Angst vor der Wahrheit?

Also Seelenwanderer, ich halte daran fest, weil ich die Ursachen meines Triebes erst einmal voll und ganz (aus allen Wortperspektiven heraus) durchschauen muss, um zu erkennen was noch Wichtigeres darauf aufbaut. Ohne zu erkennen, da kann ich nicht wissen, was wichtiger ist. Oder bist du etwa so bewandert, dass du mir jetzt auf den Kopf zusagst, was wichtigere ist als der Trieb, durch den wir in dieser Welt sind?

Da es ihr schöne Gefühle bereitete, deswegen stimulierte und manipulierte sie ständig ihren Speicher (er wurde dadurch immer dehnungsfähiger in seiner Fülle), und dabei wurde er dann immer umfangreicher, denn sie hat durch die, somit, dort hinfließenden Nervenimpulse, viel Blut genau dort hingeschafft, ja das Blut als Nähr- und Klärstoff anlagernder Saft. Und so manipuliert sie dann seine Augen, über das, was sie lustvoll expansiv an sich herbeimanipuliert hat, und er fragt sich somit immer völlig irritiert: „Warum bekommt mein Auge diese auslagernden Aspekt ihres Körpers, den sie ständig so gut hervorhebend unter Verschluss hat, einfach nicht satt. Ja ihn macht sein Auge, welches da mit isst (voller Appetit), völlig erregt, wobei er sein Blut kräftig nach unten in sein Rohr hinein manipuliert, und sich plötzlich (völlig überwältigt) nur noch auf die Absonderung seiner spermatologischen Kalorienbombe konzentriert, und wenn er dabei dann auch noch schnell mal in ihre Scheide eindringt, dann ist es so, dass ihre Brust, die dabei immer mehr an Fülle gewinnt, davon überhaupt nicht orgastisch profitiert. Eine solche Frau ist dann auch die, die zunehmend das Interesse an den Männern verliert, und sich immer mehr auf eine weibliche Sexualpartnerin konzentriert, die es (aus eigener Erfahrung) besser weiß, wie und wo man an einer Frau einen Orgasmus herbei manipuliert. Die Männer sind diesen Frauen, in ihrer Art, nämlich zu sehr schwanzfixiert, sodass sie das geschmackvoll Absondernde an einer Frau scheinbar viel zu wenig interessiert, das ist dann aber auch der Grund, warum sie von den Frauen als völlig geschmacklos werden registriert. Ja die Männer, ihre Augen starren ständig darauf, und wenn es mit einer Frau zum Sex kommt, so hantieren sie anstandshalber (aus Respekt vor der nährenden Mütterlichkeit), zumeist drumherum, um der Frauen heißen Brei, denn unterschwellig wissen sie, würden sie da drauf gehen, so wäre durch Erregungsstillung zu viel Potenzverlust für sie dabei, und sich dabei auch noch als ein ein abhängiger Säugling zu outen, das können sie den Frauen nun mal wirklich nicht zumuten. Also ist das Resultat ihrer männlichen Zurückhaltung, die Frauen dürfen monatlich geregelt weiter bluten.
Immer wenn er sie nicht genießen kann, so empfindet sie ihn in ihrer druckgeschwellten Art als ungenießbar, sie hat sich wirklich etwas Besseres vorgestellt, unter ihrem Zusammenleben als Paar, der Druckausgleich wäre für ihn doch so schmackhaft und für sie so druckentlastend und wunderbar.
Ja ich sage nun aber: Das ist den Frauen dann doch etwas zu heiß, wenn jemand über die, die das geheimnisvolle Geschlecht bleiben möchten, alles weiß.

beziehungsWEISE

Werbung:
Also Seelenwanderer, ich halte daran fest, weil ich die Ursachen meines Triebes erst einmal voll und ganz (aus allen Wortperspektiven heraus) durchschauen muss, um zu erkennen was noch Wichtigeres darauf aufbaut. Ohne zu erkennen, da kann ich nicht wissen, was wichtiger ist. Oder bist du etwa so bewandert, dass du mir jetzt auf den Kopf zusagst, was wichtigere ist als der Trieb, durch den wir in dieser Welt sind?

beziehungsWEISE

Ja was ist wichtiger? Es kommt mir vor, lieber beziehungsWEISE, als ob du mit diesen Sätzen (obwohl du, was mich sehr hoffen lässt, das Erkennen anstrebst!) ganz auf dem Boden der katholischen Kirche sowie auch mannigfacher anderer religiöser Institutionen stehst, welche "diesen unsäglichen Trieb" am liebsten als ein Abonnement für einen erstrangigen interaktiven Platz in der sogenannten Hölle verkaufen möchten, es sei denn, er diene der Fortpflanzung.

Altes Gewäsch. Nichts haben die gecheckt.

Der Eros, auch und gerade er, hat sich seit anno dazumal gehörig gemausert, denke ich ;) (Im Gegensatz zu Cupido, der weiss noch immer nicht was er warum wo und wann tut, daher hat er von Tuten und Blasen keinen Schimmer, vermute ich :D )

Ist Freiheit nicht dabei, dann ist es doch letztlich alles Quacksalberei.

Also Seelenwanderer, du irrst, ich bin jeder Religion ledig, und nur der erkannte und entschlüsselte Trieb ist eine Eintrittskarte für den Himmel der höheren Dimension.

beziehungsWEISE

Also Seelenwanderer, du irrst, ich bin jeder Religion ledig, und nur der erkannte und entschlüsselte Trieb ist eine Eintrittskarte für den Himmel der höheren Dimension.

beziehungsWEISE

was aber, wenn der Schlüssel zum Erkennen des Sinns des Triebes ganz woanders läge als im Trieb, den Trieb selbst zu entschlüsseln?

Also Reason22, SINGULARITÄT? Schwarze Löcher sind ein Ausgleich zwischen Materie und Raum (Geist), sie kommen plötzlich zustande, wenn ein Stern sich immer mehr eitel aufbläht.
Ähnlich wie beim Menschen, die absolute Eitelkeit (= großtuerische Unwissenheit) vor der Umwandlung, hin zu etwas Neuem.

So lange wie Kinder bzw. etwas Unbewusstes durch die Sexualität geboren wird (= der Apfel fällt nicht weit vom Stamm), ist die Sexualität für alle die, die diesen Druck in sich spüren oder ihn verdrängen durch Ausweichsüchte, ein versauern lassender Todestrieb. Wenn dem Menschen der ursprüngliche Sinn der Sexualität (den der Ergänzung und den Sog hin zur Umwandlung) wieder bewusst wird, als Druckausgleich zwischen Mann und Frau, so wird sie für beide zum Lebenstrieb (= Liebe) ohne Unterbrechung.
Ja aber wer macht sie euch nun zum konstruktiv Aufbauenden hin bewusst, eure Lust?

Wegen dem, was er eitel verdrängt ist der Mensch in die Welt hineingekommen, er möchte nämlich, dass genau das (zum Zweck der Reizerhöhung bzw. Erregungserhöhung) etwas Geheimnisvolles für ihn bleibt.

beziehungsWEISE

Also Reason22, SINGULARITÄT? Schwarze Löcher sind ein Ausgleich zwischen Materie und Raum (Geist), sie kommen plötzlich zustande, wenn ein Stern sich immer mehr eitel aufbläht.
Ähnlich wie beim Menschen, die absolute Eitelkeit (= großtuerische Unwissenheit) vor der Umwandlung, hin zu etwas Neuem.

So lange wie Kinder bzw. etwas Unbewusstes durch die Sexualität geboren wird (= der Apfel fällt nicht weit vom Stamm), ist die Sexualität für alle die, die diesen Druck in sich spüren oder ihn verdrängen durch Ausweichsüchte, ein versauern lassender Todestrieb. Wenn dem Menschen der ursprüngliche Sinn der Sexualität (den der Ergänzung und den Sog hin zur Umwandlung) wieder bewusst wird, als Druckausgleich zwischen Mann und Frau, so wird sie für beide zum Lebenstrieb (= Liebe) ohne Unterbrechung.
Ja aber wer macht sie euch nun zum konstruktiv Aufbauenden hin bewusst, eure Lust?

Polarität.

Wegen dem, was er eitel verdrängt ist der Mensch in die Welt hineingekommen, er möchte nämlich, dass genau das (zum Zweck der Reizerhöhung bzw. Erregungserhöhung) etwas Geheimnisvolles für ihn bleibt.
...es bleibt nichts Geheim.

Der/Die, der/die davon keine Angst mehr hat.

Also Reason22, wenn nichts geheim bleibt, so wird das schwarze Loch für alle plötzlich weiß, weil jeder den geistigen Sog zu schätzen weiß, und somit gibt es dann auch nichts mehr, was den Menschen ausbrennt, da ihn nichts macht heiß, denn er weiß.

beziehungsWEISE

Also Reason22, wenn nichts geheim bleibt, so wird das schwarze Loch für alle plötzlich weiß, weil jeder den geistigen Sog zu schätzen weiß, und somit gibt es dann auch nichts mehr, was den Menschen ausbrennt, da ihn nichts macht heiß, denn er weiß.

beziehungsWEISE

Ist schon o.k.

Ich mag auch nicht hier alles im Forum Preisgeben...:D:thumbup:

Werbung:
Wir haben den Geist in erster Linie deswegen, damit er uns logisch erkennen lässt, wie der körperliche Informationsaustausch, den wir Sexualität nennen, für den Mann und die Frau konstruktiv aufbauend sein kann, ohne die Hinzuziehung eines Dritten, durch diesen Informationsakt. Denn nur wenn zwei nicht wissen, was sie tun, dann freut sich, aus seinem unbewussten Trieb heraus, der Dritte, und landet in ihrer Mitte.
Was reizt also eine Seele dazu an, sich wieder durch ein Elternpaar inkarnieren zu lassen? Hierzu eine kurze Erläuterung:
In dieser Welt der geistigen Umnachtung und Begeisterungsunfähigkeit für die Wahrheit, da gibt es ein elementares Gesetz, welches alles sagt, und dieses lautet: „Dummheit reizt so sehr, dass sie unbedingt bestraft werden muss.“ Mann könnte aber die gleiche Sache auch noch mit einem etwas gängigeren Spruch beschreiben, der da lautet: „Undank ist der Welten Lohn.“

Was macht dein Trieb? Ich habe ihn letztens abgetrieben, denn meine Frau konnte ihn einfach nicht lieben.

Will die Frau dem Mann nicht folgen, so hat seine Dummheit (die förmlich, in masochistischster Weise, nach Bestrafung ruft) für ihn Untergangsfolgen.

Ja aber wie sieht es nun mit ihrer Trotzhaltung gegenüber dem Mann aus? Will sie ihn geil machen, da ihre Art der neckischen Zurückweisung für sie ein Genuss ist? Sie tut es, weil sie ihn mitleidig bedauern möchte, denn das gibt ihrem Leben einen Sinn, kriegt er ohne ihre Hilfe doch sonst nichts hin, drum sagt sie: „Sei nicht traurig, denn es wird alles besser, führst du meine Ansprüche erst einmal zum anständigen Gewinn.“ Doch trotzdem, dass sie dann scheinbar nicht mehr trotzig ist (sie ist immer ungeheuer nett zu ihm, sodass er an ihre nette Art förmlich abgleitet und überhaupt keinen Zugriff auf sie bekommt), bekommt er einfach nichts mit ihr hin. Irgendwie hat sie nämlich das Gefühl, es ist dabei immer noch zu wenig für sie drin, und er denkt immer nur an seinen Gewinn. Aber er ist ja Gott sei Dank noch nicht in ihr drin. „Aus dem Auge aus dem Sinn“, weil er ihre Muttersprache regelförmlichst studiert hat, deswegen ist er nicht in ihr drin, denn die Muttersprache ist für sie kein geistiger Gewinn, sie ist ja schließlich, über diese, in ihn drin.

Viele Frauen möchten viel Abwechslung und sich über diese zerstreuen, um ihr Leben einmal nicht zu bereuen, und dadurch kommen sie dann vom Abwechslungsgenuss, zum gespeicherten Überfluss. Es sage jetzt aber keiner; das Überschüssige bei den Männern abzuliefern, das wäre für sie ein Überlebensmuss, weil eine Frau durch ihre inneren Gärungsprozesse sonst sehr stark altern tut und somit, mit sich selbst, in Hitze wallender Art, macht Schluss. Es gärt ihr dann immer mehr, bis unter die Haut, die Falten, die dadurch (in ausbrennender Art und Weise) entstehen, die sind einer Frau ja vertraut.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben