Angst vor der Wahrheit?

Also Wertekiller, ich gehe jetzt mal speziell auf die Techno-Trance Ebene ein, und was diese relativ neue Schwingungsebene kosmischer Verbindungsklänge für mich bedeutet.

Ein Dj ist eine ganz besondere Spezies der Musik. Er ist im Prinzip ein Egoist, der in sich gegangen ist und das Vollspektrum seiner inneren Schwingung, ohne Beeinflussung von außen, in elektronische Klangschwingungen umgewandelt hat, sodass er plötzlich über viele Tausende Menschen, die doch eigentlich (wenn man es mal so beobachtet) alle einen ansprechenden Körperbau aufweisen (man könnte sagen, dass die Saitenspannung ihres Bindegewebes in Resonanzschwingung übergeht bei der Infiltration dieser Vollspektrumschwingung) der sich durch den gespannten Geist manifestiert, der in diesem Körper wirkt. Kurz und bündig heißt das: Träge Säcke stehen auf andere Musikrichtungen, die kein beflügelndes Vollspektrum der Klangfrequenzen aufweisen.
Warum wird Techno-Trance nun aber so sehr unterdrückt in dieser Gesellschaft und führt im Prinzip, bis auf einige Großveranstaltungen, solch ein Nischendasein und wird noch dazu überall in Verruf gebracht? Ich würde schon fast sagen, dass diese Musikrichtung einer Hexenverfolgung ausgesetzt ist, denn im öffentlichen Rundfunk der Massenmedien wird sie so gut wie totgeschwiegen, die globalen Weltmedienbeherrscher wollen womöglich über die wahre Schwingung, die ein solcher Ego-Dj aus sich herauslässt, siegen. Noch mehr solche Egoisten, und sie würden die Menschen nicht mehr unter ihre Knute kriegen, denn sie gönnen der Menschheit nur abgehackte Stampfmusik und Hartrock, denn das schlucken sie dann wie einen Betonblock, für ihr dadurch demoliertes Bindegewebe natürlich ein mächtiger Schock.
Ich muss aber dazu sagen, es gibt da auch die Dj's der dritten Garnitur, die nur noch abzukupfern und sich von allen Seiten in den Kram reinreden lassen, diese Verwässerten kann man natürlich nicht auf Dauer in sein Ohr fassen.
Ich fühle mich mit den echten Kapazitäten in diesem Bereich irgendwie verbunden, denn ich bin dabei, das volle Frequenzspektrum des klärenden Wortes aus mir hervorzuproduzieren, leider ohne ein elektronisches Klangmedium, viele bezeichnen mich deswegen als einen Dickkopf und Egoisten, andere bleiben wiederum stumm.

beziehungsWEISE

Werbung:
@ bzw, ist schon so und wer weiß ob die Techno Katastrophe in Duisburg nicht beabsichtigt war? ;) Am liebsten hätten die Regierenden vermutlich die Marschmusik, eine solche gib eine Richtung vor! :jump1::jump5::jump3: Aber Vorsicht vor Techno-Trance, eine sehr hohe Resonanzschwingung kann fatale Folgen haben, :blue2: auf einem Planeten im Universum, sind die Freaks in eine solche Trance geraten, dass Sie nicht mehr ans Essen und Trinken dachten und gestorben sind. :eek: :D

.

Ja Wertekiller, ein bisschen Mikrowellenbestrahlung, und schon haben alle einen Tunnelblick in ihrer Panik.
Dass das geplant war, ist naheliegend, ich hatte diesen Gedanken heute Nacht um 3 Uhr, wie es aussieht, hast du mir den Gedanken vorgedacht.
Und vor allem wer dann immer gleich die Schuldigen sind, natürlich der Oberbürgermeister und der gewissenlose Veranstalter. Auf jedem Fall wird sich der Unbekannte Dritte wohl sagen: "Wenn zwei sich streiten, warum soll ich mich dann nicht freuen." Mal sehen, wo sie die nächste Hexenjagd, auf Techno-Trance, mit Wellensalat betreuen.

Ja es ist schon sehr auffällig in dieser Gesellschaft bezüglich Techno-Trance, viele hören die Musik, doch im Freundeskreis bekennt sich kaum jemand dazu, und weiterhin steht an fast jeder Diskothek der Spruch: "No Techno." Man könnte fast sagen, da betreibt jemand eine Hexenjagd ohne Technologie.

Und wo findet dann die technologische Panik (die so logisch war) mit diversen Todesopfern dann ihren Niederschlag? Natürlich in den Schlagzeilen der Presse, sie will ja keinen erpressen, sondern nur niederschlagen.

„Hexenjagd auf Techno-Trance“, das wäre doch sicherlich mal ein interessantes Diskussionsthema, da gibt es bestimmt viele Leute, die einen Beitrag dazu schreiben könnten.
Denn schließlich wird es ja mal Zeit dazu, dass diese Musikrichtung sich, nach so vielen Jahren, in den öffentlich rechtlichen Rundfunk hinein emanzipiert.

beziehungsWEISE

Ja Modesty, sehr besinnlich, das kann man sich schon einmal ganz gut anhören.

beziehungsWEISE

Ja beziehungsWEISE, hast du Recht...einmal....., das war auch zum gut einschlafen gedacht....

Jetzt ist aber nun das Aufwachen gefragt.

Ich stehe auch mehr auf Techno, und zwar von dieser Sorte:

http://www.youtube.com/watch?v=uvKH4_d_XRY

Nur bitte nicht mehr böse sein, "Alles wird gut!" :D ....und wir sind doch alle eins.

Modesty :)

Diese Frequenzen liegen schon eher auf meiner pers. Wellenlänge...
Hast ja dazu schon einen Threat dazu eröffnet :D

Ich höre mir im Form meist alles über Kopfhörer an, damit mein Mann ungestört TV schauen kann, kommt demnach alles sehr intensiv an.

Bei diesem Video ist innerhalb von Sekunden eine Ader auf meiner rechten Stirnhälfte angeschwollen (hat man da eigentlich welche?). Gibt es dafür zufällig eine esoterische Erklärung? Sie ist NICHT aus Wut geschwollen.

LG
Lele5

Diese Frequenzen liegen schon eher auf meiner pers. Wellenlänge...
Hast ja dazu schon einen Threat dazu eröffnet :D

Ich höre mir im Form meist alles über Kopfhörer an, damit mein Mann ungestört TV schauen kann, kommt demnach alles sehr intensiv an.

Bei diesem Video ist innerhalb von Sekunden eine Ader auf meiner rechten Stirnhälfte angeschwollen (hat man da eigentlich welche?). Gibt es dafür zufällig eine esoterische Erklärung? Sie ist NICHT aus Wut geschwollen.
LG
Lele5

Ja, das wird wohl die ALL-LIEBE sein!

Das ist, wie bei einer Erleuchtung...

Quantensprung durch Techno-Trance ;)

Modesty

Also Modesty, das war ja richtig mal außerirdische Technologie zum Aufwachen, aber trotzdem werden dabei wohl nur wenige mitmachen, die andern wissen nämlich was sich gehört, unter dem Motto: "Wer schläft, der sündigt nicht."

beziehungsWEISE

Werbung:
upps, sorry Modesty - das warst du gar nicht, sondern:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3446234&postcount=1

na, vielleicht hab ich ja jetzt zwei Gleichgesinnte zsammengeführt, falls sie sich denn noch nicht begegnet sind... :)

liebe Lele,

schau mal bitte hier, um was es mir bei dem Thema geht:

https://www.esoterikforum.at/threads/160402,

Darum stimmt schon, dass den Tread nicht ich, aber auch nicht der Lightdreamer eröffnet hat.

aber eigentlich ist auch egal...

Denn wer das Thema wirklich erföffnet hat, kann man heute nur streiten und darüber viel spekulieren...vielleicht war das der GOTT selbst....;), so wie wir alle.

Liebe Grüße:)

Zurück
Oben