure Wahrheit sein, ihr habt nämlich einen sehr moralischen Heiligenschein.
Jaja, sicher doch.
DU bist einfach nur lieblos, beziehungsWEISE egoistisch. Nicht "die" Frauen sinds. Jedenfalls nicht allgemein gesehen.
Oder ich bin einfach nur eine dumme Gans, WEIL ich ihn "ranlasse".

Ich kann es mir gar nicht leisten,
meine Mutter oder meinen Vater zu hassen,
sonst wäre ich doch gar nicht,...........

tja - und ich kann es mir zudem nicht leisten irgend einen menschen zu hassen -

zu verurteilen - zu bewerten -

denn wir sitzen doch alle in ein und dem selben boot -

in dem boot einer stetigen weiterentwicklung -
die längst noch nicht abgeschlossen ist.

wenn ich frühere generationen bewerte - verurteile -
wenn ich derzeit lebende verurteile - bewerte -

dann tue ich es, weil ich mich selbst verurteile - bewerte -

dafür, dass die entwicklung der menschheit -
dass jegliche entwicklung -
sich in stetigem fluss befindet....

einzig verstehen lernen wäre angesagt -
verstehen lernen, dass fehler dazu da sind zu lernen aus ihnen -
dass fehler keine schuld darstellen -

und - dass weder der einzelne -
noch das kollektiv -
opfer des umstandes ist,
dass es das paradies nicht gibt.

sondern, dass wir sehr viel mehr glücklich zu schätzen sind dafür, dass wir um glück wissen -
und das streben danach es dauerhaft zu erreichen -
unser lebens- und weiterentwicklungsmotor ist.

Ja, magdalena, Du hast vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen. So habe ich es auch gemeint, wollte aber den Kern besonders hervorheben. Trotzdem danke für Deine netten Zeilen und flehe sofort im gleichen Atemzug um Vergebung, wenn ich es jetzt nicht so sehr mit der Nettikette habe.

Wir haben hier zum Beispiel ein Modell wo eine Seite, vorzugsweise die eigene betont und hervorgehoben wird, etwa Mann ist für Männer, und Frau ist für Frauen. Das hat gewisse Vorteile. Hilft beim Abgrenzen, schnell wird Partei ergriffen, und Seiten werden offenbar wovon man keine Ahnung hatte.

Es gibt aber auch das Gegenteil davon – nein, ich meine jetzt nicht ein Rollenspiel – wo eine Frau für Männer schwärmt und sich selbst vergisst, beziehungsweise vice versa.

Nun, ich will es einmal so sagen: es muss nicht nur die Chemie stimmen wie wir oft hören, sondern genau so verhält es sich mit der Physik, also der Mechanik wenn wir es so sehen wollen. Dabei dürfte Chemie die Nahrungsaufnahme betreffen, Essen und Trinken, ergänzt mit Atmen und Aufnehmen des Lichtes.

Die Physik ist wohl der Umgang miteinander.
Und da ist die Bildung eines 6. Fingers ausgeschlossen, vorsichtshalber.
Wozu sollte der auch gut sein?
Da gibt es ohnehin schon einen Daumen, eine Ringfinger, Zeigefinger und was weiß ich was noch alles …

Aber gut, ich halte auch nichts von einem Gericht, einem Endgericht oder gar jüngsten Gericht.
Viel mehr möchte ich eine solche Begebenheit wenn vorhanden einfach als ein „Scannen“ bezeichnen.
Es ist nicht wichtig was vorher getan wurde sondern was man danach machen wird.
Aber eine solche Zukunft baut eben auf eine persönliche Vergangenheit auf – siehe oben.

Dumm laufen kann es nur dann, wenn Sehen und Hören nicht mehr funkt,
und auch heiß oder kalt Fühlen nicht mehr zum Tragen kommen wird.
Von einem auf den anderen Tag.
Dafür sich aber ein Empfinden einfindet,
das wir gelegentlich als übel riechend oder schlecht schmeckend bezeichnen,
als wäre es in unseren Tagen eine Kloake oder Senkgrube,
mit den üblichen Begleiterscheinungen von Schmeißfliegen und anderem solchen Getier.
Hier verbietet sich auch die Formen „Schutzengel“ wie von selbst.

Aber, das ist eine andere Geschichte …

und ein :zauberer1

Also Lele5, ich hoffe er wird nicht lieblos, der heranlassende Zusammenstoß. Du solltest nicht solch eine schlechte Meinung von dir haben, denn "Gans" dumm bist du nicht, denn deine Erfahrung eröffnet dir nun einmal diese Sicht.

Drum lies dies hier, es zeigt dir auf, wie die Menschheit in diese gegebenen Umstände hineingekommen ist:

Warum sind wir Menschen hier? „Wir wollen uns auf der Erde mal richtig austoben, und dafür sollen uns alle andern schön loben, es geht nämlich dabei um die, die unten sind oder oben.”

Wer sind sie? Sie sagen dir: „Du bist frei!“ Und genau dann ziehen sie dicke Mauern um dich herum. Ja sie haben dich frei-gemauert. Diesen Umstand kann jeder Mensch in dieser Welt sehen, doch wer hat ihn, da er sich ja nun geborgen und geschützt fühlt, jemals bedauert?
Ja jeder ordentliche Mensch braucht nun einmal seine vier Wände, an die er sich wenden kann. Welch ein Aufwand, was hier in der Welt läuft, das ist ja allerhand. Wenn jemand für vogelfrei erklärt wird, so kann er seine Käfigaufzucht nämlich nicht mehr abwenden, lebendig eingesargt wird er somit geistig umnachtet verenden, denn jeder Mensch tut sich, des ordentlichen Schutzes wegen, nur an seine vier Wände wenden. Es ist nun mal so: Die einen, die wissen, dass Isolation dumm macht, mauern, die andern sind die dummen Bauern und fühlen sich frei hinter den dicken Mauern, soll man sie wohl bedauern? Und in ihren vier Wänden haben heutzutage alle auch noch ein Empfangsgerät, denn die Maurer hätten gern, um ihr Werk zu vollenden, Kalk in ihre Köpfe hinein gesät.
Aber warum das nun alles?
Das Leben wird hier von einigen Leuten zum Verbrechen erklärt, deswegen können sie dich aber auch gleich, wenn du geboren wirst, verhaften. Ja wegen deines verbrecherischen Aktes der Geburt musst du schon ganz schön etwas verkraften, in der Welt der Schwestern- und Bruderschaften (willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein). Es ist doch nun einmal so: Zwei, die miteinander harmonisch sind (in einer Beziehung, in der sich der eine ausrechnet, was er durch den andern materiell gewinnt), die brauchen oftmals einen Dritten, den sie misshandeln können, sie vermissen sonst nämlich etwas und außerdem wollen sie sich gemeinsam auch mal etwas Gutes gönnen.

Wie Menschen aus den Nähten platzen vor Wut? Unter dem Harmonisierungsmotto: “Nun ist's aber mal gut.” Ja einfach mal ein harmonisierender Wisch, und schon glauben sie, er ist weg, der Dreck. Ihr Glaube ist ihr Himmelreich, ihre zusammenharmonisierte Langeweile, die spielt ihnen aber dort einen Streich, und das nicht gerade geistreich.

Wir wollen einfach nicht glauben bzw. uns vorstellen (im Falle, dass uns etwas zum Nachdenken drängt), dass etwas so ist, wie es ist, wir wollen uns immer wieder nur sagen, dass es so nicht sein kann, denn da hängt für uns ein genüsslicher Orgasmus (= die intensiv gespürte Abgangskanalisation im begrenzten System der Selbstbegrenzung) dran, denn wir stellen uns immer wieder in erregtester Weise vor, wie es doch einfach nicht sein kann. Nein es darf einfach so nicht sein, wie wir es uns heimlich vorstellen (man nennt das auch einen deprimierenden Verdrängungsakt), damit wir, durch unsere erregte Vorstellung, die uns in ihrem „nicht sein dürfen“ überwältigt, einen genüsslichen Orgasmus bekommen. Aufgrund unserer reizenden Gedanken des Selbstverbotes sehen wir uns dann in Filmen an, was so eigentlich nur in der heimlichen Fantasie unseres Genusses sein kann.
Was würde wohl passieren, wenn jemals ein Mensch sagen würde: „Ich will es so erleben, wie ich es mir vorstelle.“ Doch genau das kann er nicht, weil er nicht dran glaubt, er glaubt nämlich nur, was er sehen kann, und deswegen ziehen ihn Filme, die seiner heimlichen Fantasie entsprechen, so sehr an.

beziehungsWEISE

Die einen, die wissen, dass Isolation dumm macht, mauern, die andern sind die dummen Bauern und fühlen sich frei hinter den dicken Mauern, soll man sie wohl bedauern?

Wer in seiner kleinen Welt zufrieden ist, soll sie auch behalten dürfen. Warum zur Erkenntnis zwingen?

Zu bekämpfen jedoch sind die, welche bewusst mauern, damit ihre Mitmenschen nur noch kauern.

Zwei, die miteinander harmonisch sind (in einer Beziehung, in der sich der eine ausrechnet, was er durch den andern materiell gewinnt), die brauchen oftmals einen Dritten, den sie misshandeln können, sie vermissen sonst nämlich etwas und außerdem wollen sie sich gemeinsam auch mal etwas Gutes gönnen.
Da sind wir wieder bei der Lieblosigkeit.
Kosten-Nutzen-Aufstellung ist keine Harmonie. Und wer soll denn da der 3. sein, der misshandelt wird? Wie kommst du auf solche Abscheulichkeiten, beziehungsWEISE?

Wie Menschen aus den Nähten platzen vor Wut? Unter dem Harmonisierungsmotto: “Nun ist's aber mal gut.” Ja einfach mal ein harmonisierender Wisch, und schon glauben sie, er ist weg, der Dreck.
"Nun ist's aber mal gut" ist der gesunde Menschenverstand, das hat nix mit Harmoniesucht zu tun.

Ihr Glaube ist ihr Himmelreich, ihre zusammenharmonisierte Langeweile, die spielt ihnen aber dort einen Streich, und das nicht gerade geistreich.
Da gibt es aber nicht mehr viele auf unserer Erde die so gläubig sind. Du kommst 2 Generationen zu spät.

Wir wollen einfach nicht glauben bzw. uns vorstellen (im Falle, dass uns etwas zum Nachdenken drängt), dass etwas so ist, wie es ist, wir wollen uns immer wieder nur sagen, dass es so nicht sein kann, denn da hängt für uns ein genüsslicher Orgasmus (...) dran.

So denken nur Verzweifelte u. Gefangene.

Was würde wohl passieren, wenn jemals ein Mensch sagen würde: „Ich will es so erleben, wie ich es mir vorstelle.“

Das Seil wäre gelöst, der Vogel frei, sein Glück zu finden.
Ob er es findet: jedenfalls nicht wenn er zu sehr dem Triebhaftem verhaftet bleibt.

Werbung:
Endlich, magdalena, es fragt jemand,
nicht was ich sagen wollte,
sondern was ich sagen will.

Das ist nicht schwer als Außenstehender zu sagen was ich sagen will:

Es gibt Welche die können und wollen nicht – das sind die Gläubigen in den Religionen.

Dann gibt es Solche die wollen und können nicht – das sind Jene die man Nichtgläubige nennt.

Außerdem gibt es noch Exemplare die wollen und können nicht.

Und es gibt mich!

Das ist so ähnlich, wie die Ersten werden die Letzten sein, usw.
Wozu zu sagen wäre, dort ist man ohne Pointe ausgekommen.

Nun ja, wird es damals noch nicht gegeben haben.

und ein :weihna2

Zurück
Oben